Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fressattacken vor pillenpause...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angelfire, 8 August 2006.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey hoffe ihr könnt mir helfen..werde immer fetter leider muss ich das so drastisch sagen....bin 1,61 cm und wiege um die 60 kg...fühle mich einfach nicht mehr wohl,früher so vor 2 jahren wog ich noch um die 50 kg...habe das gefühl,dass das alles nr and er Pille liegt,habe richtige fressattacken also einfach nur appetit erstw as herzhaftes dann was süßes und dann doch wieder was herzhaftes...und danach fühle ich michs chlecht weil ich schon wieder so viel gegessen hab. möchte mein altes gewicht wieder,aber kann meinen heißhunger nciht stillen..stopfe alles in mich hinein,schlimmer wirds noch wenn ich von der arbeit nach hause komme und da eben nicht so viel gegessen habe..da esse ich zuhause umso mehr...obwohl nur ein kleines hunger gefühl da ist :frown: hmm hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben.... :frown:
     
    #1
    Angelfire, 8 August 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    60kg bei 1,61 ist meiner Ansicht nach sehr normal. Frauen werden nunmal (spätestens ab 21) etwas stabiler.
    So leid es mir tut, 50 kg wirst du nicht mehr erreichen. Es liegt höchstwahrscheinlich auch nicht an der Pille! Alle schieben sowas immer auf die Pille, das ist aber Schwachsinn, dein Körper brauch einfach eine gewisse Menge an Energie, wahrscheinlich weil du tagsüber auch einer gewissen körperlicher Anstrengung unterlegen bist und wie du selbst sagst, auf der Arbeit nichts isst. Dafür rächt sich dein Körper. Fressattacken zeigen, daß dein Körper Mangel hat, als gönn ihm das und verachte es nicht.
     
    #2
    Witwe, 9 August 2006
  3. tedeloina
    Gast
    0
    Hey,

    Red mal mit deinem Frauenarzt darüber. Klar kann Gewichtszunahme (evtl Wasserinlagerungen) on der Pille kommen, ist bei jedem unterschiedlich wie die Pille wirkt.
    Am besten sprichst du mal mit deinem fa und dann kannst du ja evtl die Pille wechseln.
    Welche Pille nimmst du denn?
     
    #3
    tedeloina, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fressattacken pillenpause
nordwind
Lifestyle & Sport Forum
22 Februar 2011
6 Antworten
Krümelchen89
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2007
7 Antworten