Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    2 Januar 2006
    #1

    Frenum-Piercing

    Ein Bekannter macht sich Gedanken übers piercen.
    In Frage käme ein Piercing am Frenum.
    Er hat aber folgende Bedenken:

    Tut es beim Sex weh?
    Kann die Frau verletzt werden?
    Wie sieht das mit gleichzeitiger Kondombenutzung aus?

    Sorry, hab nix in der Suchfunktion gefunden:kopfschue
    Und ich bin ja kein Mann, hab also keine Ahnung :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oral mit Frenum-Piercing?
    2. Piercing
    3. Piercing
    4. Intim-Piercing
    5. Piercings & Sex
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #2
    Hallo ,
    ich habe so ein Piercing.
    Es kommt darauf an was er haben möchte ( Stab oder Ring)
    Es kann schon weh tun , aber verletzen .... nein , das glaub ich nicht .
    Er sollte einen kleinen Ring nehmen , odder einen Stab er genau passt .
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #3
    Soweit ich gehört habe, sollen die meisten Frauen nix davon merken, soweit der Schmuck nicht sonderlich groß ist.
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    1
    Single
    2 Januar 2006
    #4
    Und wie sieht es mit der Kondomverträglichkeit aus????
    Also bei einem Stab wäre ich mir auch nicht so sicher, aber mit einem Ring dürfte dem Kondom doch nix passieren, oder?
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #5
    beim Stab auch nicht , der darf nur nicht zu lang sein .
    Der hat doch auch Kugeln an den Enden
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #6
    wo ist das piercing plaziert?
    "direkt" unter der eichel oder eher weiter unten richtung schaft?
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    2 Februar 2006
    #7
    hab auch eins (Ringchen)

    und meiner kleinen tuts weder weh, noch gibts irgendwelche Probleme mit den Gummis ...
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #8
    ist immer wieder verwunderlich wie da die berichte auseinanderlaufen:
    die einen haben probleme beim gv oder ov und die anderen haben keinerlei probleme.
    man(m) muss es wohl einfach riskieren... :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #9
    Ich kanns zwar nicht bestätigen, aber ich habe von einem Bekannten mitbekommen, daß er sich die Vorhaut an ihrem Piercing zerfetzt hatte, weil es wohl nicht richtig angebracht war oder was auch immer... muß sicher weh getan haben:cry: .
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #10
    Also , das Frenum ist natürlich am Vorhautändchen, bei mir ein kleiner Ring.

    Die anderen sind einfach gleichmäßig nach unten verteilt
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #11
    ich kann mir gar nicht vortsellen, dass das nicht höllisch weh tut, an so einer empfindlichen stelle :ratlos:
    also ich hab ja vor mich an der brustwarze piercen zu lassen, aber an die mumu würd ich niemnden ranlassen (zumindest nicht zum piercen...:tongue: )
    wird dadurch das gefühl der frau denn in iorgendeiner art und weise besonders stimuliert und intensiviert?
    erfahrungsberichte bitte, jetzt bin ich neugierig :zwinker:
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #12
    heißt es nicht frenuLUm??? :ratlos:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #13
    Für mich hört sich das schmerzhaft an :cry:

    Und nebenbei finde ich es optisch alles andere als schön, da setze ich lieber auf Natur pur. :tongue:
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    3 Februar 2006
    #14
    kann ich beides nicht bestätigen, meine PiercerIN :grin: hat vorher schön betäubt und als es dann soweit war (naja, bissi :herz: hatte ich natürlich) gemeint: so das war's! :eek: :eek:

    Hab nichts gespürt. Auch das Verheilen verlief völlig problemlos und war nach ner Woche OK.


    Also meine Kleine meint, sie spürt es kaum (naja, wird wohl am Gummi liegen?!)
     
  • Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #15
    Hatte son Teil auch schon mal. Muss sagen, dass Frau eventuell schon was davon haben kann wenn Mann an beiden Enden dicke Kugeln aufschraubt.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #16
    na zum glück :zwinker:

    das kann natürlich daran liegen ja...schade, hätt ich gern ma gewusst :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #17
    Das Bändchen heißt so, das Piercing nicht.
     
  • sitharta
    Gast
    0
    10 Februar 2006
    #18
    Also eins kann ich dir verraten wenn ich meine Freundin von hinten nehme merkt sie schn dass da noch ein Stückchen Metall ist :ashamed:))
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste