Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fressanfälle durch Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelfire, 26 Februar 2005.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist zu verrückt werden,ich könnte den ganzen Tag nur essen,alles durcheinander,Schokolade,was herzhaftes wieder was süßes....
    Seit ich die Juliette nehme hab ich riesigen Appetit,das war bei er petitbelle genauso,was kann ich nur machen?muss wohl die Pille absetzten? :frown:
     
    #1
    Angelfire, 26 Februar 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *g iss doch einfach :zwinker:
    Irgendwann is der Magen ja mal voll außerdem heist das dann ja nich zwangsläufig dassu zunimmst...
    Ich würd sie erstmal noch weiter nehmen vielleicht wirds ja besser...
    Wie lange hassu denn die andere Pille genommen?
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 26 Februar 2005
  3. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ich ess ja,aber ich hab schon zugenommen :cry:
    Die andere Pille (petitbelle) hab ich 3 Monate genommen und hab ungefähr 7 Kilo zugenommen,sind bis heute noch nicht wieder ganz runter...
     
    #3
    Angelfire, 26 Februar 2005
  4. serefina
    Gast
    0
    ich habe auch zur zeit voll die fress attacken und bin am überlegen ob es was mit der pille zu tun hat
     
    #4
    serefina, 26 Februar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Oh das natürlich nicht gut :frown:
    Hmmm was hat denn der Fa gesagt?
    Also ich nehm die Monostep und hatte sowas nie, aber du kannst jetzt ja auch nich alle Pillen ausprobieren... :frown:
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 26 Februar 2005
  6. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab den Fa dazu noch nicht gefragt...
    ich bin ja satt aber ich hab die ganze Zeit Lust auf alles!Bei der petitbelle wars noch schlimmer,da hab ich sogar nachts gegessen!!!
     
    #6
    Angelfire, 26 Februar 2005
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm bei mir ist es genau andersrum. Seitdem ich die Belara nehme nehme ich nur noch ab und ess normal bis viel. Ka woran das liegt. Aber da du ja selber sagst, dass es an den Fressanfällen liegt, würde ich mal versuchen denen vorzubeugen. Vernünftig bei den Hauptmahlzeiten essen und zwischendurch mal Gemüse oder Obst.

    LG Sara
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 26 Februar 2005
  8. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mir schon vorstellen dass das was mit der pille zu tun hat - weil sie jja dem körper vorgaukelt schwanger zu sein und man hört ja von fressattacken von schwangeren - ob da was dran ist?

    gruß
    telli
     
    #8
    Dr. Tell me, 26 Februar 2005
  9. Ich hab das immer wenn ich die Pille nicht mehr nehme!
    ..aber das geht glaube ich vielen so!
    Drücke dir die Daumen, dass es mit ner anderen Pille besser wird - das solltest du ruhig mal ausprobieren!!
     
    #9
    smileysunflower, 26 Februar 2005
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Hab durch meien alte Pille auch 7 kilo zugenommen. War wohl ne Kombination aus sich seinen Fressanfällen hingeben und den Hormonen :zwinker: Dann hat mir mein Frauenarzt ne andere Pille (Yasmin) verschrieben, mit dem Kommentar das die Pille häufig bei Zunehmen verschrieben wird. Fresskicks hab ich keine mehr und die Kilos sind auch wieder runter. Also da würd ich auf alle Fälle mal mit dem Arzt drüber reden.
     
    #10
    kaninchen, 26 Februar 2005
  11. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja aber soviel ich weiß,hat die Yasmin die selben Inhaltstoffe wie die petitbelle,mit der man angeblich auch überhaupt nicht zunehmen sollte...
    Mit der Valette hatte ich soloche Probleme nicht,dafür hatte sie wieder andere Nebenwirkungen (Haarausfall,Kopfschmerzen....) :frown:
     
    #11
    Angelfire, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fressanfälle Pille
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 16:36
4 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten