Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Fresssäckchen" ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charlotte=), 9 November 2006.

  1. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    *wieder mal stör* und hab mal wieder ne frage^^

    wie würdet ihr reagieren, denken, fühlen, wenn euch euer freund "Fresssäckchen" (verharmlosung und verkleinerung von fresssack..) nennen würde?

    dazu kommt, dass ihr nicht wirklich zufrieden mit eurer figur seid, weil 'bauchumfang' vorhanden ist (bin 1,71 und 58 kg, falls euch das weiter hilft).

    er sagte danach, er habe es nur aus scherz gesagt.

    hm..? übertreibe ich, oder warum bin ich so entääuscht:kopfschue und beschämt?
     
    #1
    charlotte=), 9 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das war sicher nur eine flappsige Bemerkung....
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 9 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke, der freund hat nicht gedacht, dass einen sowas verletzen könnte......ich würds als unabsichtliche (falsche) bemerkung sehen.
    wenn es mich stören würde, würde ich ihn drauf aufmerksam machen, dass das nicht die feine art ist und ihn bitten damit aufzuhören ^^
     
    #3
    SpiritFire, 9 November 2006
  4. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn dein Freund etwas an deiner Figur aussetzen hätte wollen, dann hätte er es wohl anders ausgedrückt. War bestimmt nur eine etwas unüberlegte Bemerkung. Aber wenn du nicht so genannt werden willst, dann sag es ihm!
     
    #4
    sadsandy, 9 November 2006
  5. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.. hab danach ne ausrede gesucht um nach hause zu können.. bin immer noch entäuscht.. ich mein, ich weiss irgendwie, dass er's nicht so gemeint hat. er hat's mir danach auch n paarmal gesagt.. aber ich bin trotzdem verdammt entäuscht und traurig.. ich glaub heute hab ich mir noch n ganzes stück mehr komplexe auf meinen bauch gebaut...:schuechte :geknickt:
     
    #5
    charlotte=), 9 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    DAS war der falsche weg ^^ lern dich zu akzeptieren wie du bist ^^ ein paar kilos mehr am rücken und problemzonen sind echt kein problem ^^
     
    #6
    SpiritFire, 9 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito :smile:

    so viel selbstbewusstsein solltest du schon haben, dass du mit sowas klarkommst...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 9 November 2006
  8. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Es war sicher nur ein Scherz und vor allem: Wo soll bei 171cm/58kg bitteschön ein Bauchumfang herkommen? Wie willste denn aussehen? Kommst ja mit Deinem BMI sicher kaum auf 20, ergo zu wenig. Also mach da nicht so ein Drama draus und schiess einfach mal ein bisschen zurück. :zwinker:
     
    #8
    derstrahlemann, 9 November 2006
  9. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist ja das problem.. wenns um meine figur geht ist mein selbstbewusstsein gleich 0. und dann kommt mein freund und sagt sowas.. kann ich nichts anderes tun, als mich so zu akzeptieren wie ich bin? das kann ich nämlich nich...:zwinker: :schuechte
     
    #9
    charlotte=), 9 November 2006
  10. Joppi
    Gast
    0
    Pah! Und ich hab meine Freundin schon "Fresssack" genannt. Au weh. Aber naja, ich glaube sie hats recht locker genommen, nachdem sie mich windelweich geprügelt hat. Ne mal im ernst. In deinem Alter ist es normal, dass man sehr selbstkritisch ist aber dein Freund hat ganz sicher nur Spaß gemacht, sonst hätte er einen anderen Kommentar abgelassen. Sag deinem Freund, dass dich sowas verletzt auch wenn er es im Spaß sagt. Dann wird er es künftig (hoffentlich) auch lassen!
     
    #10
    Joppi, 9 November 2006
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Na, ich weiss nicht, bei 171cm und 58kg kanns ja nun wirklich nicht so schlimm sein...
    Ausserdem sag ich sowas auch zu meiner Freundin, aber die weiss wie sie das zu nehmen hat : halt als scherzhaften Kommentar, wenns mal wieder zu McD geht ^^. SO solltest DU das auch auffassen
     
    #11
    User 40590, 9 November 2006
  12. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    bei wasn hat er das denn gesagt?
     
    #12
    Supersucker, 9 November 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mein Freund sagt regelmäßig "Waaas?! Du bist schon wieder am Fressen?" oder nennt mich "mein dickes Mädsche".
    Na und? Ist liebevoll gemeint, kleine Neckerei, mehr nicht.
     
    #13
    Miss_Marple, 9 November 2006
  14. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Mädel, merk dir diese einfache Regel:
    Der Mann der dich liebt, sieht deine (angeblichen) Figurprobleme NICHT, er findet dich perfekt.

    Dieser Spruch sollte 100%ig keine Andeutung auf deinen Bauch sein sondern vieleicht einfach darauf, dass du wirklich viel isst.
    Eher meinen die Jungs dann, du isst und isst und wirst nicht dicker.
    Solche Dinge wie ein kleiner Bauch fallen nur unseren weiblichen Adleraugen, nicht aber einem Mann auf, schon garnicht einem Verliebten.
    Du solltest ihm das nicht übel nehmen. Sag ihm dass du so nicht genannt werden willst und erklär ihm deine Komplexe wegen deinem Bauch (die kenn ich übrigens gut). Er hat dafür sicher Verständnis.

    @Jungs
    Der BMI oder das Gewicht hat überhaupt nix mit dem Bauch zu tun. Da kann man noch so schlank und leicht sein, der Bauch ist und bleibt eine Problemzone.
    Threadstarterin, dein Gewicht ist übrigens voll ok!
     
    #14
    Sächsi Girl, 9 November 2006
  15. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    zu dem "Fresssäckchen".. ich war total entäuscht und er hats halt gemerkt und fragte dann so: hast du das jetzt so ernst genommen?:ratlos: habs sicher nicht so gemeint, wie du jetzt wieder denkst...!

    ich finds einfach n bissl unsensibel von ihm, wenn er sowas sagt, obwohl er weiss, dass ich verdammt unzufrieden mit meiner figur bin..

    hm.. zu meiner grösse und dem gewicht: ich finde ja nicht dass ich zu dick bin, habe schlanke beine, und arme und jap.. alles ausser meiner hüfte und dem bauch ist schlank, und find ich ganz oke.meine komplexe gehen alle auf meinen bauch zurück.. wie gesagt ist der bauch eine problemzone, ich kann noch so lange "trainieren"...:kopfschue
     
    #15
    charlotte=), 9 November 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    meine güte ^^ er hat nicht daran gedacht, dass du dir das so zu herzen nimmst ^^ männer haben oft ne große klappe und denken dann erst nachher ^^ (red aus erfahrung ^^ hab einen in der family sitzen.....paps ^^)
     
    #16
    SpiritFire, 9 November 2006
  17. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich mein was hast du da gerade gemacht, als er dich so genannt hat?
    Chips gefuttert oder sowas?
     
    #17
    Supersucker, 9 November 2006
  18. _kaddü
    Gast
    0
    Find ich jetzt nicht schlimm, vorallem da 58kg bei 1,71 nicht wirklich dick ist. Wahrscheinlich machst du dir zuviele gedanken wegen minimalen kleinen rundungen und nimmst dadurch seine aussage viel zu ernst. Mein freund nennt mich auch immer verfressen, ich lach drüber un gut is. :zwinker:
     
    #18
    _kaddü, 9 November 2006
  19. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ach soo.. sorry:schuechte :tongue:

    Ich kam vom arbeiten und hatte halt hunger.. find ich logisch nach 6 stunden nichts essen.. dann kam er so mit kinderriegel (kennt ihr doch alle:tongue: ) angerannt und schob mir einen in den mund. danach schnappte ich mit einen zweiten und einen dritten... (die sind klein...) und da schaute er mich grinsend an und sagte: "du fresssäckchen!"

    ...
     
    #19
    charlotte=), 9 November 2006
  20. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    war anscheinend nur Spass von ihm.
    Er wollt dich sicher nicht beleidigen
     
    #20
    Supersucker, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test