Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doab
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    15 November 2007
    #1

    Freudin hat viele Probleme!!!

    Hii!
    Also ich mach mir ziemliche Sorgen um eine Freudin..
    Sie war vor ca. einer woche zu einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs und heute hat ihre Ärztin sie angerufen und meine das sie dringend!!!! in die Praxis kommen soll..sie hat gefragt was los wäre, und sie sagte "tut mir leid das kann ich dir am Telefon nicht sagen"...
    Ich hab verdammt angst :cry:

    gruß
     
  • HappyYellow
    0
    15 November 2007
    #2
    Muss ja nicht gleich wasschlimmes sein. Ist sie denn heute noch dahingefahren? dann würdest du es ja noch erfahren.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 November 2007
    #3
    Hat dir deine Freundin noch nicht berichtet, was los war? :ratlos:

    Wenn sie vor einer Woche nur zur Impfung da war, dann kann das heute eigentlich nichts damit zu tun haben. Bei der Impfung wird ja nichts weiter gemacht außer die Spritze eben.
    Oder war deine Freundin da auch zur Untersuchung? Also wurde vielleicht ein Abstrich gemacht?

    Es ist fast 19 Uhr, da muss deine Freundin doch schon wieder da sein. :ratlos:
    Frag sie doch einfach was war - vielleicht wars nur eine Kleinigkeit. Vielleicht eine Formalität und selbst wenns was anderes war, ist sie beim Arzt in den besten Händen und was unheilbares wirds schon nicht sein.
    Ein auffälliger Abstrich oder z.B. eine Infektion ist behandelbar. Ich hatte vor Jahren auch schon mal einen positiven Befund aus dem Labor, hab mir total den Kopf gemacht und der zweite Test war dann plötzlich negativ. Also alles umsonst!
    Und wenn nicht, hätte ich Antibiotika genommen und es wäre wieder in Ordnung gekommen.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #4
    ohje :knuddel: dann drück ich euch mal die Daumen, dass es nicht wirklich "was ganz schlimmes" ist:knuddel:

    ansonsten ich denke sie wirds dir bestimmt erzählen, was los ist.Wie lang ist den der Anruf her?
     
  • Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    15 November 2007
    #5
    Ja, sie haben ne blutprobe genommen..und die ärztin hat gerade angerufen..
    sie muss morgen ab 6:30 früh kommen
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #6
    was sie jetzt genau hat, weiß man noch nicht?
    Was hat ihr denn die Ärztin gesagt, die kann ja nicht einfach ihren Arm genommen haben und das Blut entnommen haben oder?
    Hat deine Freundin dir nichts weiteres erzählt?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 November 2007
    #7
    Ihr FA hat einen Bluttest gemacht?
    Dafür muss es aber einen konkreten Anlass gegeben haben. Einfach so wird der nämlich nicht gemacht, ist nicht Standard.
    Hatte deine Freundin denn irgendwelche Beschwerden? Ihr FA muss doch mit ihr besprochen haben, warum Blut abgenommen werden soll?? :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 November 2007
    #8
    Welche Praxis hat denn so früh auf? Und warum denn ein Bluttest? Standard ist das bei ner Gebärmutterhalskrebsimpfung nicht...
    Und welche Frauenärztin sagt am Telefon nicht mal ansatzweise was das Problem sein könnte. Ich würde meine wechseln, wenn sie mich ne Nacht in Ungewissheit lassen würde :kopfschue
    Naja, morgen weisst du dann ja sicherlich mehr, versuch dir nicht allzuviele Sorgen zu machen, wenns lebensbedrohlich wäre, dann hätte sie ihr geraten sofort ins Krankenhaus zu gehen. :smile:
     
  • Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    15 November 2007
    #9
    weiß auch nich...
    Die haben aufjedenfall ne blutprobe genommen..
    Also die ärztin is moregn ab 6:30 in der praxis..
    mehr weiß ich auch nicht..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 November 2007
    #10
    An deiner Stelle würde ich da aber noch mal bei deiner Freundin nachfragen oder macht die sich gar keine Gedanken?? Hat sie sonst nichts gesagt? Ziemlich wortkarg anscheinend. :ratlos:
    Mach dir erstmal keinen Kopf bis morgen, dann weißt du mehr.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #11
    Ja dem schließe ich mich an :jaa:

    Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es ein falscher Alarm war:zwinker: :knuddel:
     
  • Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    15 November 2007
    #12
    MH..ok mal sehen was morgen wird...
    Und es ist nicht meine sondern eine freundin :zwinker: :schuechte


    gruß
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 November 2007
    #13
    Ach so okay. Je nachdem wie nah ihr euch steht, erklärt das auch ihre Wortkargheit. Mit einem Kumpel würd ich über so was wahrscheinlich auch nicht ohne weiteres sprechen.
    Aber was rauskommt, wirst du morgen hoffentlich erfahren.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    898
    178
    582
    Single
    16 November 2007
    #14
    Ich drück euch die Daumen, dass nichts Schlimmes ist.
    :knuddel: Das wird schon!

    Halt uns auf dem Laufenden, was denn nun genau ist, okay? Viel Glück!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 November 2007
    #15
    Weißt du schon was neues?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 November 2007
    #16
    Würde mich wirklich interessieren, was raus gekommen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste