Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frenulum enzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von markus123, 9 September 2006.

  1. markus123
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte vor 6 tagen meine Frenulum Operation - jetzt ist es durchgetrennt. Seit Gestern fangt das ganz etwas an zu schmerzen. Wenn etwas an der betroffenen Stellle streift schmerzt es schon (nicht direkt - sondern außen an der Vorhaut).

    Da man ja überall ließt, dass eine Enzündung unbedingt zu vermeiden ist wollte ich jetzt fragen, woran ich erkennen kann ob sich da was enzündet hat oder nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt verunsichert...:traurig:
     
    #1
    markus123, 9 September 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hi, generell gibt es für Entzündungen fünf Anzeichen:
    Rötung (lat. rubor), Schwellung (lat. tumor), Wärme (lat. calor),
    brennender Schmerz (lat. dolor) sowie gestörte Funktionen (Functio
    laesa). Allgemeine, unspezifische Entzündungszeichen wie z. B.
    Fieber können zusätzlich auftreten.
    Quelle
    Ich an Deiner Stelle würde mir aus der Apo ne antiseptische Salbe
    holen (mein Freund hat eine von Bepanthen, die hat er glaub ich
    auch nach seiner Frenulum-Op genommen) und wenn's net besser
    wird, bald zum Artz gehen.

    Gute Besserung!
     
    #2
    Auricularia, 9 September 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd so schnell wie möglich zu nem arzt gehen!
    selbst wenn es jetzt noch keine entzündung ist, wenn man schon bei leichten berührungen schmerzen hat kann das ein zeichen sein, dass gerade eine entsteht.
    durch rechtzeitige bahndlung kann vielleicht ne entzündung dann noch verhindert werden.
    ich würde nicht einfach so irgendwelche entzündungshemmende salben draufschmieren, sondern wie gesagt erst zum arzt gehen.
     
    #3
    Larissa333, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frenulum enzündung
pgh
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2011
3 Antworten
Simon666
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2010
7 Antworten