Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freude über das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LisaMeinSchatz, 18 Juli 2006.

  1. LisaMeinSchatz
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo...

    ich bin etzt fast ein halbes jahr mit meinem schatz :herz: zusammen wir haben unser erstes Mal jetzt geplant und für die nächsten tage ausgelegt kann mir jemand tips für den ablauf geben.....was besonders schön ist oder so....was man nicht weglassen sollte usw....


    Danke
     
    #1
    LisaMeinSchatz, 18 Juli 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Miteinander reden, bereit dafür sein, vorsichtig an die Sache rangehen und an die richtige Verhütung denken. Wenn das alles soweit der Fall ist, dann kommt's, wie's kommt. Man kann da sowieso nichts planen. Viel Spaß! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 18 Juli 2006
  3. LisaMeinSchatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    haben lange drüber geredet sie nimmt die Pille und Kondom darf halt auch nicht fehlen....hab nur etwas angst ihr weh zu tun..... :kopfschue
     
    #3
    LisaMeinSchatz, 18 Juli 2006
  4. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie vorm Eindringen am besten noch "Hast du Angst?". Das beruhigt, wär sie davor nervös oder aufgeregt. :smile2: Ob du ihr wehtun wirst oder nicht kannste nicht beeinflussen. Dringe einfach langsam in sie ein, sie wird schon sagen wenn's wehtut. Bei mir hat's auch wehgetan obwohl ich meinem Schatz über alles vertraue und mich darauf gefreut habe. Aber das is bei jedem verschieden :zwinker: Viel Spaß
     
    #4
    Silvana91, 18 Juli 2006
  5. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich geb dir n Tip: Plane es nicht! Du sagtest es sei für die nächsten Tage ausgelegt, des is net gut. So steht ihr zu sehr unter Druck das es auch passieren muss! So gibt es dann erst recht nix! Seit euch einfach einig das ihr es beide wollt und dann macht euch locker und lasst es einfach auf euch zukommen! Ihr seit ja noch jung und habt alle Zeit der Welt!:zwinker:
     
    #5
    blooded wings, 18 Juli 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eeeexakt.

    bloß nichts planen.... ausser natürlich die Verhütung.
     
    #6
    User 12529, 19 Juli 2006
  7. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bloss nicht zu wild am anfang, das gefällt den jungen damen meistens nicht (oder nicht gleich beim ersten mal). und während dem ein dringen viel kommunikation, blickkontakt. ich würde tageslicht bevorzugen, wenn ich es noch vor mir hätte, aber viele frauen wollen ja nur im dunklen (?!)
     
    #7
    normallyinsane, 19 Juli 2006
  8. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde das nicht planen, echt nicht!
     
    #8
    Baumwollpflanze, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freude erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten