Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frenulum gerissen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sydoni, 8 Juni 2007.

1. Sydoni
    Gast
    0
    Hallo.

Ich fürchte mir ist soeben bei der Masturbation mein Frenulum gerissen. Jedenfalls hat es einen schmerzhaften Stich gegeben und die Vorhaut "staut" sich jetzt an der Unterseite an - weiss auch nicht so recht, wie ich das beschreiben soll.

Was kann ich denn nun tun?
    Kann es sein, dass das von selber wieder zusammenheilt, oder ist ein Besuch beim Urologen unabdingbar?
    Wenn es sich vermeiden liesse würde ich darauf gerne verzichten, da ich Privatpatient bin und meine Eltern so auf jeden Fall Wind von der Sache bekommen würden. :geknickt:

Sydoni, 8 Juni 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Kannst du denn irgendwelche Verletzungen am Frenulum erkennen? Blutet es?

User 67771, 8 Juni 2007
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    In der Regel heilt es von allein. Es könnte aber auch etwas "schlimmer" sein.

Deswegen solltest du trotzdem zum Arzt gehen. Muss ja nicht gleich ein Urologe sein. Auch ein Allgemeinmediziner kann das gut beurteilen.

Hauptsache, du gehst zum Arzt.

waschbär2, 8 Juni 2007
  4. Sydoni
    Gast
    0
    Es hat kurz geblutet - allerdings nicht stark.

Sydoni, 8 Juni 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich Waschbär an, zum Hausarzt solltest du auf jeden Fall gehen - Vorsicht ist besser als Nachsicht.:hmm:
    Beim Gang zum Hausarzt kriegen deine Eltern auch nicht mit, warum du da hingegangen bist.

User 67771, 8 Juni 2007
  6. Sydoni
    Gast
    0
    Na gut, dann kann ich auch gleich zum Urologen gehen - würde etwas seltsam aussehen, wenn ich nach 2 Wochen schon wieder zum Allgemeinarzt gehe^^

Reicht das dann, wenn ich da dann nächste Woche hingehen würde?

Sydoni, 9 Juni 2007
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn du morgen früh noch Schmerzen hast: NEIN !

waschbär2, 9 Juni 2007
  8. Sydoni
    Gast
    0
    Nein, Schmerzen habe ich überhaupt keine mehr, abgesehen von einem leichten Kribbeln ab und zu. Scheint auch irgendwie, als ob es jetzt schon zum Teil wieder abgeheilt ist :eek: - jedenfalls sieht das Ganze nun eher wieder wie zuvor aus...

Ich denke ich werd aber wohl trotzdem noch zum Urologen gehen; besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Vielen Dank euch allen für eure Hilfe :smile:

Sydoni, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...