Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgeknutscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nsrchocho, 28 Januar 2007.

1. nsrchocho
    nsrchocho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi also ich bin jetzt seit genau 6 monaten mit meiner freundin zusammen!!! bin eig total glücklich!!! nur eine sache belastet mich so sehr, also ich war auf einem ball und da war ich ziemlich angetrunken, aufjedenfall hat mich da ein mädchen paar mal auf den mund geküsst(nur schmatza), aufjedenfall hatte ich ein richtig schlechtes gewissen und habs ihr unter tränen gebeichtet!! so sie halt solange du nichts gemacht hast is ja alles ok. ja auf jedenfall war das mädel total nett und so und das mädel hat sich auch entschuldigt, wir könnten ja freunde bleiben meinte sie. ich also: aja kann ma passieren und so kannst dich ja mit ihr ma treffen. so ich mich mit ihr getroffen hat alles gut funktoiniert, hatte sie richtig gern als normale freundin. wir haben uns dann bei ihr getroffen und haben einen film geschaut anfangs war alles ok, aber dann hatte sie mir die zunge in den hals gesteckt, ich hab das aber dann abgebrochen und gesagt das geht nich!!! das hab ich meiner freundin natürlich auch erzählt und sie meinte es wäre eine blöde schl***e und ich soll mir nich son kopf machen kann ja passieren, denn ich hätte ja nix gemacht. so mein jetztiger stand: seitdem an hab ich den kontakt komplett abgebrochen zu den mädel und hab jetzt auch kein kontakt mehr, aber jetzt hab ich halt so ein schlechtes gewissen und rede mir ein...das ich es angefangen hab, die knutscherei, und wenn es so wäre ich würde es nie mehr machen!!!! ich treff mich auch nie wieder mit anderen mädchen, und das zieh ich auch durch. ich liebe nur sie!!!1 sie ist das einzigste was mir was bedeutet.
    bitte hilft mir
    ich danke

gruß nsrchocho

nsrchocho, 28 Januar 2007
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Wo ist dein Problem kumpel.
    Deine Freundin sieht, dass du zu ihr stehst.
    Mache potenziellen "Anwärterinnen" klar, dass du vergeben bist und damit keine zu kommen braucht.

Was die eine da jetzt betrifft: Klar ist Alkohol keine Ausrede aber dann is die Hemmschwelle auch geringer. Ich denke du musst dich da net anprangern jetzt. Du bleibst deiner jetzigen Freundin treu - sie weiß das - du jetzt sowieso auch und damit wird dir da wohl sowas nicht mehr so schnell passieren.

Die andere da hats versucht und du hast gesagt so gehts nich. Damit hast du sowieso schon gezeigt zu wem du stehst.

Ich finde es ist alles ok belasse es jetzt einfach so und du musst der nicht nachtrauern. Da muss man einfach darüber stehen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Optimus_Prime, 28 Januar 2007
  3. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja du sagst es ging von dem mädel aus ne?! Finde gut das du das so siehst und du lieber abstand möchtest... War auf jeden fall richtig es gleich deiner freundin zu sagen... mach dir keine vorwürfe aber lass es nicht mehr soweit kommen... denn nur ein mädchen darf dich küssen, deine freundin :zwinker: ...

also viel glück noch...
    ~honey~

~honey~, 28 Januar 2007
  4. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Leider verstehe ich deinen Beiträg aufgrund fehlender Satzzeichen, usw leider nicht im Geringsten. Sorry..

Yuki-Surreal, 28 Januar 2007
  5. nsrchocho
    nsrchocho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sry bin sehr geschafft!!!! hab 40c fieber aber des macht mich so fertig
    entschuldige mich nochma für die fehlenden satz zeichen. und bedankem ich an die antworten ihr hilft mir sehr

6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe bei deinem Problem nicht auf die Artikulation oder die stellung der Satzzeichen geachtet, da dies für mich nicht unbedingt zum groben Verständnis benötigt wird. Ich werde ja wohl soviel Grundwissen haben, um die Satzfragmente sinngerecht aneinanderreihen zu können.

Aber natürlich ist es besser wenn du dich darum bemühst.

Also mach dir keinen Kopf mehr, es passt schon so wie es ist du hast das richtig gehandhabt!

Optimus_Prime, 28 Januar 2007
  7. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn du dir ungefähr genau so viele Vorwürfe machst wie deine Freundin?
    Prinzipiell ist Knutschen immer was nettes, egal ob du auf wen anderst stehst oder nicht. Ich bin im Moment übelst verliebt, aber so n bischen Nähe - ich würde es genießen. Das einzige Problem dabei wäre die eventuelle Hoffnung der Knutschpartnerin auf irgendwas. Und ich denke das sollte auch dein einziges Problem sein, du sagst doch dass du deine Freundin liebst.
    Vor allem wenn du überrumpelt wurdest, hast du doch keine Schuld.

-Snoopy-, 28 Januar 2007
  8. nsrchocho
    nsrchocho (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein problem is ja, ich weiß nich ob auch irgendetwas von mir kam.
    aufjedenfall hab ich es abgebrochen.

9. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Ach, es ist doch nichts nennenswertes vorgefallen und von deiner Seite schon erst recht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also vergiss die Sache. Du warst aufrichtig zu deiner Freundin und sie hat auch vollstes Verständnis gehabt. Hey, solche Freundinnen sind schon wirklich was besonderes. Eine andere hätte dir womöglich gesagt, dass du es schuld wärst, was an dem Abend auf der Couch passiert ist, weil du ja zu ihr gefahren bist, etc.... . Aber sie hatte Verständnis für dich.
    Also hake die Sache ab und zeige deiner Freundin von jetzt an noch umso mehr, wie sehr du sie liebst!

smarty85, 28 Januar 2007
  10. nsrchocho
    nsrchocho (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ma gelesen das fremdgehen entweder eine Beziehung zerstört oder fester zusammen schweißt. ich denke es hat uns näher zusammen geschweißt, denn ich liebe sie, wie noch nie zuvor!!!!!!!!

11. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    na siehst du!!
    Das ist doch super! Aber du bist nicht fremd gegangen! Mensch, da war doch nichts.

smarty85, 28 Januar 2007
  12. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Ich habe den Text durchaus verstanden, nur ich sehe keinen Sinn darin.

Das du den Kontakt abgebrochen hast, empfinde ich als sehr loyal, und deine Freundin kann sich glücklich schätzen.
    Und noch etwas Mäuschen, du musst dich keineswegs wegen deiner Rechtschreibung entschuldigen:smile:

13. nsrchocho
    nsrchocho (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kennt ihr das, wenn ihr alles für ein mädel aufgebt. um es unbeschreiblich zu lieben. ich danke allen die hier mir geholfen haben. wünsche euch alles glück in euren beziehungen!!!!!!!!

14. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    ja, das kenne ich zu gut. Ich vergesse alle meine Sorgen. Diese Woche hat der Freund meiner Mutter ne Beule in mein Auto gefahren. Im "Normalzustand" wäre ich an die Decke gegangen. Aber im Moment denke ich eher nur an sie und an nichts anderes, sodass ich alles andere um mich herum nicht mehr so ernst nehme.

smarty85, 28 Januar 2007
  15. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt

Ich kenne es nur umgekehrt, dass man einen Mann sehr sehr liebt:herz: Du bist sicher ein toller Freund, alleine dein Bild sieht sehr nett u symphatisch aus. Ich wünsch dir auch viel Glück:smile:

16. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das meinte ich mit "es ist immer was nettes" - Du brauchst nicht sofort zu glauben sie nicht zu lieben, selbst wenn es angenehm war.
    (Wenn das dein Problem war, für mich hört es sich so an...)

-Snoopy-, 29 Januar 2007
  17. nsrchocho
    nsrchocho (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich find dein bild auch sehr nett:zwinker: , bist ein nettes mädel

nsrchocho, 29 Januar 2007
  18. nsrchocho
    nsrchocho (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das thema hier is schon etwas länger her aber es hat mmir geholfen, ich habe jetzt wieder von mir aus ein ganz normales verhältnis zu ihr. ich bin so glücklich mit ihr!!! danke euch allen:zwinker:

nsrchocho, 21 März 2007
  19. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas ist immer schön zu hören.:smile:
    Viel Glück euch beiden noch!

Caty, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten