Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frenulum-OP: Mein Bericht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hearoin, 18 Januar 2007.

  1. Hearoin
    Hearoin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also erstmal: schickes Board *g* Ich les jetzt schon seit bald vier Jahren mehr oder regelmäßig mit, jetzt hab ich mich aus aktuellem Anlass selbst angemeldet, um zu schreiben.


    Gestern hab ich mir mein Frenulum Wegschnipseln lassen, weils zu kurz war und ich keine Kondome drüberziehn konnte....
    Naja, das Thema kam hier zwischendurch mal wieder auf und immer wieder wollten sich Leute darüber erkundigen, etc... Jetzt hab ich, weil ich hier auch Informationen gesucht hab,
    einen Bericht geschrieben über den ganzen Vorgang. Eine Art Tagebuch, das ich auch noch erweitern werde.
    [member="71468"]Hearoin[/member]


    Ich fänds toll, wenns jemanden Interessiert und vielleicht dem ein oder anderen jungen Herrn weiterhilft, hab auch ein Kontaktformular eingebaut, falls wer Fragen hat. Würd mich auch freuen, wenn ich hier ein kleines Feedback erhalte, ob alles klar und verständlich ist, und, was ich ändern könnte.

    Ich wünsch euch noich nen schönen Tag.
    Liebe Grüße - Peter.

    [member="71468"]Hearoin[/member]
     
    #1
    Hearoin, 18 Januar 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Versteh ich es nur nicht? Wo hast du denn einen Bericht geschrieben? Denn dein jetziger Thread finde ich in diesem Board mehr als überflüssig...
     
    #2
    Lysanne, 18 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es echt gut, dass du so nen bericht geschrieben hast! Es werden sich bestimmt einige dafür interessieren :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 18 Januar 2007
  4. Hearoin
    Hearoin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schön :smile: Also danke für das Lob.
    Freue mich aber auch über konstruktive Kritik.... sei es bei der Formulierung, dem Design oder dem Inhalt.

    zum Design: Wie man sieht, ists sehr schlicht.... aber wollte das Hauptaugenmerk auf den Inhalt, nicht auf ein überldenes Design machen.
     
    #4
    Hearoin, 18 Januar 2007
  5. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wie siehts denn mittlerweile aus? Gehts dem kleinen Freund wieder gut?
    Bin ja beeindruckt, dass du keine Schmerzen hattest. Das Katergefühl war ja eindeutig nur Narkosenachwirkung.

    edit: Ach die OP war ja erst gestern.. na jut da wird sich noch nicht so viel getan haben.
     
    #5
    Sächsi Girl, 18 Januar 2007
  6. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @TS: ich fand den Bericht sehr gut..aber auch etwas witzig...

    das heißt Zugang ^^ musst mich bei Eingang irgenwie erstma bissl wegschmeißen
     
    #6
    Creep, 18 Januar 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das ebenfalls sehr gut dass du den Bericht geschrieben hast @ TS! Könnte hier viele interessieren!
     
    #7
    tierchen, 18 Januar 2007
  8. Hearoin
    Hearoin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, habs gleich verbessert.
    Wenn noch m,ehr Verbesserungsvorschläge da sind, würd ich mich freuen, wenn ihr sie postet, damit das Tagebuch auch ganz gut wird. Finds schön, dass ihrs positiv aufnehmt. Weiß nicht, obs mans noch irgendwie großartig "bekanter" machen kann.... da ich hier kaum was poste bringt ein Link in meiner Signatur wahrscheinlich nicht viel... ich hab einfach mal in Threads, wo es von Relevanz sein könnte angemerkt.

    Noch wer Vorschläge zum Tagebuch oder dazu, wie ich/man es an den Mann(!) bringen kann?

    Dankee :smile:
     
    #8
    Hearoin, 18 Januar 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich finde die verlinkung deines wunschzettels unpassend. vielleicht seh ich das auch etwas eng - aber zu dem bericht gehört das nun nicht unbedingt.

    vorschlag: stell deinen bericht doch einfach als text direkt hier ein, so umfangreich ist er ja nicht. und dann kann auch später jemand hier den bericht nachlesen, wenn deine seite vielleicht schon offline ist.


    es überrascht mich, dass man dir eine vollnarkose verpasst hat. ist wohl verschieden je nach urologischer praxis. mein freund hatte im dezember eine ambulante op eines wasserbruchs, auch bekannt als hydrozele, wobei sein rechter hodensack auf mango-größe angeschwollen war.
    und dafür bekam er nur ne örtliche betäubung. dabei wurde ja der hodensack aufgeschnitten und "innen" operiert; dass bei einer frenulum-op ne vollnarkose gemacht wird, hat mich daher verwundert. (etwa eine woche war nur liegen angesagt, vier wochen kein sport und möglichst wenig belastung.)

    ist aber schön, dass es gut verlaufen ist. gute besserung.
     
    #9
    User 20976, 18 Januar 2007
  10. Hearoin
    Hearoin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ja, über die Vollnarkose war ich auch überrascht, wurd mir aber so erklärt, dasses bei jüngeren Patienten sehr unangenehm ist, die örtliche Betäubung gespritzt zu bekommen, wenn man doch noch beim Bewusstsein ist :smile:

    Ich habs auf ne Extra-Seite gemacht, weil ich da n Kontaktformular hab, falls ich hier mal nicht mehr vorbei schaue (kann sein, dass meine Forenmitgliedschaften nie so langwiehrig sdind, weil ich die Adressen einfach vergesse oder nicht mehr aufrufe... Favoriten sind bei mir eh immer übervoll)

    Naja, da kann ichs auch ganz gut bearbeiten und es geht nicht in ner Diskussion unter ;-)

    Und zu dem Wunschzettel: Naja, was mach ich denn die ganze Zeit ohne Sport?! ;-)
     
    #10
    Hearoin, 19 Januar 2007
  11. einerunterviele
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    also bei mir wurde des gleiche auch ohne vollnarkose gemacht.
    naja es gibt schöneres wie da ne spritze verpasst zu bekommen oder zu sehen wie der gute arzt da mit schere oder nadel und faden hantiert aber eigentlich gings
     
    #11
    einerunterviele, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frenulum Bericht
pgh
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2011
3 Antworten
Simon666
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2010
7 Antworten
Rob225
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2010
2 Antworten
Test