Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

French Nails was dürfen die max. kosten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schulerbible, 15 Dezember 2005.

1. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hi,

möchte meiner Freundin "FRENCH NAILS" zu Weihnachten schenken, hab mal so n' paar Preislisten von Nagelstudios angeschaut und überall stand drin, daß die Teile 50 Euro kosten sollen. Ist der Preis schon gerechtfertigt, gibts das nicht n' bissle günster, bei 40,- wär ich ja schon super zufrieden!

Greez,

bua :zwinker:

Schulerbible, 15 Dezember 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was heißt, du willst ihr french nails schenken? du meinst, einen gutschein fürs nagelstudio?! weil die zum selbst kleben kosten ja max. 10,--
    es gibt unterschiedl. preise für french nails, ich hab mal 40,-- bezahlt, dann wiederum nur 25,-- :grin: du musst nur wissen, wohin du gehst.

starshine85, 15 Dezember 2005
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab für meine beim 1. Mal 50 € bezahlt, danach einmal im Monat zum Auffüllen 25 €.

Bist du dir sicher, dass nachfolgend bereit ist, jeden Monat 25 € zum Erneuern zu zahlen?

Chocolate, 15 Dezember 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sie braucht sie ja nicht immer auffüllen, ist ohehin nicht gut für die nägel. rauswachsen wäre auch eine möglichkeit und ende im gelände :grin:

starshine85, 15 Dezember 2005
  5. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Nene ich meinte schon das professionelle French, kein Selbstklebescheiß der sowieso gleich abfällt! Ich wollte auch nur das schlichte Standard French ohne das ganz Glitzerzeugs und / oder mit diversen rosa-rot Tönen vermischt.

25 bis 50 Euro ist aber schon ne immense Preisspanne :eek4:
    kann ich eigentlich wat falsch machen wenn ich einfach mal ins nächst beste Nagelstudio gehe und son Gutschein austellen lasse??? --> Weil ich mal gelesen habe daß es da schon derbe Qualitätsunterschiede gibt, auf sollte ich achten?

Grüße

Bua :zwinker:

Schulerbible, 15 Dezember 2005
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sieht aber, finde ich, ziemlich ungepflegt aus.

Chocolate, 16 Dezember 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja, sicher siehts ungepflegt aus, aber nach ein paar wochen immer wieder auffüllen kommt dann ziemlich teuer. außerdem tuts den nägeln sowieso nicht wirklicht gut-das immer wieder abfeilen.

du wirst ja nicht wissen, wie es im nächtbesten nagelstudio zugeht (mit hygiene, etc.). und wegen den qualitätsunterschieden :ratlos: ja klar gibts welche, aber das kann ich net wissen, weil ich ja nicht in deiner nähe wohne :grin:

starshine85, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...