Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SaveMe
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #1

    Freu^^

    hab so hamma Laune, weil ich meine Zahnspange rausbekomme...nach 4 Jahren*freu*

    Wollt ich nur mal hier loswerden:grin:

    FREU bin sooooo froh:smile:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #2
    Ja da war ich auch übelst froh.

    Ich hate n der zeit nur vergessen wie man sich ohne diese putz.:smile:
     
  • thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Mai 2006
    #3
    ich kann mir das gar nich vorstellen wie das mit spange is.. aber kann mir vorstellen dass man sich sehr befreit fühlt
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #4
    Ich weiß nich mehr wies ohne ist...bestimmt geil^^
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    16 Mai 2006
    #5
    Ooh, das ist wirklich cool.
    Man möchte den ganzen Tag nur noch grinsen - ging zumindest mir so!

    Als man sie mir rausmachte, fuhr ich mit der Zunge über meine Zähne und bemerkte plötzlich, dass ich mit der Spitze an etwas Weiches stieß, fühlte sich an wie geschmolzenes Kaugummi. Ich erzählte das sofort der Assistentin, die guckte aber nur schief und meinte: "Das ist dein Zahnfleisch." :tongue:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #6

    Kenn ich :grin:
    Fühlt sich anfangs auch voll seltsam an wenn die Lippe wieder auf dem Zahnfleisch aufliegt :grin:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #7
    glückwunsch!
    bei mir ham sie immer gesagt "nur n halbes jahr"... " nur noch ein jahr" ..usw :angryfire geldmacherei, meine zähne warn grade meiner meinung nach :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #8
    ich hab meine (feste) mit 21 rausbekommen, also freu dich das ganze schon so früh los zu sein :zwinker:

    (das Ding danach hab ich immernoch drin, wann kann sowas raus?)
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    18 Mai 2006
    #9
    Off-Topic:
    @Honeybee: meinst du den Draht an der Zahninnenseite oben und unten an der Front? Wenn ja, dann soll der niemals raus.



    Oh ja, das ist sooooo geil! Ich hatte auch von 11-15 J. ne feste Zahnspange mit allen möglichen schrecklichen Zwischenstationen (Kennt jemand den "Jasper Jumper" oder so ähnlich...). Wie auch immer: ich lache mich auch heute noch im Spiegel an, weil ichs immer noch nicht glauben kann...
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #10
    oh ja - auch wenn es echt schon lange her ist, kann ich mich noch sehr gut erinnern, wie es war nach dreieinhalb Jahren endlich das Teil wieder draußen hatte!

    und mindestens einen Monat danach hab ich immer mit der Zunge überall drüberfahren müssen und mit den Lippen über die oberen Schneidezähne. Das war einfach so ein geniales Gefühl!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #11
    Nene ich kann mich noch an irgendwas zwischen 3 und 10 Jahren erinnern....
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #12
    Falls du die Tiefziehschiene meinst, dann kann die nach gut 3 Jahren raus.

    Wenn du den kleinen silbernen Draht meinst an der Frontinnenseite, wie Chérie sagte, dann kann das nach 10 Jahren rausgenommen werden oder du lässt es für immer drinnen, wenn es dir egal ist.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #13
    Lange ists her. :zwinker: Ich weiß noch, dass es echt geil war die ersten Tage ohne Spange.

    Viel Spaß
     
  • LaZe
    LaZe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #14
    hab meine au letztens rausbekommen...nach drei jahren war ein hammergeiles gefühl! :cool1: :drool:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    19 Mai 2006
    #15
    Am besten fand ich das die die Zähne danach noch poliert haben... man, waren die weiß... :cool1:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #16
    Hm.. ich hatte meine *grübel* 8 Jahre drin :tongue:

    Ist aber toll wenn sie raus ist, viel Spass mit den "neuen" Zähnen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste