Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdschauen !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spätzle_mit_Soß, 23 Juli 2005.

1. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

Spätzle_mit_Soß, 23 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da ist doch nix bei. Oder guckst du nie andere Männer an ? :zwinker:

Chabibi, 23 Juli 2005
  3. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja natürlich!
    Aber längst nicht so oft und auffällig wie er!
    Sozusagen schaut er "bei Allem was sich Anbietet".... =(

Spätzle_mit_Soß, 23 Juli 2005
  4. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Wie wärs wenn du ihm das mal verklickerst, das dich das
    sehr verletzt?
    So lang er nur schaut gehts aber noch würd ich meinen ... bin
    aber auch nur ein kerl :zwinker:

Panamericana, 23 Juli 2005
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    @ Chabibi: Ich guck natürlich auch mal andere Männer an, aber nicht DAUERND und v.a. nicht, wenn mein Freund dabei ist, denn dann habe ich nur Augen für ihn :verknallt ! Insofern kann ich Spätzles Aufregung schon nachvollziehen, ginge mir wahrscheinlich genau so :hmm:.

@Spätzle mit Soß: Sprich deinen Freund doch einfach mal auf sein Verhalten an! Frag ihn, warum er das macht -und auch noch in deiner Gegenwart, denn auch wenn er versucht, es "geschickt" zu verbergen, so ganz gelingen tut ihm das ja nicht :zwinker:...

LG
    Daylight

User 15352, 23 Juli 2005
  6. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Und? Schaust du dir keine schönen Blumen an? Denkst du nicht manchmal "Wow, was ein tolles Bild" oder "Das ist ja mal ein schöner Sternenhimmel"?

Du gehst ja auch nicht gleich mit jedem kleinen Hund fremd, den du "süß" findest und der dir gefällt.

Bleib mal locker. Es gibt eben schöne Menschen. Die guckt man sich auch gerne an. Fertig. Mehr nicht.

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 23 Juli 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also auch wenn ich eine Partnerin habe guck ich mich doch mal in der Gegend um und da lässt es sich auch nicht vermeiden andere Frauen anzusehen. Genauso wenn jemand einen Raum betritt. Kann ja auch sein das das ganze völlig harmlos ist und Spätzle_mit_Soß das vielleicht überinterpretiert. :zwinker:

Drüber reden und das ganze dürfte geklärt werden.

Chabibi, 23 Juli 2005
  8. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Also, ich meine das ist ganz normal, wenn ein Mann eine schöne Frau ansieht.
    Ich glaube, das ist ein ganz normaler Reflex. Das ist so, als würdest du in einem Porzellangeschäft einen rosa Elefanten sehen und darfst ihn nicht ansehen. Das macht man ganz automatisch. Auch wenn du deinen Freund drauf ansprechen würdest, würde sich glaube ich entweder nur kurz was ändern, oder gar nichts. Du solltest dir darüber auch nicht so viele Sorgen machen, denn wie gesagt, es ist normal. Außerdem, können Männer nicht so unauffällig kucken, wie ihr Frauen.

TV-Eule, 23 Juli 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde es gibt einen Unterschied, ob man nur kurz hinschaut oder richtig hinstarrt. Wenn ich vergeben bin, dann habe ich es gar nicht nötig mir andere Männer richtig lange anzuschauen und sie in Gedanken auszuziehen. Ich meine, ich hab meinen Freund und er ist sehr attraktiv - das reicht mir absolut.

Man schaut natürlich mal hin und denkt "Joa, nicht schlecht" - das ist gar nicht zu vermeiden. Aber ich starre nicht.
    Wenn mein Freund starren würde , das wäre etwas störend und auch verletzend...

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 23 Juli 2005
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    dito, der beitrag könnte auch von mir sein. es ist überhaupt nichts dabei, wenn man mal guckt, aber es kommt halt auf das "wie" an.
    richtiges starren würde ich auch nicht sehr toll finden, noch dazu in der gegenwart der freundin. :grrr:

User 34605, 23 Juli 2005
  11. PBateman
    Gast
    0
    Gegenfrage:

Ist es normal wenn man nicht hinguggt?
    Ich finde das süß wenn meine Freundin andere Männer mustert. Ich vergleiche die dann immer mit mir und meistens stärkt das mein Selbstvertrauen :smile:
    Alles Ansichtssache.
    Wenn ich mal genauer hingugge empfindet sie das meist genauso, es stört sie nicht.

PBateman, 23 Juli 2005
  12. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Hmm .. ich weiß nicht, ob drauf ansprechen dazu führen wird, dass er den Mädels nicht mehr hinterherschaut .. weil ehrlich wenn ich mir (selbst) vornehme, etwa nicht anzuschauen, dann schaue ich es doch immer irgendwie an ... ist halt so nen reflex ... aber c'est la vie

mephistopheles, 23 Juli 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    gucken is doch net fremdgehen...sorry...aber von solchen weibern haben kerle ganz schnell die schnauze voll...is ja fürchterlich... du kannst mir net erzählen dass du net guckst... udn wenn mein freund zb ankäme und würde mir sagen es verletzt ihn wenn ich andere kerle angucke dann würde ich ihm nen vogel zeigen...

Alvae, 24 Juli 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und?

Lass ihn doch schauen. Solange er nicht mehr macht und sich soweit unter kontrolle hat. Wasn daran schlimm?
    Türlich wird unter den Frauen auch bestimmt mal die eine oder andere sein, die er geiler findet und wo er am liebsten mal mit wech will, aber hey, du bist seine Freundin und das wird auch irgendeinen Grund haben.
    Also... er schaut und du schaust auch eben.

LiebesPessimist, 24 Juli 2005
  15. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Freund hat vermutlich auch noch eine Sammlung von XXX Bildchen auf seiner Festplatte, von denen Du nur noch nichts weisst. (Zumindest spricht die Statistik dafuer)

Da ist auch nix dabei. So sind Maenner halt.

whitewolf, 24 Juli 2005
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol, klar dass ein mann das sagt

auch wenn du es ihm sagst er wirds nicht lassen, weil er nicht kann! Die machen das, is nich so toll von ihnen, aber ich habe meinen auch darauf hingewiesen und jetzt schaut er mich danach immer schuldbewusst an, woraufhin ich ihn auslache
    weil natürlich- ich hab das mädel dass er da gleich anguckt schon aus 100m entfernung mehr gesehen!

Nimms nicht tragisch: kleiner tipp, zieh dich mal einen tick aufreizender an, dann ist viel zu sehr beschäftigt zu prüfen ob dich auch ja kein anderer unsittlich anschaut um ständig die weibliche "Lage" checken zu können (und du kriegst bewundernde fremd-blicke obendrein) :engel:

popperpink, 24 Juli 2005
  17. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss gestehen, das mir sowas überhaupt nicht gefällt.
    zum ersten mal erlebte ich das am eigenen leib, wie es ist, wenn meine begleitung ne andere anstarrt. ich komme mir so minderwertig vor. noch dazu kannten wir uns noch nicht lang.... und guckt schon andere hinter her?

er ist sowieso geschichte, somit belastet mich das garnicht mehr.

ach ja.. ich spielte das gleiche spiel wie er und sah hübsche männer nach, was mich so garnicht interessiert, wenn ich begleitung habe. er natürlich von wegen, aha.. gefällt er dir wie?
    und ich dachte mir, du voll-idiot.... weisst jetzt wenigstens wie ich mich fühle :grin: - das was er kann, kann ich schon länger......

missy001, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten