Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdsprachigen mann anbaggern. aber wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    angenommen ihr seht irgendwo in der stadt oder in einer location einen attraktiven jungen kerl der eine fremdsprache (egal welche) mit anderen leuten spricht und du dir nicht sicher bist ob er auch deutsch versteht. und du möchtest ihn unbedingt näher kennenlernen.
    wie gehst du vor?
    gehst du genauso auf ihn zu wie sonst auf einen kerl und sprichst ihn auf deutsch an?
    oder würdest du zögern und zuerst grübeln ob er auch deutsch verstehen würde?
    oder würdest du ihn von anfang auf englisch ansprechen?
    oder lieber ganz darauf verzichten ihn anzubaggern weil man nie weiß wie ausländische kerle reagieren würden?
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2006
  2. JasonForhies
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Und ich dachte immer wir leben in Deutschland:ashamed:)
    Ich denke mal das der Fremde meistens deutsch spricht!
    ausser du bist im ausland da würd ich es mit english probieren.

    oder einfach mit einem "ke pasa" :zwinker: ( Nicht ernstnehmen )
     
    #2
    JasonForhies, 12 November 2006
  3. Sir_Wankaster
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Schritt 1: Ich gehe hin und sage "Hi! Sprichst du Deutsch?"

    Wenn ja, dann SCHRITT 3: Weitermachen

    Wenn nein, dann SCHRITT 2 "(Do you speak) English? / Parlez francais? / oder irgendeine Fremdsprache, die du beherrschst, solange es nicht unbedingt Mandarin oder Tamil ist"

    Wenn nein, dann SCHRITT 4: Ciao und weg.

    Wenn ja, dann Schritt 3: Weitermachen
     
    #3
    Sir_Wankaster, 12 November 2006
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    wow! super erklärt! :grin: *unterschreib*
     
    #4
    US-Girl, 12 November 2006
  5. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Oh nee....da muss ich doch glatt ne Anekdote niederschreiben...:zwinker:

    War vor ein paar Jahren im tiefsten Holland im Supermarkt und der Kassierer hat mich angebaggert...er brachte nur ein auf mich zeigen und das Wort "Date" zustande und ich habe sein Gerede nicht verstanden, Englisch oder Französisch sprach er nicht...und er lächelte und lächelte und die Schlange wurde länger und länger...ich kriegte nur "Ik kom uit Duitsland" und wir lachten und letztenendes wurde es nix weil wir uns nicht verstanden haben..eigentlich schade... mittlerweile lerne ich Niederländisch und sowas kann mir dann nicht mehr passieren,war aber trotzdem süß.

    Sorry war kein Tip, aber nur eine Bestätigung zu dem was Sir_Wankaster schrieb :smile:
    Wenns nicht geht, dann gehts nicht
     
    #5
    Fluffy24, 12 November 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich wuerde ihn ganz normal auf englisch anlabern und fragen welche sprachen er spricht.
    dann suche ich mir die raus, die ich am besten spreche ...
     
    #6
    xoxo, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fremdsprachigen mann anbaggern
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
Franziska95
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2016
5 Antworten
AriKi
Flirt & Dating Forum
17 Februar 2014
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.