Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdsprachenzeitung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 64981, 20 Dezember 2007.

  1. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen!

    Ich bräuchte ma eure Hilfe.

    Eventuell kennt der ein oder andere von euch noch diese tollen "Zeitungen", die man im Fremdsprachenunterricht gerne ma bekommen hat, in der so die aktuellen Nachrichten stehn, und untendrunter zu den jeweiligen Texten Vokabelangaben.
    Iwer ne Ahnung, wo ich die herbekommen könnte? Wir ham leider immer nur Kopien gehabt, wie die genau aussieht un wo sie her war, weiss ich nicht. Hätte sie aber gern ma für den Privatgebrauch :smile:

    Wär super wenn jemand da was wüsste!

    Gruß
    Chichi
     
    #1
    User 64981, 20 Dezember 2007
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich hatte früher die "spot-on" oder so ähnlich abonniert. Vom Verlag der diese Zeitung (war aber eher ein Monatsmagazin...) herausgegeben hat, gabs auch noch jede Menge anderer Zeitschriften.
     
    #2
    User 32843, 20 Dezember 2007
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    "Spotlight" zum Beispiel gibts in den meisten Zeitschriftenhandlungen. Genau "Écoute".
     
    #3
    User 39498, 20 Dezember 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    spot on hatte ich auch lange :smile: war echt interessant, mal auf englisch zu lesen :smile: vllt sollt ich mir sowas wieder zulegen... hm... ^^

    hier kannst du dich mal bisschen umschauen: http://www.spotlight-verlag.de
     
    #4
    User 41772, 20 Dezember 2007
  5. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Im Englisch-LK hatten wir immer die "World and Press", das war eine Zusammenstellung von Artikeln aus überregionalen britischen und amerikanischen Zeitungen mit Vokabular. Die kann man wie jede Zeitung abonnieren. Einfach mal danach googlen.
     
    #5
    deBergerac, 21 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test