Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freudin noch jungfrau...was soll ich tun?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von takeiteasy, 16 November 2005.

  1. takeiteasy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi zusammen

    zuerst mal meine situation: bin seit etwa 2 monaten mit meiner freundin zusammen und bis jetzt hat alles geklappt und wir lieben uns noch immer wie am ersten tag! was am anfang der Beziehung jedoch ein "kleiner" rückschlag für sie war: ich bin keine jungfrau mehr! sie jedoch schon. am anfang hat sie dass viel beschäftigt doch wir konnten gut miteinander reden und war dann einmal geklärt.

    und nun sind wir auch langsam so weit, wo wir miteinander schlafen wollen...doch ich mache mir in letzter zeit oft gedanken darüber, wies wohl laufen wird..?! ich habe erst zwei mal mit jemand anderem geschlafen, und dadurch auch nicht gerade allzugrosse erfahrung. nun da mir jedoch meine jetzige freundin SEHR viel bedeutet und ich sie wirklich auf keinen fall endtäuschen möchte, wenn wir das erste mal miteinander schlafen, wollte ich um rat fragen. weil da es ihr ziemlich weh tat, dass ich mit ihr nicht auch mein erstes Mal habe und für sie dies auch die erste richtige beziehung ist, möchte ich nicht versagen und für sie "das erste Mal" wunderschön und unvergesslich machen! weil der erste freund meistens entscheident für spätere beziehungen ist..!

    vielleicht zu MEINEM ersten mal: war damals nichts bedeutendes, und bereue dies jetzt auch, da ich mein erstes mal lieber mit jemandem hätte erleben wollen, den ich auch liebe;wie meine jetzige freundin! damals war dies mit einer kollegin. sie war bei mir zuhause,sie begann mich zu massieren, wir zogen uns aus und ich drang nach mehreren fehlschlägen (war recht eng) bei ihr ein. ich war nur einmal rein, raus,rein und wieder raus und ich hatte meinen orgasmus!?? wir schlieffen danach noch zweimal miteinander, da klappte es besser und ich hielt auch länger durch, aber auch nur etwa 5 min. :-(

    nun bei meiner freundin möchte ich nicht das dies wieder passiert! nun ein paar fragen:

    1. (an die frauen) wenn die männer ein Kondom tragen, merkt ihr frauen dann wensi "kommen", sich aber körperlich (zittern oder was weiss ich) oder stöndend zurückhalten?? das heisst spürt ihr wenn der mann kommt?

    2. wenn ich schon gekommen bin, jedoch noch weitermachen kann, spürt ihr dass das kondom "gefüllt" ist??

    3. habt ihr sonst noch Tipps dass ich ihr ein wunderschönes "erstes" mal geben kann?? was kann ich machen dass ich nicht allzu früh komme?

    4.noch eine frage wo nicht gerade zu den oberen gehört: was mich schon immer wunder genommen hat, da bin ich ehrlich gesagt ratlos: wie macht ihr das mit dem kondom nach dem sex? sagen wir ihr seit gerade gekommen und zieht "ihn" raus...was tut ihr dann? zieht ihr euer kondom gerade aus oder wie macht ihr das??

    5. und was tut ihr eigentlich wenn sie euch zum beispiel einen runter holt und ihr kommt? warnt ihr sie zuerst noch oder sprizt ihr einfach..?? irgendwie würde ich mir blöd vorkommen wenn ich kurz bevor ich komme sagen würde: "aachtung...ich komme gleich" oder so etwas ähnliches!??


    6. und nochmals eine andere frage :grin: : an was merke ich eigentlich, ob eine frau ihren orgasmus hat? ich weiss, ist schon vielmals besprochen worden, aber klar ist mir dies irgendwie nicht. ok...sie stöhnt oder zittert ein bisschen...und jetzt eine peindliche frage: wie ist dies eigentlich bei ihr? kommt bei ihr "viel" raus? oder spielt sich der orgasmus bei frauen einfach gefühlsmässig ab?

    wie ihr seht bin ich auch noch sehr unerfahren, wäre jedoch dankbar wenn ihr mir antworten könntet, da diese fragen für MICH noch recht wichtig sind!

    danke euch jetzt schon
     
    #1
    takeiteasy, 16 November 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wie alt?
     
    #2
    Jay-J, 16 November 2005
  3. votze
    Gast
    0
    sorry, zuviel text...
    antwort auf deine frage:
    TUS HALT EINFACH SO GUT DU KANNST UND MACH DIR NICH SON KOPF!
    relax, just do it...dumdidum...

