Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdschämen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MrShelby, 23 Dezember 2008.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Als ich letztens ein YouTube-Video gesehen habe, in dem einige Typen ihre "besten" Anmachsprüche ausprobiert haben, gab' es bei mir wieder einen Anfall von Fremdscham. *g* Ihr kennt das sicher, wenn man sich denkt "Das hat der jetzt nicht echt gesagt/gemacht, oder???" und es einem durch den ganzen Körper geht.
    Wann und warum habt ihr euch das letzte mal fremdgeschämt?

MrShelby, 23 Dezember 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich schäme mich richtig selten für jemanden.

capricorn84, 23 Dezember 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Dieses Wort wurde doch afaik im Zusammenhang mit Stromberg erfunden.

Aber ja, ich kenne das, so Sachen wo man am liebsten wegschalten würde weil man denkt "Ne, das kann der jetzt nicht wirklich so bringen".

Schweinebacke, 23 Dezember 2008
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja das kenn ich!
    zb wenn kinder im tv krum und schief singen, das find ich immer äusserst peinlich und denk, sowas können die eltern doch echt nicht toll finden

Ceraphine, 23 Dezember 2008
  5. KleineWilde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Beim "Super-Talent". Das konnte ich nicht aushalten.

KleineWilde, 23 Dezember 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Bei jeder Form von Casting-Show. Gut, da wird es natürlich auch drauf angelegt, andere Menschen lächerlich zu machen... manche finden`s lustig, ich kann`s nicht aushalten.

many--, 23 Dezember 2008
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    stromberg hab ich noch gut ausgehalten.

schaut bei youtube mal nach "echt fett" - ist eine österreichische tv-sendung gewesen. was da an fremdschämpotenzial brutal freigeworden ist, ich hab es buchstäblich nicht ausgehalten, musste immer wegschalten..

wenn z.b. auf der straße eine ältere frau mit plastiksackerln interviewt wird, daneben steht der herr doktor sowieso, experte für materialverarbeitung, und sie wird um ihre meinung bezüglich papier- und plastiksackerln - die pros und cons - gebeten.. unerträglich! dann sagt sie irgendwas.. "naja, ich finde plastiksackerl besser, die können nicht reißen..!", und der als höchst respektierlicher und biederer experte eingeführte doktor sowieso sagt auf einmal: "NÄNÄNÄ!! ich mag plastiksackerl lieber!! NÄNÄNÄNÄNÄ!!", äfft sie aufs tiefste nach... UNERTRÄGLICH. :grin:

squarepusher, 23 Dezember 2008
  8. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Als bei Popstars ein Mädchen "und" mit t und "RnB" ARB geschrieben hat.

Towley, 23 Dezember 2008
  9. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich muss mich sehr oft fremdschämen.
    Begleitet wird das von einer Gänsehaut! :ratlos:

Mitbewohner, 23 Dezember 2008
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab das oft und es ist richtig unangenehm. Sei es, dass ich Leute auf der Straße beobachten, die sich peinlich benehmen oder im Fernsehen. Es ist eine seltsame Mischung aus Mitleid, weil sie sich blamieren und anscheinend nicht merken, dass sie sich zum Gespött machen und etwas Genervtheit.

Ginny, 23 Dezember 2008
  11. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Christian Ulmen hat diese Gabe, mich immer wieder zum Fremdschämen zu bringen. Und wie ich das hasse: Fremdschämen heißt für mich, nicht hinsehen und gleichzeitig nicht wegschauen zu können!

theSkyIsDark, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...