Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fresstag - wie sieht sowas aus...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 11 Februar 2006.

1. afferl
    Gast
    0
    Also ich hab jetzt in letzter Zeit deutlich an Gewicht verloren und hätt so richtig Lust auf nen Fresstag
    Habt ihr das auch manchmal und wie sieht das aus? Was vertilgt ihr dann so alles an nem tag...

PS: Bitte keine Statements wie: das ist ungesund, das ist jojo-effekt etc
    das weiß ich doch alles :zwinker:

afferl, 11 Februar 2006
  2. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    2 yoghurt, 0,5 Packung Gummibärli, 1 Packung Chips, 1-2 Packungen Apfelsaft, 2 Flaschen Wasser, Mittagessen, 2 Orangen, Abendessen, 1 Tafel Schokolade, (als Alternative 4 Hamburger und eine mittelgroße Cola, wenn ich ausser Haus bin)

Und am nächsten Tag gehts mir bestens!! :smile: :tongue:

girgl, 11 Februar 2006
  3. afferl
    Gast
    0
    von so nem tagespensum nehm ich ab :zwinker:

afferl, 11 Februar 2006
  4. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    chinesisches buffet am abend...

Locarnus, 11 Februar 2006
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also ich ess dann meistens soviel bzw. was ich will. Ausgiebig Frühstück, mit Frühstücksei, Wurst, Käse, etc. dann vielleicht eine Pizza bestellen, schokolade...einfach worauf ich Lust habe.
    Kommt am WE ziemlich häufig vor :smile:

User 30735, 11 Februar 2006
  6. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    @ =lulu= ich hab mir zum Ziel gemacht, dass ich bei sowas nicht abnehmen darf, sonst bekommt mein Hausarzt (wegen meinem Gewicht!!) wenn ich alle paar Jahre (bin selten krank) die Krise, mein Stoffwechsel ist gut, da fehlt sich nix

Daten von mir: 60 kg. bei 176 cm (und ab und zu eine "Fressmaschine") :grin:

gruß

girl

girgl, 11 Februar 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ja, ja, ja, ja, ja! :jaa_alt: :drool_alt:

User 34605, 11 Februar 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab die letzten 2 wochen auch nicht wirklich was zu mir genommen-einfach keinen hunger gehabt.
    seit ein paar tagen kann ich wenigstens wieder normal essen. bei mir gibts zwar keinen fresstag, aber dafür viel ungesundes, wie baguettes, oder anderen tk-fraß :grin:

starshine85, 11 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich kenn nur Fressabende:zwinker: Das sind dann aber mehrere Kleinigkeiten angerichtet keine großen Portionen. Viele Knabbereien und kleine Häppchen...

Witwe, 11 Februar 2006
  10. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich kenn auch nur Fressabende... und das auch nur mit meiner ehemals besten Freundin.

Erstmal was beim Italiener bestellen(Pizzabrötchen,Salat,Pizza oder Nudeln), dann 1-2Chipstüten, diverse Schokoladentafeln, Popcorn etc.
    Danach über Gott und die Welt labern und sich kaputtlachen als wäre man grade 4 geworden... Hach... sowas würd ich gern mal wieder machen.
    Also Anni, wenn du das liest ...:zwinker:

Emilia16, 11 Februar 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    Also FressTAGE habe ich auch nicht so.
    Bei mir fängt es meistens nachmittags an.
    Wenn ich so bei den Hausaufgaben bin und es mich langweilt oder ich nicht gescheit weiterkomm, dann schleich ich zum Kühlschrank und hol mir ein Stück Käse und dazu Senf.
    Oder ich renn zum Süßigkeitenfach und esse M&Ms :herz:
    Bei Fresssucht ess ich eigentlich meistens M&Ms, Weingummis oder Prinzenrolle. *lecker*

Abends geht's dann richtig los :grin:

Off-Topic:
    Ich werde gleich von meinem Freund bekocht! :drool:

GreenEyedSoul, 11 Februar 2006
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Versuchs mal mit morgens McDonalds, mittags Pizza Hut und abends Burger King und zwischendurch ein paar Snacks vom Bäcker...Danach dürftest du mit Sicherheit zugenommen haben..aber wohlmöglich wird dir nach diesem Tag schlecht sein und du hast erstmal die Schnauze voll von Essen.:-D

StolzesHerz, 11 Februar 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Pizza, Spaghetti, Burger King... bei mir sinds aber vor allem Fressabende. Abends ne DVD anschauen und von der Videothek gehts gleich mal weiter zur Tankstelle, um einzukaufen. Sind meistens 2 Packungen Chips, eine Packung Schaumbären, eine Tafel SChokolade, Schokokekse dazu... und natürlich ganz ungesundes zuckriges Zeug trinken.
    Alternativ dazu halt den ganzen Tag über Sachen essen, die anständig Kohlehydrate haben. Also viel Toast mit Käse, Wurst, ne fette Kartoffel-Schinken-Ei-mit-Käse Pfanne dazu... und natürlich nicht die geringste Bewegung. Und die Kalorien, die auf dem Weg vom Zimmer zum Kühlschrank verbrannt werden, muss man sofort wieder mit Schokolade auffüllen!

birdie, 11 Februar 2006
  14. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 11 Februar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und vor allem nen leeren Geldbeutel :grin:

Trinken ist ja immer wichtig, da du ja zunehmen willst, kannste ja einfach etwas gezuckertes trinken und nicht nur Wasser.. ansonsten die normalen Hauptmahlzeiten einnehmen, das kann ja dann auch etwas mehr sein und zwischendurch pudding, schokolade, chips, brot etc. alles auf was man eben Lust hat! :smile:

User 37284, 12 Februar 2006
  16. anal-invader
    0
    Hol dir irgendwelche beschissenen Billigchips von nem 0-8-15 Discounter bei dir um die Ecke.

1 Tüte kostet 45cent und hat 200g. Die liefern etwa 1,2mK (mega Kalorien; 600kK/100g).

Damit kommste ziemlich günstig weg. Wenn du davon allein 3 Tüten weghaust nimmste schon zu. Wobei natürlich das viele Acrylamid auf dauer gesundheitlich ganz schön bedenklich sein könnte...

Aber wenn man's mal macht :]...

anal-invader, 12 Februar 2006
  17. afferl
    Gast
    0
    KLEINES MISSVERSTÄNDNIS:

ICH WILL NICHT ZUNEHMEN, GANZ IM GEGENTEIL FIND DAS SEHR GUT WIES IST...

ist nur so dass ich eben in letzter zeit (um abzunehmen) weniger gegessen hab als ich gerne hätte, daher eben die lust auf den fresstag.. :zwinker:

afferl, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...