    (das erste mal muß nicht das beste mal sein. das klappt eh nicht)
     
    #3
    votze, 16 November 2005
  4. Surfergirl
    Gast
    0
    Hallo!

    Also, dann werde ich mich mal dran machen, deine vielen Fragen zu beantworten ;-)

    zu Nr. 1) Also bei mir ist es so, dass ich es immer merke, wenn der Mann kommt, da ist es egal, ob der Mann ein Kondom übergezogen hat oder nicht...
    Ich merke auch, wenn er sich versucht zurück zu halten, damit es länger andauert, aber irgendwann ist es dann soweit, dass er sich nicht mehr zurück halten kann und dann kommt er halt ;-)

    zu Nr. 2) Ich frage mich erstmal, wie du dann weiter machen willst, wenn du gekommen bist, da der Penis ja dann meistens ziemlich schnell abschlafft, außerdem sollte man dann nicht weiter machen, da sonst was vom Sperma rauslaufen könnte...

    zu Nr. 3) Mhm, sei einfach einfühlsam zu ihr und sag ihr, dass sie dir sagen soll, wenn ihr irgendwas nicht passt oder wehtut oder so... Reden hilft eine Menge, man solls nicht glauben :smile:
    Also mein Schatz denkt immer an was ganz anderes um nicht zu schnell zu kommen, z.B. an Aldi, einkaufen oder sonst was, was nicht mit Sex oder so zu tun hat... Dann dauert das ganze nämlich viel länger :smile:

    zu Nr. 4) Nach dem Sex: vorischtig rausziehen, Kondom ausziehen, Konten rein machen und ab nebens Bett oder sonst wo hin... Nur icht direkt aufstehen (zumindest nicht beim ersten Mal)... Also ich fände es scheiße, wenn der Kerl direkt aufstehen würde... Nach dem Sex noch was mit deiner Freundin kuscheln und so...

    zu Nr. 5) Also ich fände es nicht so toll, wenn mir der Kerl sagt, dass er jetzt kommt... Braucht er auch eigentich nicht, da man als Frau merkt, wenn der Mann kommt!

    zu Nr. 6) Das ist bei jeder Frau anderes. Du musst einfach rausfinden wobei deine Freundin am besten kommt und dann wirst du es auch merken!
    Und bei mir kommt fast gar nichts raus, bis auf das was sowieso schon da ist, weil man ja feucht ist...

    So, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisserl helfen!
    Grüße
     
    #4
    Surfergirl, 16 November 2005
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versuch mal deine fragen zu beantworten:

    1. wenn mein schatzi kommt merk ich das natürlich, an seiner atmung, seiner verspannten körperhaltung usw. bissl schwer zu erklären, man weiß es einfach :zwinker: wie er abspritzt merkst du mit kondom natürlich nicht, ohne weiß ich auch noch nicht :grin:

    2. k.a. meiner kann dann nicht mehr...

    3. vorher einen runter holen (oder machen lassen :link: )..., Kerzen, Musik... schönen Abend machen... und vor allem auf sie eingehen, wenn sie zögert mach nicht weiter und rede mit ihr... viieeeeeel reden....

    4. Kondom runter und ab in den Mülleimer, oder nebens Bett und später in den mülleimer... oder in ein taschentuch einwickeln...

    5. ich bekomm nie ne warnung... brauch ich aber auch nicht :zwinker:


    6. das ist von frau zu frau unterschiedlich... kann sein das sie geräusche von sich gibt oder ganz leise ist, kann sein das sie sich verspannt oder eben auch nicht... das wirst du wohl für deine freundin selbst herausfinden müssen... auch die so viel besprochenen muskelanspannungen in der vagina haben nicht alle frauen...
    ob viel rauskommt? naja auch das ist unterschiedlich... aber wundere dich nicht wenn du bzw. das laken hinterher feucht ist... (oder eben auch nicht :schuechte )

    so ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...
     
    #5
    MystikDragon, 16 November 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein tipp fürs schöne erste mal...

    Versuch nicht so viel zu planen! es kommt so wie so anders als man denkt! Sein spontan, und macht das was euch grad gefällt. Wenn ihr geil auf einander seit, dann läuft es von ganz allein... :gluecklic
     
    #6
    surfkid85, 16 November 2005
  7. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    1. (an die frauen) wenn die männer ein kondom tragen, merkt ihr frauen dann wensi "kommen"? also das soll jetzt nich bös gemeint sein aber wenn du noch am anfang deiner sexuellen karriere stehst, wird es für dich sehr schwer sein, dich so sehr zurückzuhalten... also ich merk es wenn mein freund kommt und ich find das auch gut so! das ist nämlich auch voll schön zu sehen/hören/merken wie viel spaß es ihm macht... gönn deiner freundin das ruhig! ausserdem: kann gut sein, dass sie beim ersten mal nicht sehr lange feucht ist oder das es aus einem anderen grund nach ner zeit ein bisschen drückt oder weh tut.... ihr habt doch noch 100.000 male vor euch, DIE können ja dann länger sein. die chancen, dass sie beim ersten mal kommt stehen ohnehin eher schlecht.

    2. wenn ich schon gekommen bin, jedoch noch weitermachen kann, spürt ihr dass das kondom "gefüllt" ist??
    ich bin nich sicher, aber ich glaub es kommt auf menge und/oder konsistenz des speras an. manchmal merk ich wie sich das im kondom bewegt, wenn mein freund nochn bisschen weitermacht. das fühlt sich meiner meinung nach auch recht eklig an. kennst du diese kleinen ketchup oder senftütchen die man bei mcdonalds kriegt? wenn man den ketchup in der tüte mit dem handballen hin und herdrückt, so fühlt sich das dann da unten an :grrr:

    3. habt ihr sonst noch tipps dass ich ihr ein wunderschönes "erstes" mal geben kann?? was kann ich machen dass ich nicht allzu früh komme? es ist unromantisch, aber du könntest nochma selbst handanlegen bevor sie zu dir kommt. mach alles schön langsam, sag ihr kurz vorher und auch dabei, dass du sie liebst und frag vllt beim ersten eindringen ma, ob alles in ordnung ist... WICHTIG: wenn sie sagt, dass was unangenehm ist oder weh tut (oder du ihr das anmerkst) hör sofort auf. und nich noch fragen "wie wärs mitm 2.versuch?!" das hat mein erster freund gemacht, die hupe, da fühlt man sich unter druck gesetzt...

    4. wie macht ihr das mit dem kondom nach dem sex? also mein freund bleibt immer noch in mir drin bis "er" wieder ganz klein ist. das soll man eigentlich nicht, obwohl bei uns nie irgendwas passiert ist. wenn sie die pille nicht nimmt vielleicht doch besser sofort raus (schön langsam) und kondom mit daumen und zeigefinger und etwas druck abstreifen dann hast du hinterher keine größeren "pfützen" mehr an deinem besten freund. (also die bewegung quasi so, als wolltest du den mcdonalds-ketchup jetzt aus der tüte rausstreifen... es lebe der ketchup!)

    5. und was tut ihr eigentlich wenn sie euch zum beispiel einen runter holt und ihr kommt? also ich merk es vorher, aber mein freund und ich haben mal ausgemacht, dass er mir irgendein zeichen gibt wenn ichs ihm nur mit der hand mache, damit das nicht wer weiß wohin spritzt... er tippt mir dann meißtens auf die schulter oder so (vorteil: das muss man zwischen dem gestöhne nicht auch noch versuchen worte zustande zu bringen :zwinker: )


    6.an was merke ich eigentlich, ob eine frau ihren orgasmus hat? wie ist dies eigentlich bei ihr? kommt bei ihr "viel" raus? oder spielt sich der orgasmus bei frauen einfach gefühlsmässig ab? also das ist von frau zu frau verschieden. generell ziehen sich bei allen frauen die scheidenmuskeln rhytmisch zusammen, was sonst so los ist von wegen zucken oder aufstöhnen, wie gesagt:unterschiedlich. die meisten fraun "spritzen" auch nciht, obwohl das vorkommen kann...

    so, und jetzt hör auf dich verrückt zu machen, wenn du einfach auf sie eingehst wird das auf jeden fall schön!
    viel spaß!!
     
    #7
    Djenai, 16 November 2005
  8. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich würd auch ma interessieren wie alt du bist und wie alt deine freundin ist???

    lg lily
     
    #8
    girl1991, 16 November 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wieso tat es ihr denn sooo weh? wie alt seid ihr denn???
    ich mein, so schlimm is es ja nun auch ncih wenn einer in der Beziehung schon hatte - verstehe da ihr Problem nich.

    also, man spürt das Pulsieren des Penis. wenn man noch unerfahren is wahrscheinlich allerdings nur, wenn der Mann nach dem Orgasmus ruhig is (also sich nich weiter bewegt...)

    wieso willst du das wissen???
    du willst doch nich etwa, wenn du kommst, es sozusagen "verheimlichen" und einfach weitermachen als sei nichts gewesen???
    das könnte auch ganz schnell nach hinten losgehen, denn wenn dein kleiner Freund nach dem Orgasmus schlaff wird, was dann?

    öhm, nein. aber das Kondom kann weiter runter rutschen und das merkt man - mal abgesehen davon dass das gefährlich is, wenn sie die Pille nich nimmt.

    lasst euch Zeit, viiiiel Zeit. streichelt euch, küsst euch, verwöhnt euch.
    wichtig is, dass sie wirklich feucht is, sonst ist es unangenehm oder tut ihr sogar weh.
    und ich finde es absolut nich schlimm wenn du gleich nach dem "reinstecken" kommst. ja und?! dann wird gekuschelt, und dann macht ihr eben nochmal weiter, is doch nix schlimmes dabei! :smile:
    und wenn du es wirklich vermeiden willst, "zu früh" zu kommen, dann lass dir beim Vorspiel einen runterholen oder blasen von ihr! :smile:

    also, so haben wir das gemacht als wir noch Kondom genommen haben:
    1. Penis rausgezogen, Kondom dabei festgehalten
    2. Taschentuch genommen, und damit Kondom von Penis abgemacht und dann das Kondom ins Taschentuch gewickelt, Penis mit Taschentuch aubgetrocknet und dann
    3. Taschentuch innen Müll.
    is doch ganz einfach :zwinker:

    naja, am besten fragst du sie vorher, was ihr lieber is.
    aber normalerweise bekommt man das ja mit, ob´s bald soweit is :grin:

    also, am besten merkst du es, wenn du deinen kleinen Freund oder Finger in ihrer Scheide hast: dann zihet sich die Scheide nämlich "rythmisch" zusammen.
    und ob da "viel" rauskommt bei ihr oder nich, hängt von der Frau ab.


    hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :smile:

    frag ruhig wenn du noch Fragen hast!
     
    #9
    f.MaTu, 16 November 2005
  10. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Er liebt sie nach 2 Monaten noch wie am ersten Tag ..... ich schmeiss mich weg vor lachen das ist ja auch sooo lange..... sag mal wie alt bist du? Warum hast du denn die mit der du schon in der Kiste warst nicht gefragt wie das so mit dem Gummi ist?
     
    #10
    Iscariot, 16 November 2005
  11. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.warum willst du dich mit zittern oder stöhnen zurückhalten?ich finde es total geil wenn ich merkre das mein freund kommt, aber es direkt merken tu ichs nur an der reaktion

    2. respekt, wenn du nch dem orgasmus noch länger weitermachen kannst :gluecklic aber ich merk nich das das kondom voll is oder so...bin ja och n bissel mit mir selbst beschäftigt..also..weißt schon wie ich meine

    3.auf jedenfall ein gaannzz langes vorspiel...und diese ganze romantik...kerzen und so. und auf keinen fall unter druck setzen, wie gesagt kann ja sein das es net glei klappt.weiß net wie, aber mien freund zögrt sein orgasmus auch raus, wie weiß i net, musst ma die jungs fragen

    4.des kondom vorsichtig abziehen und zur sicherheit da festhalten wos gefüllt ist und dann n knoten rein und weg damit...ich würds net dran lassen

    5. also ich denke man merks an der reaktion vom typen. ansonsten stöhn einfach lauter und versuch n gleich oder so rauszuquälen, ansonsten..weiß ent


    6. woran du merken kannst ob deine freundin n orgasmus hat?gute frage, weiß auch ent woran mein freund des bei mir merkt...ich denke sie wird danach zimlih erschöpft sein, ansonsten weiß ich dazu leider nix

    wie ihr seht bin ich auch noch sehr unerfahren, wäre jedoch dankbar wenn ihr mir antworten könntet, da diese fragen für MICH noch recht wichtig sind!

    viel glück und spaß!
     
    #11
    PiSA, 17 November 2005
  12. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    @ surfergirl

    da muss ich dich berichtigen, ich konnte bei meiner ex auch weiter machen, obwohl ich gekommen bin, durch anspannen, kann man verhindern, dass das blut wieder rausläuft usw....einfach mal informieren, suchfunktion --> multiple orgasmen bei Männer
    somit kanns fast nahtlos in eine zweite Runde für den Mann übergehen...

    gruß

    Dirk
     
    #12
    music-producer, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freudin noch jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Systemm
Das erste Mal Forum
7 März 2006
7 Antworten
Sleepless
Das erste Mal Forum
17 Juli 2004
24 Antworten