Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #1

    frenulum zu kurz?

    hi ich wollte mal fragen woran man merkt,dass dieses frenulum zu kurz is.ich war vor ein paar jahren mal beim arzt,der hat gesagt ich soll zu nem urologen.da war ich dann auch,der hat aba gesagt es sei alles normal.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu kurzes Frenulum?
    2. frenulum zu kurz
    3. Frenulum zu kurz für sex?
    4. frenulum
    5. Frenulum
  • JennyLynn
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #2
    wenn sich die eichel weit mit verschiebt wenn du die vorhaut zurückziehst bzw. dein teil steif wird. ;-) dann ist es meist zu kurz. mein ex hatte das auch. doc macht einmal schnipp und das problem ist erledigt.
     
  • S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #3
    wie gesagt da war ich schonmal.kann es sein,dass es in deiser zeit noch kürzer geworden ist?
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #4
    ja kann es !

    gesetzt den fall es ist etwas zu kurz, kann es leicht anreissen (musst du gar nicht mal merken) was dann zu vernarbung führt und das bändchen sich verkürzt.
    das kann sich dann wiederholen, da es ja immer kürzer wird bis du es eindeutig merkst, z.b. das es spannt oder gar schmerzt.

    geh mal zu nem anderen urologen und hör dir an was der sagt....

    sollte er was schnippeln müssen, mach dir keinen kopf, das ist kein so grosses ding. hab ich auch hinter mir....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #5
    wieso fragst du denn, hast du irgendwelche Beschwerden oder sogar Schmerzen? Falls dies der Fall ist, würde ich auf jeden Fall mal zu nem Urologen gehen, denn sowas kann sich ja mit dem Wachstum auch noch ändern.

    Wann warst du denn dortgewesen?
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #6
    tut mir leid, dass ich jetzt so doof frage, aber was ist das frenulum?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #7
    Das Vorhautbändchen.
    Es sitzt auf der Unterseite des Penis und ist quasi ein Verbindungsstück zwischen Vorhaut und Eichel.
     
  • harryxp
    harryxp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    24 Januar 2007
    #8
    Würds dich stören, bisschen was drüber zu schreiben (Post hier oder PM)?

    Hab auch ein zu kurzes Bändchen und muss wohl was dagegen unternehmen, allerdings hab ich bisher fast ausschließlich Erfahrungsberichte von (Vorhaut-)Beschneidungen gefunden. Wüsste gern bisschen was über die OP an sich und auch die Folgen in den nachfolgenden Tagen/Wochen, sprich die Verheilungszeit.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #9
    Hier gibt es einen Bericht:
    Frenulum-OP: Mein Bericht
     
  • S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #10
    naja so wie es in dem bericht geschrieben ist,ist es ja anscheinend gar nicht so schlimm.ich werde es aba wahrscheinlich nich ohne vollnarkose machen lassen.ich mag arztbesuche sowieso nicht,auch bei völlig harmlosen dingen nicht.und wenn ich mir jetzt so vorstelle wie ich mir angucken muss wie der da rum schnibbelt...
    nee das muss nich sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste