Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    10 April 2007
    #1

    French nägel prob

    so bin grad voll ratlos:

    hab mir vor ein paar Tagen so nen French nägel set gekauft,da sind die zwei nagellacke Weiß und beige vorhanden,schablonen für das weiße zeug,ne pfeile und ein "whitener" (ein weißer stift)steht french whrite drauf.

    So zu meinem Problem,ich weis nicht was ich mit dem "whitener " machen soll :geknickt: .kommt der unten drunter oder wie... oder zum vorzeichnen bevor man die weiße farbe drauf macht.??:flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nagellack
    2. Nägelkauen
    3. Nagellack
    4. French Sole
    5. french manicure set - woher ?
  • Riot
    Gast
    0
    10 April 2007
    #2
    Off-Topic:
    :eek: Cool! :cool:


    Zum Thema:
    Ich hab keine Ahnung, weil ich sowas net mache. Aber ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass die mit dem weißen Stift unter die Nägel gehen (also so, wie wenn du die Nägel sauber machst :grin:) und sie quasi von unten damit anmalen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 April 2007
    #3
    Ja genau, dafür ist der Whitener gedacht.
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    10 April 2007
    #4
    oha :grin: danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste