Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freudin und Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maverick1992, 13 Juni 2010.

  1. Maverick1992
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo ich bin Chris sie heißt Jasmim, ich bin 18 und sie 16 und sie hat mit ihrem freund eine best friend freundschaft und das ist das was mich hierher führt. Unsere Beziehung läuft nicht mehr so wie sie laufen soll seit ihr ex im spiel ist. Wir haben uns schon geküsst und jaa es war echt der hammer aber seit der ex da ist ist das nicht mehr so toll beim ersten kuss wo der ex dabei war hat er ganz dumm geguckt und ich hab Jasmin auch gefragt ob er eifersüchtig ist aber sie antwortet mit *Nein* aber dem ist nicht so ich denke er ist eifersüchtig weil er ihr irgendein *ich sag ma* scheiß erzählt und sie jetzt sauer auf mich ist und somit nicht mehr alles wie vorher ist! bitte helft mir ich brauche euren rat ich denke schon nach ob es überhaupst eine zunkunft mit mir und jasmin gibt wen sie ihrem ex mehr glaubt wie mir!!!
     
    #1
    Maverick1992, 13 Juni 2010
  2. siglinde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    125
    43
    11
    nicht angegeben
    huhu, was ist den eine best-friend-freundschaft?

    und was hat das ganze mit dir und deiner freundin zu tun?

    und was läuft bei euch nicht mehr so wie es laufen sollte?

    fragen über fragen...
     
    #2
    siglinde, 13 Juni 2010
  3. Maverick1992
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    ohhh sry^^ ich hab nich erwähnt das ihr best friend ihr ex is und jaa er hat ihr scheiße erzählz und bei ihr und mir läuft es nicht mehr so wie es laufen soll verstehst du mittags war alles okay und abends wo sie kam war alles shit!!
     
    #3
    Maverick1992, 13 Juni 2010
  4. siglinde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    125
    43
    11
    nicht angegeben
    ok
    das ist zwar alles blöd
    aber wenn du hier schon gedulig mitgelsen hast ist die regel nr. 1
    rede mit deiner freundin
    regel nr. 2
    schreib ihr einen brief
    regel nr. 3
    wenn darauf nix passiert, ignorier sie
     
    #4
    siglinde, 13 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lange war sie denn mit ihrem Ex zusammen?
    Sind sie seit dem Ende ihrer Beziehung schon immer befreundet oder erst wieder seit kurzem?
     
    #5
    krava, 13 Juni 2010
  6. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr Ex.Freund , ihr Bester Freund ist ( was ich schon komisch finde, jenachdem wie lange die Beziehung der beiden angedauert hat,wer Schluss geacht hat und wie lange das her ist )
    dann ist es eher verständlich, dass sie auch ihm glaubt.
    Mein Bester Freund ich kennen uns jetzt seit wir drei sind und ich glaube ihm Alles und da hätte ein Freund, mit dem ich noch nicht alzulange zusammen bin, keine wirklich Chance und ich würde auch eher meinem Besten Freund glauben..
    Aber jenachdem wie eng die Freundschaft zwischen den beiden wirklich ist, oder ob das nur eine wir sind drei Monate " Best-Friends" und dann nicht mehr Sache ist, dann ist das natürlich nochmal was anderes.
    Ich würde ihr das alles nochmal in ruhe und nett erklären, vielleicht per Brief, persönlich finde ich es aber noch besser, wenn sie dann immer noch so stur ist, zieh dein eKonsequenzen, weil dann hat das einfach keine Zukunft, oder willst du immer, dass es bei sowas so abläuft.
    Wenn du die Wahrheit sagst, dann hast du dir nichts vorzuwerfen, dann soll sie es glauben oder lassen, aber eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.
     
    #6
    saskia17, 13 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test