Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

french manicure

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 16 Januar 2008.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    wer hat sich denn solche^^fingernägel selbst gemachtßgeht das gut wenn ma das selbst macht?wie habt ihr das gemacht?habt ihr euren ganzen nagelspitzen gemacht?weil ich habe keine schönen finger und dann habe ich mir schon überlegt das ich nicht meine ganzen spitzen weiss mache sondern nur den ganz vordersten teil.denkt ihr das sieht scheisse aus?hat jemand fotos von seinen nägeln?

*M_a_U_s*, 16 Januar 2008
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir hat das noch nie geklappt. :ratlos:
    hab das mit und ohne schablone versucht aber irgendwie haut das bei mir nicht so hin.
    jetzt lasse ich mir das immer im nagelstudio machen :zwinker:

girl1991, 16 Januar 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Schwester macht sich die Nägel selbst. Die hat das ganze notwendige Zubehör und es sieht auch gut aus (wenn man auf so etwas steht, ich persönlich finde es arg hässlich). Wie sie das macht weiß ich allerdings nicht.

happy&sad, 16 Januar 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Selber habe ich es mir schon an den Fußnägeln gemacht, aber es ist trotz Schablone recht schwierig.
    Meine Hände lasse ich allerdings im Nagelstudio mit French verschönern, denn das würde mit Sicherheit nicht gut aussehen, wenn ich diesbezüglich selber tätig werde.

Irgendwie verstehe aber deine Frage nicht ganz...du hast längere Nägel, willst diese aber nicht komplett weiß machen, sondern z. B. nur ein paar Milimeter oder die Hälfte des Nagels.
    Das würde ich bleiben lassen, denn das sieht unmöglich aus...da scheint ja der natürlich belassene "Restnagel" durch den dezenten Überlack. :ratlos:

munich-lion, 16 Januar 2008
  5. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    ich hab mir die auch mal selbst gemacht, mit einem nagelset für 2,99 € oder so in einem discouter gekauft... also es hat erstmal seeehr viel geduld, zeit und fingerspitzengefühl gebraucht. ich finde es ziemlich ätzend, weil ich es mit der linken hand sowieso nie so gut hinkriege und generell immer so schusselig das ich es immer wieder verhaue und etwas auf den feuchten lack schmiere....
    letzendlich sah es dann auch ganz gut aus. allerdings ist einen tag später an einigen stellen wieder etwas abgeplatzt, also den ganzen nagel nochmal... mir ist es so lästig das ich es einfach sein lasse :grin: würde es daher im nagelstudio machen, wobei mir das zu teuer ist für ein paar blöde kunstnägel und stunden meiner wertvollen freizeit...

nachbarin88, 16 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs mit einem Set mit Schablonen gemacht, war mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden. Vielleicht zittern meine Hände zu arg. :ratlos:
    Ich mal jetzt höchstens wieder einfarbig, wenn überhaupt.

krava, 16 Januar 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wenn man das öfter macht, wird das Ergebnis mit der Zeit viel besser. Am Anfang sah es bei mir auch unmöglich aus :zwinker:

glashaus, 16 Januar 2008
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Jap.. ich mach die mir selbst.. schon seit über einem Jahr auch mit Gel...

Es wird.. am Anfang sah es .. naja.. von weitem erträglich aus. :zwinker:

Jetzt sieht es so aus:

User 53227, 16 Januar 2008
  9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ich hab das mal solchen elektro-klebeband gemacht, ja ich weiß ich bin ein Junge aber mich hat das mal interesiert, wie das aussieht:schuechte :schuechte

und das band ist relativ gut zu kleben, hält fest löst sich aber sehr leicht benutze das auch für lackierarbeiten.

bei mir hats gut geklappt..auch wenn es..:schuechte :schuechte bescheiden aussah für einen Mann:schuechte

derunglückliche, 16 Januar 2008
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Darf ich das mal sehn :grin: ?!

User 53227, 16 Januar 2008
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    bei mir? na das war vor 2 Jahren, das war bei weihnachten, ich hatte so einen kalender, wo so pflegeartikel drinn sind, und da war son glitzer-roter nagellack. und irgendwie bin ich dann auf die idee gekommen und dann hab ich halt auch mal nur vorne die "spitzen" lackiert.

aber nochmal mach ich das nicht...^^

Aber meine mum macht das, Das sieht sehr gut aus, ich muss mal fragen was sie dafür verwendet. sie hat da glaub ich spezielle aufkleber die extra dafür sind. so ein Nagel-set dingsda.

ich werd sie auf jedenfall heute mittag mal fragen.

derunglückliche, 17 Januar 2008
  12. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat mir das mal mit so nem Billig-Set gemacht, sah gut aus, aber des hat nur um die 2 Tage gehalten.

Ich stand früher auf schwarz-lackierte Nägeln bei Männern :grin: Mein Freund hat sich dann die Nägel mal durchsichtig lackiert, um mir ne Freude zu machen +rofl+

Spiderprincess!, 17 Januar 2008
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab das auch mal mit so Schablonen versucht....hat aber gar nicht geklappt. Der weisse Lack ist unter die Schablone gelaufen und das sah dann auch voll doof aus.....hab dann versucht das irgendwie noch erträglich hinzubekommen, aber das ging nicht. Daraufhin hab ich es gelassen und nie wieder versucht.......

Deufelinsche, 17 Januar 2008
  14. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja meine mutter hat mir auch geraten ins nagelstudio zu gehen.wieso kunstnägel?ich habe nicht vor mir welche dran zu machen.lol.ja ich wewrde das einfach mal selber ausprobieren und dan werd ich sehn :smile2:.welche sets habt ihr denn da genommen fürs "weisseln"?wie mit gel?ich hab schon geört das die meisten langen nägeln die so "hergeschminkt" sind so künstlich angewachsen sind.meine freundin hat sowas auch im nagelstudio machen lassen aber finde das steht nihct allen und so werd ichs eben mit dem weissen zeug da probieren.aber bei dir finyfine siehts echt gut aus!du hast aber größere nägel und ich leider so kleine=(.aber ich hätte gerne so einen nagelpiercing.....hat jemand sowas?

*M_a_U_s*, 17 Januar 2008
  15. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    User 53227, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...