Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frenulumriss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vorher Vincent_Vega, 19 März 2002.

1. Was ist, wenn das Frenulum beim GV reißt?
    Zusatzfrage: wie bekommt man Blutflecken aus Baumwolle?

vorher Vincent_Vega, 19 März 2002
  2. TheChaos
    Gast
    0
    *hat scheinbar nicht genug Dosenbier getrunken*
    Was ist dsa Frenulum
    Bitte nich hauen :grin:

TheChaos, 19 März 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Das Frenulum ist das Band an der Unterseite des Penis, das die Eichel mit der Vorhaut verbindet.
    Wie es beim GV reißen kann, weiss ich allerdings nicht.

Zum Thema Blutflecken... versuch's mal mit kaltem Wasser und Seife.

Jemima :drool:

Jemima, 19 März 2002
  4. TheChaos
    Gast
    0
    axo hätte ich mir ja denken können :clown:
    Meingott nu hab ich das schon und weiß nicht mal das das so heißt wie peinlich ;(

TheChaos, 19 März 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *autsch* das geht? das kann reißen?

seti, 19 März 2002
  6. Soni
    Gast
    0
    Hi !

Soweit ich weiß, kann es schon einreißen. Ist wohl nicht die Tragödie u. es heilt ja auch sehr schnell wieder. Mein Freund hat ab & an das Problem dass es einreißt (nur sehr gering und es ist nicht einmal 2 mm lang).

LG
    s.

Soni, 19 März 2002
  7. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Oh ja es tut sehr weh und blutet ohne Ende!
    Hatte mal das "Vergnügen"!
    Jetzt habe mir vor 7 Monaten die komplette Vorhaut entfernen und das Frenulum komlett einschneiden lassen!
    Nie wieder Schmerzen oder Einschnürdruck!

DRAUPNIR, 19 März 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei einem Exfreund von mir ist es auch mal eingerissen - dürft wohl während einer gemeinsam verbrachten Nacht gewesen sein und er hats anfangs net mal gemerkt. Der Schmerz hat sich erst später eingestellt (am nächsten Morgen) und da hat er festgestellt, dass es ein bisserl eingerissen war. Und dann war er 3 Wochen keusch, weils ihm so weh getan hat und es erst wieder zamheilen hat müssen.

Teufelsbraut, 19 März 2002
  9. Hi,

Problem hab' ich auch gehabt. Grundsätzlich wie jede andere Wunde behandeln (OK, dickes Pflaster wird wohl nicht so recht klappen).
    Besser Du gehst damit zum Arzt, wenn das Bändchen tief eingerissen ist.
    Ich habe das dummerweise (und wohl aus falscher Scham und Verharmlosung) nicht getan und hatte damit lange (2 Jahre) zu kämpfen/leiden, da es immer wieder bei längerem Sex einriss.
    Jetzt ist es kein Problem mehr, aber "beim nächsten Mal" würde ich nicht mehr warten und hoffen.

Gute Besserung,
    HV

Herr Vorragend, 19 März 2002
  10. unglücklich
    0
    oh gott!!! das ist ja grausam allein der gedanke das dort unten irgendwas reissen könnte ist wie der biss in die zitrone (find ich)

unglücklich, 19 März 2002
  11. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm...ich war beim zivi beim rettungsdienst, und sowas kommt gar nicht mal soooo selten vor. bei den meisten männern ist dann ein kurzer krankenhausaufenthlt nich zu vermeiden, wir hatten sogar jemanden, der musste ne blutkonserve bekommen. is sicher ein extremfall, aber man sollte mit sowas SOFORT zum arzt.

Ben21, 19 März 2002
  12. Als ich mal ziemlich heftig gewichst habe ist bei mir die Fuge zwischen Eichel und restlichen Penis ein bisschen eingerissen. Da hab ich aber überhaupt nix von Schmerzen gespürt. Dann habe ich die nächsten Tage ein bisschen "sanfter" verkehrt, und nach einer Woche wars wieder gut. :smile:

IchHasseRegistrierungen2, 20 März 2002
  13. alone18
    Gast
    0
    Bei mir wars angerissen/vernarbt daher hab ich es entfernen lassen, es wäre ansonsten,aut artzt, auf jeden fall bei mi reingerissen.

Und ich würde wensn reißt sofort damit zum artzt, kann bluten wie sau oder sich entzünden

alone18, 20 März 2002
  14. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    habe seit 2 tagen dasselbe problem... :frown:
    wollte dann so schnell wie mögl. zum urologen....
    wie läuft das denn dann so ab? macht das der arzt dann direkt oder muss man dafür ins krankenhaus?
    bitte um antworten! :clown:
    sonnenbrand

sonnenbrand, 1 September 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ohje..wenn ich das hier so lese wird mir ganz flau.. obwohl ich nen weibsken bin... *g

hm.. da fällt mir auf, meinem Schatz tut sein Penis auch oft weh.. blutet des auch, wenns nur ein wenig eingerissen is?

vana

[sAtAnIc]vana, 1 September 2003
  16. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    kann mir schon vorstellen dass das blutet... bei mir hats geblutet wie nochwas... kann aber auch sein, dass SIE auch geblutet hat (und wir uns gemeinsam verletzt haben - bei ner stellung, die ich wohl nicht wieder praktizieren werde) fuck!! :ratlos:

sonnenbrand, 1 September 2003
  17. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Hui wenn man das hier so ließt dann ist man direkt froh das man beschnitten ist. :smile:

Buh, 2 September 2003
  18. mukifuk
    Gast
    0
    Hab nicht alles gelesen, aber blutflecken kriegtman raus wenn du das in milch einweichen lässt und dann in die Wäsche!

mukifuk, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten