Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*freu*freu*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von bienelein, 7 Juli 2003.

  1. bienelein
    Gast
    0
    hallo

    mal wieder ich, aber müsste ich posten , den vor 2 tagen hab ich´mich tierisch gefreut.....und dachte ich poste es mal vielleicht interessiert es jemand der sich mit mir freut juhhhuuuu

    kleine vorgeschichte

    also ich hab mich anfang des jahres mich in verschieden hotels beworben , wo die anbieten ne weiterbildung als Hotelmanagement zur Hotelökonomin".habe 1 und ein halbes jahr hinter mir , musste aber abbrechen , weil ich damals mir mein bein schwer gebrochen hab , und auch ein paar wochen im krankenhaus war, da hat man mir geraten , ich sollte da dann weiter machen , wenn ich wieder fit bin , und nun bin ich es schon lange *lach*

    und nun wie schon gesagt , hatte ich mich anfang des jahres mich bei vielen beworben , die das anbieten *wir im hotel bieten dieses nicht, sonst hätte ich es da gemacht*

    und nun in folgenden monaten kammen vielen absagen , aber auch zusagen , aber wo ich den abgesagt hab , aus gründen weil ich dort noch mehr bezahlen müsste ,den es kostet so einiges

    so und nun hab ich vor einer woche wieder ne zusae bekommen , wo ich zuerst dachte och man , das kann ich niemals annehmen wegen meiner freundin , weil es nicht um die ecke ist , und meine freundin wohnt ja jetzt schon etwas über 100 km weit weg von mir , die zusage hab ich von einem hotel bekommen , wo ich mich vor monaten beworben hab , in bozen *südtirol * und da hätte sie wahrscheinlich nicht mitgespielt wegen dieseer entfernung *hätte ich auch hingenommen , den ich hab ja zeit , und bin ja jung und kann es ja immer noch machen *und es gibt ja bei mir auch was in der nähe , nur da müsste ich den ein jahr noch warten , weil die so lange warten lieste haben *

    na gut ich hab den brief dann weggetan *und ihr es garnicht gesagt * auch wenn es meine chance wäre, geiles hotel mit nem guten ruf , und da könnte ich auch mein ita. auffrischen *egal *

    jetzt war vor 2 tagen meine freundin da , sie war ne halbestunde eher da, und schon in der wohnung *war noch am arbeiten * sie sahs bei meinen freunden , und eine freundin sagte so , na schon am packen *meine freunde wussten nicht dass ich nicht gesagt hab * meine freundin hat dann sogesagt wie schon am packen ...dann die andere , ja bald geht es doch nach bozen ....meine freundin sagte dann ,wie hat natasche heimlich ne reise gebucht für 2 ......die andere wie was , sie hat dort ne zusage *sie würde dann aufgeklärt

    na wo ich dann da , sagte sie dann muss ich ja jetzt wohl itl lernen , dann ich häääääääääää , sagte dann , oder willst du mich nicht mitnehmen........und so weiter

    na dann stellte sich raus , dass sie mit will , sie hätte eh bald runter zu mir gezogen , da sagte sie ...wenn ich bad reichenhall nach neue arbeit suchen wollte , dann kann ich auch in bpzen neue arbeit suchen und finden ...

    na da hab ich mich gefreut , und sie tut es auch *ist ja eh nur noch etwas über ein jahr, da gehen wir dann wieder nach bad reichenhall

    und jetzt hat sie sich an der volkshochschule angemeldet für ein itl kurs *so ein schnell kurs *

    so schnell lassen sich probleme lösen , wenn man nichts sagt *g*

    gruß

    bienelein
     
    #1
    bienelein, 7 Juli 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also erst einmal freut es mich riesig für dich das du die Stelle un deine süsse hast :zwinker:)

    Aber dazu kommt noch, dass der Schuss auch nach hinten hätt losgehn können.. zb. das sie das so interpretiert hätt das du se net mitnehmen wills oder so *gg aber is j ajetz egal..

    *dir mal s händchen schüttel*

    *menno.. will auch das mein schatz zu mir zieht*..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 7 Juli 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    dankeschön *für´s händchen schütteln *hast aber eine kalte hand , da solltest du schnell dein freund rufen dann kommt er bestimmt *g*

    ich hätte ja wegen ihr zuliebe , dass nicht angenommen , und es einfach verschwiegen
    aber jetzt auch egal , jettz hat sich ja geklärt

    bienelein
     
    #3
    bienelein, 7 Juli 2003
  4. wudi
    Gast
    0
    Ich freu mich auch für euch. Wie heißt das Hotel, ich wohne nähmlich in Bozen.
    Tip für deine Freundin: ziemlich gut italienisch lernen, mit wenigen Italienischkenntnissen hat sie nur sehr geringe Chancen eine Job zu bekommen. Ich arbeite in einer Personalberateung und weiß wovon ich spreche.
    Möchte dir aber nicht die gute Laune vermiesen.

    Ciao
     
    #4
    wudi, 7 Juli 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    dass weiß sie dass sie schon gut itl sprechen muss , um besseren chancen zu haben .

    ne ne wie dass hotel heisst , sag ich nit , aber wenn du magst *und lust hast * kann ich dir ne mail schreiben , wenn ich dort bin , dann kannst du uns ja die gegend zeigen *g* wohnst ja praktisch dann um die ecke *lach* war zwar 2 mal dort hab urlaub in der nähe gemacht meran und riva

    bienelein
     
    #5
    bienelein, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *freu*freu*
capricorn84
Stammkneipe Forum
16 August 2008
2 Antworten
krava
Stammkneipe Forum
30 August 2014
356 Antworten
Oo_fleur_oO
Stammkneipe Forum
10 Juli 2007
31 Antworten