Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgeküsst mit bestem Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Piccella, 6 September 2006.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #1
    Piccella, 6 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, "einfach so" passiert das nicht - in dem moment habt ihr das gewollt, also die nähe und das küssen. sonst wär es nicht geschehen. vor allem war es ja mehr als einmal. da ist also schon ne auch körperliche nähe und anziehung da.

    und nu?

    UNABHÄNGIG von ihm solltest du klären, ob du deine Beziehung mit deinem freund weiterführst oder nicht.

    erwarte von deinem guten freund nicht, dass er, falls du dich von deinem freund trennen solltest, er sich auch trennt und aus euch was wird... erwarte da lieber nichts.

    was das "zu jung" angeht - was soll das dreivierteljahr, das du jünger als seine freundin bist, denn ausmachen?
    was seine eigenschaft als sohn des direktors ausmacht, na, auch so was passiert, also beziehung mit lehrerkind und ggf. trennung. das sollte keinen abhalten...

    was er von der sache denkt, weißte nicht; ob er genau meint, was er sagt, oder ob er doch anders denkt, weißt du nicht.

    ich würde wirklich an deiner stelle vor allem deine beziehungsprobleme klären - und in sachen "trennung oder nicht" nicht auf einen neuen freund in gestalt deines guten freundes spekulieren... solche entscheidungen sollte man fällen ohne gedanken an "nachfolger".
     
    #2
    User 20976, 6 September 2006
  3. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #3
    Piccella, 6 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich kann deine verwirrung gut verstehen.

    meine meinung: wenn man mehr unglücklich als glücklich ist und es auch nach gesprächen keine lösung gibt, ist eine trennung besser.

    was ihn angeht: tja, da heißt es abwarten... ich drück die daumen, dass du bald nicht mehr so konfus bist :zwinker:.

    vorwürfe von wegen "wie konntet ihr nur" wirds von mir geben, was das küssen angeht, dass man sowas nicht tun sollte, wenn man liiert ist, weißt du ja. und jetzt regelste ja deine sachen auch.

    na denn, ich wünsch dir mut, entscheidungen zu treffen.
     
    #4
    User 20976, 6 September 2006
  5. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #5
    Piccella, 6 September 2006
  6. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    zu dem thema ist eigentlich schon alles gesagt... was ihr wollt müsst ihr im laufe der zeit selbst rausfinden... entweder auf die harte tour, sprich, trennung vom bisherigen partner und gucken was passiert oder auf die 'sanfte' weise... wobei ich das als äußerst unfair euren momentanen partnern gegenüber empfinde...!!!
    'versuch macht kluch' heißt es hier im pott... und ich glaube an deiner stelle würde ich es ausprobieren...

    Off-Topic:
    und deine signatur gefällt mir besonders... war auch irgendwie der einzige grund für mch hier mal zu antworten... wobei das oben geschriebene schon ernst gemeint war...
     
    #6
    muhkuh, 6 September 2006
  7. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #7
    Piccella, 7 September 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Piccella,

    im Grunde ist hier ja schon alles gesagt worden.

    Möchte nur noch was ergänzen. Würde mein Freund mit irgendeiner sehr guten Freundin von ihm in einem Bett schlafen, hätte er mächtig Ärger mit mir. Und Bussi und kuscheln dabei ginge schonmal gar nicht. Gehört sich in einer Beziehung einfach nicht.

    Aber da gibts ja auch viele andere Meinungen.

    Ansonsten hoffe ich, dass Du die Angelegenheit mit deinem Freund zu deiner Zufriedenheit geklärt kriegst. Aber unabhängig von deinem "guten Freund".

    LG
    Toffi
     
    #8
    Toffi, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdgeküsst bestem Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
jassy1802
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
11 Antworten
green.hedgehog
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2014
24 Antworten