Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdknutschen-trennungsgrund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von delicacy, 17 Februar 2004.

1. delicacy
    Gast
    0
    naja wie soll ich sagen... Ich habe halt am anfang unserer Beziehung (sind 1 jahr zusammen) ziemlich viel scheisse gebaut, fremdgeknutscht und mit irgendso nen typen halbnackt in ner dusche gestanden in ner disco, (wet wild wednesday in der nachtschicht) er is danebengestanden und war natürlch total sauer uns is rausgerannt. bitte fragt mich nicht wieso ich das gemacht habe! ich dachte zu beginn, dass es sowieso wieder nicht hält...
    naja er hat sich dannach halt sozusagen "gerächt" (ohgott wie sich das anhört :ashamed: )
    Seit über einem halben jahr bin ich ganz "clean" und brav, weil ich einfach bemerkt habe, dass ich ihn wirklich total lieb habe, und ich mit ihm zusammenbleiben möchte...
    Naja er hat dann halt 3x fremdgekntuscht, als er es mir das erste mal gesagt hat, war ich echt todunglücklich, aber die beiden anderen Male (noch gar ned so lange her) wars ned so schlimm, ich dachte es is eben die gerechte Strafe für mich. Ich habe aber Angst, dass es für meinem Freund zur Gewohnheit wird, andere Weiber zu küssen, obwohl er sie jedesmal total hässlich fand (ihm war es egal, er wollte mir nur eins auswischen) er meint so ne hübsche wie mich fände er kein zweites Mal... naja sowei sogut...

Würdet ihr euch diese Geschichte mitmachen? Ich möchte dazu noch sagen, dass ich NICHT daran denke mich von ihm zu trennen, genau so wie er... wir haben uns wirklich total lieb, und reden über alles, über das natürlich auch, er sagt mir halt immer, es wäre jetz aus mit dem scheiss, aber es sind eben so kleine Knicke... Die gewissheit, dass alles keine Bedeutung hatte, erleichert mich natürlich... Naja dann postet mal was ihr von dieser geschichte haltet, was hättet ihr gemacht?
    Und bitte sagt mir nicht ich solle mich trennen, wir haben uns doch soo lieb...

delicacy, 17 Februar 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wenns für euch beide so wie es ist ok ist, dann gibts ja eigentlich eh kein Problem. Ihr redet ja scheinbar darüber und seid euch einig, dass ihr zusammen sein wollt - wenn es dich nicht stört, dass er mal andere Frauen küsst dann soll das auch so sein.

Finds zwar ein bissi komisch, dass er seine "Rache" so ausweitet - denn irgendwo sollte ja auch die Grenze erreicht sein. Vor allem wenn er meint, dass ihm die Frauen nicht mal gefallen haben. Das klingt halt etwas kindisch . Er sollte mal darüber stehen , was war.

orbitohnezucker, 17 Februar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Sorry, aber was ist das denn für ein Spielchen ?

Daß das, was du da gemacht hast, nicht ok war, hast du ja selbst eingesehen.

Weiß er das ? Ich denk mal, ja, oder ?

Dann soll er den Scheiß lassen, wir sind doch nicht im Kindergarten. Mannmannmann...

Ich würd das an deiner Stelle nicht mitmachen. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, und das kannst du ihm ruhig so sagen, soll er endlich mit der Kinderkacke aufhören und sich wie ein Erwachsener benehmen. Du hast deinen Fehler ja schließlich auch eingesehen (und hoffentlich auch bereut).

Nachtrag:

Mir fehlt einfach das Verständnis für solche Kindereien... wie alt ist dein Freund ?

El Katzo, 17 Februar 2004
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

naja, also ich find das alles was komisch. Ich mein gut, du hast ihn betrogen, das allein ist schon schlimm, aber dass er es dann genauso macht, um dir eins auszuwischen oder damit ihr "quit" seid. Ich würd sowas auf jeden Fall nicht mitmachen.
    Hätte ihn weder betrogen, noch würd ich mir sien Verhalten gefallen lassen.
    Naja, wie gesagt, ich find's komisch! :confused:

*DarkGirl*, 17 Februar 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, da war einer schneller als ich.....

madison, 17 Februar 2004
  6. El Katzo
    Gast
    0
    :link:

:bier:

Hab ja auch schon seit 19 Jahren Computer, an denen ich professionell was mache *bäääääääääääääh*

@Admins + Mods:

Sorry fürs OT, kommt ja nicht so oft vor :zwinker:

El Katzo, 17 Februar 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das find ich auch komisch... Er weiß doch, wie weh es ihm getan hat, als du fremdgeknutscht hast. Wieso tut er dir dann dasselbe an? Aus Rache...Na toll...
    Er fand die Mädchen ja angeblich noch nichtmal besonders attraktiv und sagt selber, dass er nirgends so jemanden wie dich finden könnte...

Ich könnte das wahrscheinlich noch verzeihen, wenn man mal fremdknutscht, aber aus purer Rache, ohne Gefühle, nur um dem anderen wieder eins auszuwischen???

cranberry, 17 Februar 2004
  8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ups, El Katzo war schneller :zwinker: schliesse mich dem voll und ganz an, dieses "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Verhalten ist in einer Beziehung mehr als fehl am Platz

Wenn man sich wirlklich "soooo doll lieb" hat, wie Du schreibst, sollte man so etwas eigentlich nicht nötig haben.

OnleinHein, 17 Februar 2004
  9. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    .....ekelerregend

Also ich muss sagen ich finde es von beiden von euch , was ihr da für Spielchen treibt richtig ekelerregend :wuerg: :wuerg: :mad:

Und mich persönlich würde der Satz rasend machen : " Fragt mich nicht warum ich das gemacht habe ?! "

Weil , was soll der Mist , sowas kommt nicht von ungefähr und du weisst ganz genau warum du das gemacht hast.Geh mal tief in dich entweder du hast es bewusst gemacht , um damit was zu bezwecken oder du hast es unterbewusst gemacht . :angryfire :cry: *wütend machend ist das alles , aber ebenso traurig machend , weil wo bleibt die Treue dabei *

So soviel zu dir , ich habe ja schon von einigen Psychologen gehört das so eine Art Rache auch ganz hilfreich sein kann. :wuerg: Ich persönlich finde das widerwärtig und dieses Treiben von ihm zur Rache andere Frauen zu küssen bzw. zu knutschen , halte ich für Kindergarten-mäßig im Sinne von " Wie du mir , so ich dir ".

Ich will es gar nicht auf eine nette Art ausdrücken , was ich von eurem Verhalten halte.

Ich sage es ganz direkt : Ich finde euer Beziehungsverhalten abstossend.

Sieh das nicht als Angriff auf dich an , sondern nur auf euer beiden Verhalten.

Grüße Jay

P.S.: Ich bin natürlich auch nur ein Mensch und ich hoffe dass ihr solche Sachen aus dem Weg räumt und glücklich werdet.
    Wünsch euch alles Gute dabei! :zwinker: :gluecklic

Jay1987, 17 Februar 2004
  10. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich frage mich was eure Beziehung noch wert ist wenn ihr laufend fremdgeht
    Ist ein kuss nicht Zeichen der wahren Liebe??

floderstarke, 17 Februar 2004
  11. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ein Kuss is schon was besonderes.

wenn meine Freundin in ner Disse mit nem anderen rumknutscht, wär das für mich durchaus ein Grund der zur Trennung führt.

Ob sie dann betrunken war oder nicht, würde keine Rolle spielen, so lang sie "aktiv mitgemacht" hat.

DrOhnE, 17 Februar 2004
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    man man man wie alt seid ihr eigentlich?

is ja kein wunder dass niemand beziehungen von leuten unter 20 wirklich ernst nehmen kann....*tz*

Carfunkel, 17 Februar 2004
  13. la coste
    Gast
    0
    tut mir leid, aber bei dem was du da erzählst kann ich das echt nicht glauben. Wieso hat er dich danach 3mal betrogen wenn du es nur 1mal gemacht hast ? Und bist du naiv genug um ihm dann zu glauben dass er dir damit nur eins auswischen wollte ?

la coste, 17 Februar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

Dem kann ich nichts mehr hinzfügen!
    Nur eins: wenn es für euch ernst ist, dann redet darüber und lasst den Scheiß! Ansonsten bleibt es vielleicht irgendwann nicht mehr beim fremdknutschen.

Hexe25, 17 Februar 2004
  15. LOVLY
    Gast
    0
    Sorry aber das ist für mich keine Beziehung mehr wenn man sich fürs fremdgehen rächt.

Das gleiche läuft grad bei Freunden von mir ab und ich finds scheiße.....

LOVLY, 17 Februar 2004
  16. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    !

Da kann ich LOVLY nur zustimmen :zwinker:

Gruß Jay

Jay1987, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten