Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frenulum op

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von markus123, 21 August 2006.

  1. markus123
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss es wurde hier schon viel über dieses Thema geposted, wäre euch dennoch für euren Rat dankbar.

    Ich habe mir vor 4 tagen das Frenulum angerissen - hat geglutet ect.
    Darauf hin habe ich einen Urologen angerufen, welcher die Diagnose stellte : "zu 90% angerissenes Frenulum" und meinte, dass das nicht weiter schlimm sei, müsse nur verheilen ect.
    Ich fühlte mich dennoch unsicher und ging noch persönlich zu einem anderen Urologen.
    Dann der Schock. Er meinte man müsse das Frenulum durchtrennen - von der Möglichkeit es ohne op heilen zu lassen sprach er gar nicht. Ich - überbesorgt - noch in die Klinik: endlich eine Ärtztin die beides für möglich hällt - heilen und op - und mir nichts von vorenthällt.

    Also: Bis jetzt hätte ich nicht bemerkt dass mein Frenulum zu kurz ist, mein Penis ist erregiert eher nach oben geneigt, und ich habe auch die Vorhaut immer ganz zurückziehen können. Falls ich mich gegen einen OP entscheide, wie kann ich feststellen ob das Frenulum richtig heilt und nicht vernarbt bzw. kann ich etwas dafür tun??? Hoffe ihr könnt mir helfen...
     
    #1
    markus123, 21 August 2006
  2. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    das problem mit dem verheilen lassen ist wohl, dass es vernarbt und das bändchen dadurch noch kürzer wird. das hatte mir mein arzt jedenfalls mal so gesagt, er meinte wenn das noch ein paarmal anreisst, wird es so kurz, dass man da auch nen kleinen schnitt machen müsste. aber wo ist da jetzt das problem? ist doch wirklich kein großer akt...
     
    #2
    gurnemanz, 21 August 2006
  3. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt diese OP einer Beschneidung gleich?
     
    #3
    elisa, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frenulum
pgh
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2011
3 Antworten
Simon666
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2010
7 Antworten
Rob225
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2010
2 Antworten
Test