Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

French Kiss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von supergirl_007, 6 August 2003.

1. supergirl_007
    0
    hallo,

ich hab gestern abend ziemlich lang mit nem kumpel von mir diskutiert. es ging um sex, ja ja :smile: irgendwann sind wir dann auf den "french kiss" gekommen. dann ham wir uns drüber gestritten, was des jetz überhaupt ist und wie er gemacht wird. später kam dann noch mein freund dazu und die beiden ham auch weiterhin drüber diskutiert. mein kumpel vertritt die meinung das french kiss, ein normaler zungenkuss ist, nur das man die zunge so weit reinsteckt wie man kann :eek: und mein freund meint, das french kiss, ein kuss ist dem man im intimbereich gibt, denn "französisch" bedeutet ja oral und ja des ist so seine erklärung. :eek4:
    leider weiss ich jetz selbst nimmer was ich glauben soll und mich würd jetz mal die wahrheit interessiern *lol*
    also was ist denn nun der french kiss?

grüße

ps. suchfunktion hab ich scho gschaut aber irgendwie nicht gefunden, falls ich was übersehn hab, dann sorry!

supergirl_007, 6 August 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    nach einer ausgiebigen bildersuche bei google kann ich das mit dem intimbereich glaub ich ausschliessen ...
    wie das nun genau is weiss ich aber auch nich

W0m847, 6 August 2003
  3. supergirl_007
    0
    nur weil du keine bilchen bei google findest, schließt du des mim intimbereich aus? *g
    naja ich hoff ma auf weitere antworten...

supergirl_007, 6 August 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    French Kiss

Der Klassiker: Die Lippen und die Zungen der Partner berühren sich, einer der schönsten und für viele auch intimsten Liebes-Erfahrungen. So wird Ihr French Kiss preisverdächtig:

1. Locker bleiben! Ihre Lippen und Ihr Körper sollten entspannt sein, sonst hat Ihre Partnerin das Gefühl, einen kalten Frosch statt eines heißblütigen Prinzen zu küssen.
    2. Ihre Lippen sollten leicht geöffnet sein, reißen Sie den Mund nicht so weit auf, als seien Sie beim Zahnarzt!
    3. Drücken Sie Ihrer Partnerin nicht mit aller Macht Ihre komplette Zunge ins Gesicht in dem Glauben, das suggeriere Leidenschaft! Ein Drittel der Zunge tut es auch, sogar viel besser. Am gefühlsintensivsten ist ohnehin die Spitze, mit der Sie Ihr Gegenüber erforschen sollten.
    4. Sie können alles mit Ihrer Zunge anstellen, außer Sie tun NICHTS. Wenn Sie unsicher sind, wie Sie vorgehen sollen (kann ja mal vorkommen, jeder küsst schließlich anders, wie wir bereits wissen), reagieren Sie einfach auf die Aktionen Ihres Pendants: Wenn Sie Ihren Mund erforscht, machen Sie das auch, wenn Sie Ihre Zungenspitze liebkost, liebkosen Sie auch, etc. Sie können natürlich auch etwas ganz anderes tun als sie. Hauptsache, Sie tun etwas!

Juvia

P.s.: Wer noch mehr über Küsse lesen will, klickt hier

User 1539, 6 August 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    und doch kein intimbereich :grin:

W0m847, 6 August 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Also French Kiss = Zungenkuss?? :ratlos:

kaninchen, 6 August 2003
  7. littleMoony
    0

Ja, der Begriff "French Kiss" steht für nen ganz normalen Zungenkuss!!! :smile:

(wundert mich aber irgendwie, dass das so viele nich wissen... naja...)

littleMoony, 6 August 2003
  8. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    aaaber französisch ist was ganz anderes :grin:

AndyyRS, 6 August 2003
  9. supergirl_007
    0