Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fresssucht?1

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von loona, 17 November 2002.

  1. loona
    Gast
    0
    Hallo leute,ich konnte nix finden wo ich mit dem thema hin kann also bun ich in diesem duecheinander wohl richtig!
    also ich habe da mal ne frage an alle hier und bin gaaaaanz gierig auf gaaaaanz viele antworten.
    ich habe im moment einen andauernden appetit,ich esse sogar noch wenn mir schon schlecht ist. erst dachte ich das ist normel weil das anfing als ich gerade meine tage bekam,aber das geht gar nicht mehr weg,hab ich das gefühl!
    habe dadurch schon ein paar kilos zugelegt,noch ist es nich so sehr schlimm,habe aber angst das es so bleibt,ich esse wirklich derbe viel in letzter zeit.
    schwanger bin ich nicht,und mein arzt meint das ist stress bedingt.tabletten (appetitzügler etc.) wollte er mir nicht verschreiben,er meint das geht bald vorbei,hattet ihr auch schonmal so eine phase? woher kommt das ? bitte gebt mir einige ratschläge,das wäre lieb,danke!
    cya! loona!
     
    #1
    loona, 17 November 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    nimmst du die Pille seit kurzem? wenn ja wechsel sie!
    Winterdepression?

    Also ich fresse auch richtig viel! Nur das ich niuchtm zulege sondern jeden Tag zweimal scheissen gehen muss...

    [Thin]Mondmann[/thin]
     
    #2
    Mondmann, 17 November 2002
  3. Jane2000
    Gast
    0
    Ich hatte genau das gleiche Problem wie du, hab auch immer alles mögliche in mich reingefuttert bis mir so richtig schlecht war, hab dann einfach 'ne Weile gewartet und weiter gefressen...
    Woher das kam, kann ich bis heute nicht sagen, meine Ärztin hat auch immer gemeint, das wär nur so 'ne Phase und gibt sich wieder... Bla bla bla...
    Ich bin erst aufgewacht, als ich mich schon kaum noch im Spiegel angucken konnte, weil ich so zugelegt hatte... Hab dann zwar ein halbes Jahr gebraucht, bis die 15 Kilo wieder runter waren, aber jetzt bin ich richtig stolz auf mich... :grin:
    Ich krieg zwar immer noch ab und zu so 'nen Fressanfall, aber ich versuch das halbwegs mit Diätkost auszugleichen und nur Sachen zu futtern, die bisschen kalorienarm sind...
    Wenn du Heißhunger hast, hilft es auch mal, einfach 'nen halben Liter Wasser oder so zu trinken, das macht den Magen auch voll... :zwinker2:
    Versuch einfach, nur zu essen, wenn du wirklich Hunger hast, und nicht, wenn rein theoretisch wieder was reinpasst... Alle Gute!
     
    #3
    Jane2000, 18 November 2002
  4. loona
    Gast
    0
    hey und so!

    nehma die Pille seit 2 jahren,habe bis jetzt nie probleme gehabt und es war immer die gleiche!
    ich weiß auch net was mit mir los ist! ich versuche ein bischen mehr drauf zu achten was ich esse,aber wenn denn wieder so was leckeres vor mir steht,dann kann ich wieder net nein sagen!
    ich krieg mich ja gar nicht mehr in griff! wie soll ich denn da "vernünftig" abnehmen,zumal ich dafür erstmal mit dem fressen aufhören sollte. was kann ich denn da machen????
    hiiiilfe!
     
    #4
    loona, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten