Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

French Maniküre

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Yana, 8 September 2003.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin grad auf dem Kosmetiktrip, was zwar sehr selten vorkommt aber jetzt isses soweit *gg*.

    Alsoo, mich würd mal interessieren wer von euch French Maniküre macht.. wenn ja, wie genau? Habt ihr da eure eigenen Tipps und Tricks? Nur Finger- oder auch Fußnägel?
     
    #1
    Yana, 8 September 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nur Finger. Und auch nicht soooo oft, weil, man muss zugeben, dass ganze ist ne scheiß Arbeit, man kann nichts richtig anfassen etc etc :zwinker:
    Inzwischen bin ich aufn Nagelweißstift und so ne Polierfeile umgestiegen, sieht fast genauso aus, nur dass mir kein nagellack mehr abblättert :tongue:
     
    #2
    glashaus, 8 September 2003
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm....... was ist denn French Maniküre? :ratlos:
     
    #3
    Angel4eva, 8 September 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @glashaus: Was hast du für ein Nagelweißstift? Weil bei meinem (der war aber auch sehr preisgünstig :zwinker: ) seh ich nach einmal Händewaschen nix mehr .. der taugt allg. nicht so viel, hab ihn auch schon lange nicht mehr benutzt.
     
    #4
    Yana, 8 September 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, und was votet man, wenn man weiß, was das ist, es aber noch nie gemacht hat und auch nie machen wird?
     
    #5
    MooonLight, 8 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Solange die fingernägel dabei nicht lang sind siehts hübsch aus...ich hasse lange Fingernägel!!

    Oder müssen die dafür jetzt recht lang sein? Ich meine das weiße vorne kann man auch hervorheben wenns nur einen Millimeter hat! *g*
     
    #6
    Chilly, 8 September 2003
  7. littleMoony
    0

    *gg* genau das hab ich mich auch gefragt...
     
    #7
    littleMoony, 8 September 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von MooonLight
    Hm, und was votet man, wenn man weiß, was das ist, es aber noch nie gemacht hat und auch nie machen wird?
    --------------------------------------------------------------------------------

    *Sorry*, das hab ich glatt vergessen zu berücksichtigen..
     
    #8
    Yana, 8 September 2003
  9. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Also da gibts von Fingr's solche Klebeschablonen, die sind so abegerundet. Die werden hinter das weiße geklebt und dann kann man mit weißem Nagellack wunderbar den "vorderen Teil" des Nagels weiß lackieren. Dann gut trocknen lassen und dann die Schablonen wieder abziehen (vorsichtig). Danach hab ich dann immer mit Klarlack über den ganzen Nagel gepinselt und es sah auch ganz gut aus... Ist aber ne ganz schöne Arbeit. Dann lieber zur Maniküre :smile:
     
    #9
    Morgaine, 8 September 2003
  10. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich machs regelmäßig, aber nur an den fingernägeln, an den Füssen lohnts nicht. Ich nehm einfach Klebeband, schneid mit der Nagelschere die Form rein, klebs auf die Nägel und lackier dann das Stückle das übrig bleibt. Bissle trocknen lassen, Klarlack drauf und fertig. Ich finds net viel aufwendiger als normal lackieren.
     
    #10
    stubsi, 8 September 2003
  11. Purzelchen
    Gast
    0
    Ich lass es regelmäßig im nagelstudio machen :smile: Lass meine nägel durch gel verstärken, da sie sonst immer so schnell abbrechen.
     
    #11
    Purzelchen, 8 September 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieviel kostet sowas etwa? Ich will da nicht hingehen, aber es interessiert mich einfach so.
     
    #12
    Yana, 8 September 2003
  13. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sieht nichht schlecht aus, kann es aber nicht selbst lackieren...
     
    #13
    schokokiss, 8 September 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie lang müssen die Nägel denn dazu nu sein? Also das weiße vorne?? Muss mich doch entscheiden ob ichs gut finde oder nicht *g*
     
    #14
    Chilly, 8 September 2003
  15. Chicy
    Gast
    0
    mach ich net :engel:
     
    #15
    Chicy, 9 September 2003
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab eine freundin, die das alle paar wochen machen lässt. Das volle programm kostet sie so ca. 30euro, hält aber natürlich auch länger als selbst lackiert, weil die da son gel drüber machen.

    Ich persönlich mach es selber, ca. 1 mal die woche.


    Es gibt keine bestimmte länge so viel ich weiß. hauptsache es ist überhaupt nagelweiß vorhanden... ich hab sogar eine freundin, die nägel kaut und kein nagelweiß hat und trotzdem french manicure macht. man sieht ja danach nicht, dass da gar nichts weißes drunter ist.
     
    #16
    *nulpi*, 9 September 2003
  17. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich lass mir frensh nur bei nagelmodellage.und soweit ich weiß macht,macht ma frensh nicht bei die fußnägel

    lg sexy_hexi
     
    #17
    sexy_hexi, 9 September 2003
  18. serboleido
    Gast
    0
    wollte nur schnell meinen kommentar abgeben, dass ich diese art von maniküre recht billig aussehend finde...
     
    #18
    serboleido, 9 September 2003
  19. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab schon recht lange fingernägel und mache das selbst mit nagellack ohne schablonen sondern frei hand!
    hält bei mir so ca 2 wochen, weil der lack nicht blättert, hihi, ne schicht nagelhärter drüber und es hält und hält, zumindest bei mir! aber dann muß ichs spätestens neu machen, weil man die ansätze sieht, entweder vom nagelbett oder vom nagelweiß.

    in nem nagelstudio, haben die mich verdutzt angeguckt und waren erstaunt, das das meine eigenen nägel ohne gel oder ähnliches sind und das ich das so gut hingekriegt hab :grin:
     
    #19
    twinkeling-star, 9 September 2003
  20. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab es vor meiner schwangerschaft alle drei-vier wochen machen lassen.. ich hab es mir abe rnich mt irgentwelchen lacken machen lassen sondern mit gel...
    kostet mich (auffüllen) 37 euro... nur das gel helt nicht mehr seid dem ich schwanger bin :/ leider... würde es immer wieder machen!!
    und es sah auch total schicki aus fand ich :smile:

    gruss bEAzY
     
    #20
    beazy, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten