Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frenulum genäht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rob225, 5 Mai 2010.

  1. Rob225
    Rob225 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hallo ihr lieben

    Mir wurde letzte woche donnerstag das Frenulum genäht schmerzen hab ich bis heute noch und wie ich heute bemerkt hab is jetz schon die hälfte der Fäden rausgefallen und rausgerissen was weiß ich ... is das normal weil normalerweise dauert das ja ca 2 wochen und die anderen fäden sind ja noch drin.
    was soll ich jetz machen ?

    Danke schonmal für die antworten :zwinker:
     
    #1
    Rob225, 5 Mai 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Was du tun sollst? Ab zum Arzt :zwinker:
     
    #2
    Aily, 5 Mai 2010
  3. Rob225
    Rob225 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    Also is das nich normal ja ? ...
     
    #3
    Rob225, 5 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frenulum genäht
pgh
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2011
3 Antworten
Simon666
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2010
7 Antworten