Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgeküsst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von reverse, 20 März 2007.

  1. reverse
    reverse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Unsere Beziehung ist seit Monaten nicht mehr wie früher. Wir hatten viele Probleme und haben uns gegenseitig viele Chancen gegeben, jedoch sind wir nie dauerhaft glücklich miteinander geworden.
    Wir wollten's jetzt nochmal miteinander versuchen! Viel unternehmen, miteinander reden, die Beziehung retten.

    Ich war letzte Woche in einem Club und habe sehr viel getrunken. Dabei war noch ein Bekannter, den ich über die Uni kennengelernt habe. Wir hatten viel Spass, viel gelacht und geredet und irgendwann gings nach hause. Ich bin mit ihm mitgegangen und wir landeten auf seinem Sofa, haben uns zu zweit nen Film angeschaut und hielten uns an den Händen. Irgendwann nahm er mich in den Arm, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und der Film wurde uninteressant. Wir haben uns angefangen zu streicheln und zu küssen, aneinander gekuschelt. Er hätte es bestimmt aufs ganze angelegt doch ich wollte nicht mehr. Plötzlich überkam es mich, was ich hier tue :kopfschue

    Meine Beziehung läuft zwar nicht gut, aber ich wollte Sie von Neuem aufbauen und nicht aufgeben :geknickt: ich bin inzwischen ziemlich verwirrt. Ich dachte immer dass alles klar ist. Ich liebe meinen Freund, war oft eifersüchtig und hatte die größte Angst vor dem was ich nun selbst tat!

    Ich kann es meinem freund nicht sagen, wir wollen doch einen Neuanfang beginnen! Wie kann ich das mit meinem gewissen nur vereinbaren :frown:
     
    #1
    reverse, 20 März 2007
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Was war denn mit eurer Beziehung zu dem Moment? Fest zusammen, grad Pause oder sogar grad auseinander um dann den Neuanfang zu starten?

    Also wenn ihr zu dem Zeitpunkt fest zusammen wart, bist du ihm die Wahrheit schon schuldig... Ansonsten, wenn sowieso grad nicht so viel bei euch war, dann lass es lieber. Es soll ja ein Neuanfang sein und da würde das wohl jetzt nicht grad zu beitragen...
     
    #2
    Karry87, 20 März 2007
  3. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    das ist natürlich jetzt eine blöde situation, aber wenn du mit deinem freund wirklich einen neuanfang machen willst, musst du es ihm sagen. du willst doch nicht alles auf einer lüge aufbauen...
    auch wenn es schwer fällt, du hast den mist gemacht, jetzt musst du auch dazu stehen.
    liebe grüße
     
    #3
    Try, 20 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du sagst du kannst es deinem freund nicht sagen weil es doch ein neuanfang werden sollte? willst du die Beziehung auf ner art lüge aufbauen? klar, wo kein kläger da kein richter. aber fällt es dir leichter die sache einfach so beiseite zu schieben und zu "vergessen" als wäre nichts gewesen?

    ist das deinem freund gegenüber fair? tu was du für richtig hältst. ich persönlich würde immer die wahrheit sagen, egal ob sie weh tut oder nicht. ich würde mich der konsequenz stellen und nicht davor davonlaufen. denn das hat mein freund garantiert nicht verdient.
     
    #4
    SpiritFire, 20 März 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Aber wenn du ihn nicht verlieren willst würde ich es ihm sagen...
    Nicht nur deshalb um dein eigenes Gewissen zu beruhigen oder entschuldigen , sondern auch wegen der Liebe und dem Respekt denn ich denke egal ob du es ihm nun sagst .. es wird sich sicher was ändern.

    Ob du es ihm nun sagst oder nicht ist deine Sache... aber bedenke das wenn er es mal irgendwie allein rausfindet dann wird es sicher schlimmer sein.
     
    #5
    *Luna*, 20 März 2007
  6. reverse
    reverse (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    das ist so ein vertrauensbruch

    wir haben schon über viele dinge geredet. Er verlässt mich wenn ich es ihm erzähle.. damit ist nichts gerettet, das weiß ich :cry:
     
    #6
    reverse, 20 März 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    deswegen willst du alles runterspielen......sag mal hast du nen arsch in der hose oder nicht.....sorry der ausdruck.

    wenn du wegen so ner sch* schon so feige bist, na mahlzeit. :angryfire

    gott sind solche leute zum kotzen. :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #7
    SpiritFire, 20 März 2007
  8. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie will doch nichts runterspielen?!

    Natürlich hat Sie Angst. Sie hat sich in ne scheiss Situation gebracht und sieht sich nur vor der Wahl verlassen zu werden oder mit einer Lüge zu leben. Es hätte einfach nicht so weit kommen dürfen, aber dafür ist es zu spät, das hilft auch nicht weiter!

    Sie deswegen zu beleidigen finde ich nicht fair.
     
    #8
    *havingadream*, 20 März 2007
  9. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ja, aber über diese Konsequenz hättest du vorher nachdenken müssen. Er sollte schon wissen, dass seine Freundin mit Alkohol die Prinzipien der Beziehung vergisst... Denn so war es ja anscheinend.

    Wir können uns das nicht schön reden. Du hast etwas schlimmes getan und wenn du das jetzt verheimlichst, wirst du auch nicht glücklich werden. Ein Neuanfang gleich mit Lügen starten? :kopfschue

    Du solltest es ihm sagen. Und dann kannst du nur darauf hoffen, dass er dennoch einen neuen Start ist.
    Und wenn nicht, hast du zumindest aus diesem Fehler gelernt.
     
    #9
    Karry87, 20 März 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich will sie nicht beleidigen ich sage lediglich alles ohne verschönerung. wenn sie sich nicht traut die wahrheit zu sagen ist sie feige und hat keinen respekt vor ihrem freund. außerdem würde sie das ehrliche vertrauen ihres freundes schamlos ausnutzen. punkt.
     
    #10
    SpiritFire, 20 März 2007
  11. reverse
    reverse (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich will nichts schönreden, ich weiß selbst dass ich allein dran schuld bin und in der verantwortung stehe.
    Die Beziehung geht nun seit 2 1/2 Jahren ohne wirkliche Trennung! Wir wohnen zusammen in einer gemeinsamen Wohnung, haben viele Wünsche und Träume die wir uns zusammen erfüllen wollen! Ich war vorher auch feiern, niemals wäre mir sowas je in den Sinn gekommen! Ich kann mir nicht erklären was an dem Abend los war...

    ich habe nur so schreckliche angst..
     
    #11
    reverse, 20 März 2007
  12. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nette Formulierung...
     
    #12
    Karry87, 20 März 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich finde Ehrlichkeit ist schon etwas sehr wichtiges in einer Beziehung, du nicht? Willst du wirklich mit einer Lüge leben? Also mein Ding wäre es nicht
     
    #13
    *Luna*, 20 März 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und das siehst du als grund mal einfach so den mund zu halten. da frag ich mich echt wieviel dir an deinem freund liegt. denn für mich hört sichs einfach nur so an als würdest du angst haben diese vorstellung die du hier gerade schilderst zu verlieren. nicht den freund selbst.

    die rede ist von den wünschen und träumen die ihr angeblich zusammen verwirklichen wollt. die gemeinsame wohnung. ziemlich materiell angehaucht irgendwie. so lange die vorstellung lebt, lebt auch die beziehung. aber so spielt es das nicht.
     
    #14
    SpiritFire, 20 März 2007
  15. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie schrieb doch, dass sie mit IHM glücklich werden will!

    Also scheint's da eurer Meinung nach keine Lösung zu geben? Sie soll ihm die Fakten knallhart ins Gesicht schlagen? Und dann verlassen werden? Zwei einhalb Jahre Beziehung sind eine lange Zeit, vor allem Lieben sich die beiden noch!

    Hier scheinen ja alle einstimmig dafür zu sein dass aufgrund eines fehlers die ganze Beziehung nicht mehr zu retten ist :ratlos:
     
    #15
    *havingadream*, 20 März 2007
  16. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie sich wirklich lieben wird sie es ihm sagen und er ihr verzeihen.
     
    #16
    *LordHelmchen*, 20 März 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich finde deine Einstellung selbstsüchtig und arrogant. Du willst alles so drehen, dass es dir am besten passt. Hast du mal drüber nachgedacht, dass es unterschiedliche Arten der Verletzung geben kann? Klar, es ist nicht schön zu erfahren, dass der Partner Mist gemacht hat, aber es wird 1000 mal schlimmer, wenn man dann noch hintergangen und verarscht wurde.
     
    #17
    *Luna*, 20 März 2007
  18. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    625
    Verheiratet
    Ich würde es ihm nicht sagen! Wenn es dir nichts bedeutet, dann behalte es für dich und versuchs nochmal mit deinem Freund.

    celavie
     
    #18
    celavie, 20 März 2007
  19. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Dein Freund (wenn du einen hast) kann einem leid tun!!!
     
    #19
    Dreamer89, 20 März 2007
  20. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung was ich tun würde.

    Aber wenn du es ihm nicht sagst, wirst du um ein schlechtes Gewissen nicht herumkommen. Denke auch, dass du dann immer dieses besagte WE im Hinterkopf hast und auch die Angst das es jemand gesehen haben könnte, oder es sonst wie herauskommt.
     
    #20
    pepperoni, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fremdgeküsst
jassy1802
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
11 Antworten
green.hedgehog
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2014
24 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2014
10 Antworten