Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie würdet ihr handeln? (bitte Text lesen)

  1. Nein, niemals !

    45 Stimme(n)
    40,5%
  2. Klar, wieso nicht ? (wird schon keiner merken)

    53 Stimme(n)
    47,7%
  3. Nur wenn ihr/sein Partner damit einverstanden ist

    13 Stimme(n)
    11,7%
  • Pfuxer
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #1

    Fremdvögeln

    Hallo,
    Angenommen ihr trefft euch mit einer Freundin/Bekannten und ihr wisst das sie einen Freund hat.
    Du merkst das sie irgendwie geil ist, wobei du selber das Verlangen nach Sex hast.

    Würdet ihr es zum Sex kommen lassen ? ---> Stimmt ab !

    Das Beispiel gilt natürlich auch umgekehrt für Frauen, die einen Bekannten treffen...
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #2
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich in diesem fall single wäre. sonst ist die frage eh für die katz.

    ich würde es nicht tun, wenn ich weiß, dass sie nen freund hat. wenn sie mir klarmachen würde, dass sie sex will, würde ich das erstens mit nem klaren nein beantworten, und sie fragen, ob das ernst gemeint ist. WENN es ernstgemeint war, dann würde ich auch mal mit ihrem freund ein wörtchen reden, und ihm die augen öffnen, was seine freundin so von treue denkt.

    btw: das ihr partner damit einverstanden ist, glaube ich kaum, es sei denn, sie leben in einer offenen beziehung.
     
  • Pfuxer
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #3
    Gut das du es sagst, dieses Beispiel geht natürlich davon aus das man Single ist !
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #4
    Es kommt einfach darauf an, WEN ich treffe.
    Angenommen, er ist jemand, ind en ich schon seit langem verliebt bin oder zu dem ich mich schon seit langem hingeziogen gefühlt habe, dann wäre die Versuchung wohl zu groß.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    30 Juli 2004
    #5
    Ich tendiere eigentlich zu "Nein, niemals" wer vergeben ist sollte tabu sein - egal ob und wenn ja man denjenigen schon kannte evtl. Gefühlte hatte oder whatever.
    Aber auch wenn ich das nichte wollte, man soll ja nie nie sagen ... wie es also im konkreten Fall aussähe weiß ich nicht.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #6

    ja, so ungefähr sehe ich das auch.
    Es kann natürlich immer mal dazu kommen. Kommt halt auf die Situation drauf an
     
  • Pfuxer
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #7
    Analyse

    Hallo Leude,
    ich finde das schon ganz schön heftig das ungefär ⅓ es tuhen würde.

    Was sagt ihr zu den Ergebnissen ?
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #8
    an diejenigen die es tun würden:
    ich hoffe einfach mal, dass euch genau das passiert: euer partner machts mit eurem besten freund/freunin. sorry für die härte.
     
  • Pfuxer
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #9
    Da muss man ja richtig aufpassen, wen die Partnerin (oder Partner) so alles kennt, wenn man bedenkt das jeder Dritte ein potentieller Fremdvögler ist.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #10
    oder du mußt deiner freundin/freund vertrauen können, dass er das nicht tut!
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #11
    Vorsicht vor vorschnellen Aussagen.
    Was wenn sie/er in Beziehung oder gar verheiratet ist und sich eine rührseelige Legende einfallen lässt, nur um ihren Sex in fremden Betten zu bekommen?
    Dann fühlt man sich als das Angebot annehmender Single plötzlich nicht mehr als Eindringling, sondern noch als netter Mensch, der ihr/ihm endlich wieder ein paar schöne Stunden beschert :rolleyes2
     
  • Naddymaus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #12
    Also wenn ich Bock habe würde ich es duchaus machen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.111
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    31 Juli 2004
    #13
    wenn ich die freundin von ihm net kenne.... und er genauso lust aufs vögeln hat wie ich... und ich weis dass in der beziehung eh einiges schiefläuft bzw. nicht so läuft, wie es sollte - aber davon zeugt ja allein schon, dass er mit ner andren sex will...

    dann ja...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #14
    sehr gut formuliert... seh es an sich auch so :jaa:
     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #15
    Schliesse mich da Kirby's Meinung an.
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #16
    Find auch, das Kirby die Sache auf den Punkt gebracht hat. Abgesehen davon kommt es meiner Meinung nach auch auf die Situation, die Umstände etc. an...
     
  • Hamlet.
    Hamlet. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #17
    ...und ich schließe mich pug1975 meinung an ^^

    gruß aus südhessen
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #18
    War früher auch Kirbys Meinung, aber so, wie's heute aussieht, gibt es jemanden, mit dem ich unter allen möglichen Umständen etwas anfangen würde...
    Ich würd's aber nicht einfach aus Lust am Sex machen!
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #19
    @ ogelique: geht mir genau so, deshalb habe ich so verhalten geantwortet :zwinker: Dachte eigentlich auch immer, ich würde das nie tun..aber naja...die Zeiten ändern sich...:zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #20
    darum geht's doch gar nicht!
    Es geht ja darum, dass der Partner mit einem/r Bekanntem/r von ihm/ihr tut!

    @niini: Nee, ich hab's (glaube ich,zumindest!) noch nicht getan, aber ich weiß nicht genau, ob das, weas er hat, nun eine Beziehung ist oder nicht, oder zumindest nicht, wie es aus der Sicht des Mädels aussieht und - es ist mir EGAL. *schäm*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste