Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdküssen in einer Beziehung,trotzdem verzeihen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PerfectDiabolos, 12 Dezember 2004.

  1. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ..........
     
    #1
    PerfectDiabolos, 12 Dezember 2004
  2. Fallout
    Gast
    0
    Von der Story her allgem. bräuchte sie dich, aber auf der andern Seite solltest du sie vergessen... Steh ihr als Kumpel bei...
     
    #2
    Fallout, 13 Dezember 2004
  3. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du sie schon mal darauf angesprochen, das du das weißt das sie mit jemanden anderen rumgeknutscht hat?
     
    #3
    Alinghi, 13 Dezember 2004
  4. Juliada
    Gast
    0
    Hi

    Wow, dass ist echt ne heftige Geschichte. Für mich hört sich dass alles nach ner Betrügerei an.

    Ich kann mich auch irren. Aber wenn du schon Notizen gefunden hast und sie dir wegen dem schon abgesagt hat, dann scheint ihr der Typ wichtiger zu sein als du.

    Auch wenn ihr viel mitgemacht habt bzw. sie, ist es aber kein Grund mit ihr zusammen zu sein oder dich schlecht zu fühlen! Nur so als Info. Denn einige bleiben mit dem Partner zusammen, nur weil es dem nicht so gut geht. Ist aber leider keine Lösung.

    Wünsche dir alles Gute und hoffe, du findest die Wahrheit raus.

    Gruß Julia
     
    #4
    Juliada, 13 Dezember 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Warte mal... Ist das jetzt 2 Monate her, weil es am Anfang von Eurer Beziehung war oder war das jetzt erst? Denn wenn es in der letzten Zeit nicht so war, dass sie Dir abgesagt hat, und sie den Typ nicht mehr gesehen hat, ist es doch klar, für wen sie sich entschieden hat, oder? Nämlich für Dich! Und dann würde ich auch bei ihr bleiben!

    Wenn das allerdings erst jetzt war, nachdem all der andere Mist passiert ist, stellt sich die Frage, ob das von ihr nur eine "Überreaktion" auf all das schlimme in ihrem Leben war und sie eigentlich nur einfach nicht mehr weiter wusste und selbst nicht mehr wusste, was sie wollte (dann würde ich wohl verzeihen und bei ihr bleiben) oder ob das "Berechnung" war und sie tatsächlich was von dem anderen Typ will, denn dann würde ich sie verlassen.

    So gesehen würde ich also zu zweidritteln sagen, Du solltest bei ihr bleiben, aber nochmal lange mit ihr über das Ganze reden, was Du weißt, und inwiefern das zu dem passt, was sie Dir gesagt hat, und evtl klären, ob und wenn ja, warum sie Dich angelogen hat.
     
    #5
    SottoVoce, 13 Dezember 2004
  6. Sie haben sich geküsst - und deshalb überlegst du Schluss zu machen??
    ..*dieweltnichtmehrversteht*

    Nun ja. die Frage ist aber, nach dem was du schreibst.. ob sie im Moment einen Freund braucht oder eher einen Kumpel - und wie sie zu dir steht -und du zu ihr..
    Wenn du w eines Kusses überlegst die Beziehung zu beenden.. dann frage ich mich ob es wirklich "die" richtige ist?!?
     
    #6
    smileysunflower, 13 Dezember 2004
  7. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ..........
     
    #7
    PerfectDiabolos, 13 Dezember 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hallo?! Dann hättest halt gleich Schluss gemacht... :rolleyes2 Ich versteh Dich nicht ganz. Entweder Du liebst Deine Freundin, und ich finde, dann ist so ein Kuss schon verzeihlich. Hat sie Dir denn gesagt, unter welchen Umständen der Kuss stattfand? Wars nur ein kurzer, fester Kuss oder wildes Rumgeknutsche? Und wenn sie ihn jetzt nicht mehr sieht, ist doch alles okay, oder? Kannst ihr ja sagen, Du willst nicht, dass sie ihn wiedersieht (wobei ich das keine gute Lösung fänd, aber okay...), oder Du möchtest nicht, dass sie Dir absagt, um sich mit einem anderen zu treffen. Aber darum gleich ne Beziehung beenden... :rolleyes2
     
    #8
    SottoVoce, 13 Dezember 2004
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würde es meinem freund verzeihen schätze ich,besonders wenn es am anfang war...
     
    #9
    keenacat, 13 Dezember 2004
  10. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ...........
     
    #10
    PerfectDiabolos, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdküssen Beziehung trotzdem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
Test