Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nigel
    Nigel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    16 Januar 2007
    #1

    frenulum beschneiden?

    Hey,

    war jetzt schon ne weile her, dass ich mich gemeldet habe, bin immoment bei den amis unterwegs, da ist nicht viel zeit :smile2:

    Mich würde mal interessieren, ob man anstatt sich vollständig beschneiden zu lassen auch einfach nur das frenulum kappen lassen kann, das ist bei mir nämlich irgendwie zu kurz... spannt immer wenn ich ne erektion habe...

    würde mich über euer wissen freuen :smile2:

    mfG,

    nigel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschneidung
    2. beschneiden
    3. Frenulum-Piercing
    4. zu kurzes frenulum schmerzhaft?
    5. Frenulum zu kurz
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #2
    jupp, man kann.

    gibt da verschiedene varianten wies gemacht wird....

    nebenbei, lass es auf jeden fall machen, mir ist es beim sex angerissen... war nicht so toll...
     
  • Hearoin
    Hearoin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #3
    Huhu, ich habs gestern machen lassen...

    hier erfährste mehr dazu ^^ vielleicht hilfts dir ja.
    Frenulum-OP: Mein Bericht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste