Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rubbel_die_Katz
    Benutzer gesperrt
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2009

Fremdknutschen = Fremdgehen?

Hi

Interessiert mich nur mal...

wenn euer Partner fremd knutscht (z.B. mit besoffenem Kopp auf einer Party)

ist das für euch fremdgehen ??
    würdet ihr schluss machen?

(nur knuschen!!)

Also ich deute das als fremdgehen !!!

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fremdgehen
    2. Fremdgehen
    3. Fremdgehgefühle
    4. Fremdgehen
    5. Fremdgehen
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    Nein, garnicht.......erst recht nicht wenn die Person schon was getrunken hat........Fremdgehn bezieht sich bei mir nur auf Sex, klar gibt es auch da Abstufungen, aber ich denke da in erster Linie an GV.......küssen ist doch harmlos.......

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    29 Dezember 2009
    Für mich ist es Fremdgehen.

• kaninchen
    Gast
    0
    29 Dezember 2009
    Hm.... Ja, das wäre - egal ob mit oder ohne Alk, das ist für mich keine Ausrede - schon fremdgehen... Zwar noch kein schlussmachwürdiges, aber Konsequenzen hätte das...

• User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    Wär für mich fremdgehen.

• just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    29 Dezember 2009
    Da ich auch darauf verzichte und es lasse, sollte sie sich auch daran halten. Also Fremdgehen.

• feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    113
    23
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    Hab ich schon so erlebt, also Freund hat besoffen ne Arbeitskollegin geküsst. Zwar nur ganz kurz, kein rumgeknutsche, trotzdem...

Ist für meine eine Art von Betrug, nicht das schlimmste aller Vergehen, Schluss gemacht hab ich nicht (ansosten hätte ich das wohl bitter bereut), war aber trotzdem Grund für ne ziemliche Beziehungskrise.

• Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    Für mich wäre das Fremdgehen und durch nichts zu verzeihen. Da wäre ich total strikt.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    Ja, für mich ist es Fremdgehen (es liegt nahe, dass in seinem Kopfkino mehr als Knutschen lief) also mache ich selbstverständlich Schluss.

• VelvetBird
    Gast
    0
    29 Dezember 2009
    Für mich ist es eindeutig Fremdgehen.
    Ob ich Schluss machen würde, hängt von vielen Faktoren ab. Nach über 4,5 Jahren Beziehung beende ich diese nicht einfach, wenn der Partner fremdknutscht, ich würde mit ihm gemeinsam Ursachenforschung betreiben.

Das wäre für mich persönlich eine so miese Ausrede, dass ich dann eventuell schon Schluss machen würde.
    Ich weiß nicht, ob ich mit jemandem zusammen sein will, der nicht hinter seinen Handlungen stehen will und diese mit dem Alkohol zu rechtferigen versucht, als wäre er durch Alkoholkosum fremdgesteuert.

• aiks
    Gast
    0
    29 Dezember 2009
    Für mich ist das kein Fremdgehen

• Summergirl91
    0
    29 Dezember 2009
    Ist für mich Fremdgehen, allerdings noch verzeihliches, wenn es glaubhaft bereut wird und ich es in zeitlicher Nähe und direkt, nicht von Dritten erfahren habe.

• Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    Definitiv fremdgehen. Ich würde vielleicht nicht sofort schluss machen, aber ich würde erst mal Abstand wollen. Wenn ich es allderdings von jemanden anderen erfahren würde, wäre schluss denn dann wäre mein Partner nicht nur unehrlich, sondern würde mich auch noch hintergehen.

• User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    Für mich wäre es fremdgehen ja - und der Alkohol ist da keine Entschuldigung. Wenn man so die Kontrolle verliert, dann sollte man nicht so viel trinken und sich nicht nachher darauf rausreden.

• User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    es wäre schon fremdgehen und hätte sicherlich auch konsequenzen....allerdings würde ich deswegen wohl nicht die beziehung beenden.

• many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    Besoffenheit wäre hier keine Entschuldigung, denn sie wirkt ja enthemmend, nicht bewusstseinsverändernd. Und Fremdknutschen überschreitet absolut eine Grenze; ich würde das Ganze also sicher nicht unkommentiert stehen lassen. Direkt Schluss zu machen fände ich etwas übertrieben.
    Insgesamt ist Fremdknutschen für mich tendenziell, aber nicht absolut eine Form von Fremdgehen.

• tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    29 Dezember 2009
    Fuer mich ist es Fremdgehen und ich wuerde ohne wenn und aber Schluss machen.

• User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    Für mich wäre das auch fremdgehen und ich würde sicherlich meine Konsequenzen daraus ziehen-ob ich die Beziehung beenden würde hängt jedoch von vielen Faktoren ab, aber ich würd ihn erstmal nicht mehr sehen wollen.

• User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    Ansichtssache. Für mich ist das auch in einer monogamen Partnerschaft niemals ein Grund um die Beziehung zu beenden. Es ist knutschen und nicht vögeln

• KleineJuli
    Gast
    0
    29 Dezember 2009
    Ist für mich fremdgehen und schwerer Vertrauensmissbrauch, und ich würde die Beziehung beenden, da nichts mehr wäre, wie es vorher war.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste