Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freudn/in der/die raucht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mic, 19 August 2002.

1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ICh fang mal an:

Also mich würd schon sehr stören, weil das nun doch nicht angenehm riecht

Mic, 19 August 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich bin Raucherin und mein Freund Nichtraucher. Das stört meinen Freund schon, daß ich rauche. Besonders beim Küssen. Aber wir haben mehr oder weniger einen Weg gefunden, um es ein wenig zu umgehen.

Speedy5530, 19 August 2002
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    nichtraucher seit Februar

Ich bin Nichtraucher seit Feburar mich stört es allerdings nicht sollte "meine" Freundin Rauchen! :eek4:

Da ich selbst fast 8 Jahre lang geraucht habe ist es kein Problem für mich :smile:

Gruss Schüchterner1977

Frankfurter1977, 19 August 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich rauch selber, von daher isses ok... ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich weiß nich, ob ich mich nochmal mit einem nicht-raucher wohlfühlen würde... sicherlich würde ich ihn nich nicht nehmen, weil er nich raucht, aber ein raucher is für mich angenhemer...
    ach, was rechtfertige ich mich eigentlich.. bei den nicht-rauchern isses doch auch selbstverständlich, bzw ok, wenn sie sagen, sie wollen keine raucher... also: ich will keinen nicht-raucher... basta!

Beastie, 19 August 2002
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    ohhhhhhhhh................

Da muß ich ja wohl oder übel wieder mit Rauchen anfangen *fg*
    Weil meine Wg mitbewohnerin mit der ich bald zusammen ziehen werde "raucht" *g*

Frankfurter1977, 19 August 2002
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, also ich hab früher immer gedacht, dass ich das nie aushalten würde, weil das schmeckt dann sicher als würd ich nen aschenbecher ausschlecken, aber als ich dann nen Raucher geküsst hab, wars echt net schlimm *schulterzuck* und da ich den Geruch sowieso von den meisten meiner Freundinnen gewohnt bin, wär mir das denk ich mittlerweile auch egal.

Finja, 19 August 2002
  7. LordK
    Gast
    0
    Also ich bin absolut gegen Rauchen, ich weiß das klingt jetzt schon wieder unfair, aber ich habe einen langen und harten, aber erfolgreichen "Leidensweg" hinter mich gebracht um meiner Freundin das Rauchen abzugewöhnen. Es gibt viele gründe aus denen ich das Rauchen nicht ab kann wie z.B. Sinnloses verqualen von Geld mit anschließendem Meckern das man kein Geld hat, Schmeckt ekelhaft beim Küssen, richte ekelhaft ist ungesund, schlechte erfahrung bei befreundeten Rauchern (Gesundheitlich) usw.

Ich bin froh das sie es für mich aufgeben hat.

c ya

LordK

LordK, 19 August 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mein freund hat geraucht und hat aber vor nem halben jahr oder so aufgehört und ich bin superglücklich damit, wobei mich seine ausrutscher im betrunkenen zustand irgendwie immer wieder total runterziehen und ich denke, dass er gar nicht aufhören wollte und so, aber das is nicht so, sagt er, weil wenn er wieder rauchen wollen würde, würde er es auch wieder tun, sagt er. Währscheinlich nervt mich das auch immer(ist bis jetzt er 2mal vorgekommen :zwinker:) so, weil ich nicht weiss, wie es ist von so einer sucht loszukommen und so, weil ich nioch nie geraucht habe und auch nie werde. :smile:

Rapunzel, 20 August 2002
  9. Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Paar Freude rauchen ab und zu aber manche oft und viele garnicht, dazu gehöre ich auch!
    Aber stören tut es mich eigentlich nicht, einfach bisschen wegrutschen in der Zeit in der sie rauchen, aber was ich ziemlich idiotisch finde ist wenn jemand anfängt zum rauchen nur weil das Mädchen das er mag das auch tut, oder eben aus Gruppenzwang würde ich das auch nicht machen!
    :engel: :bandit:

stephan

Pinguin #1, 20 August 2002
  10. Molotow
    Gast
    0
    Ich weis auf wen du anspielst.... ich schlies mich unserem Pingu voll an...

Molotow
    f
    G

Molotow, 21 August 2002
  11. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine ex war leidenschaftliche raucherin, was mich eigentlich schon gestört hat, ich allerdings jetzt auch nicht so eng gesehen hab, dass ich mich wegen sowas von ihr trennen würde. sie hat sich auch viel mühe gegeben, durch halt ein 3. oder 4. mal zähneputzen am tag oder durch kaugummis / bonbons, den geschmack ausm mund zu kriegen. Naja, dann bleibt noch der geruch der klamotten, muss man sich wohl dran gewöhnen. Jedenfalls, wenn ich irgendwann mal ne eigene wohnung habe, und ich weiterhin nichtraucher bin (was zu 99, 9999999999999999999999% so sein wird), dann raucht niemand in meiner wohnung :zwinker:, da bin ich mir sicher. muss man halt rausgehen :zwinker:

bePo, 21 August 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich will auch keinen mehr, der nicht raucht, da ich selber rauche.
    Und da mein Schatz raucht, ist das kein Problem.

Mieze, 21 August 2002
  13. Engelchen212
    0
    Also mein Freund und ich rauchen beide, von daher ist es egal.

Aber selbst wenn ich nicht rauchen würde, wüde es mich nicht stören!

Engelchen212, 21 August 2002
  14. LordK
    Gast
    0
    Ich weiß net, ich find diesen Spruch von Raucher immer so toll, mich würde es nicht stören. Ich glaub man kann das gar net mehr so richtig abschätzen wenn man selber raucht.

Seitdem meine Freundin aufgehört hat mit der Qualmerei nervt sie das auch immer wenn andere Leute rauchen, inzwischen empfindet sie den Gestank auch als eklig und störend, grade wenn es ein relativ kleiner Raum ist und viele Rauchen.

Ich vergleich das immer so ein bisschen mit dem Knoblauch Prinzip. Wenn man selber Knoblauch gegessen hat, erträgt man auch den Knoblauch gestank von anderen besser, aber wenn man keinen gegessen hat, ist es echt ätzend.

c ya

LordK

LordK, 21 August 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. also ich hab es tatsächlich mal geschafft 8 monate nich zu rauchen und es hat mich tatsächlich nich gestört...

Beastie, 21 August 2002
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    und weshalb hast du wieder angefangen? ist ja eigentlich dumm, wenn man schon so lange nicht geraucht hat.

Lord Hypnos, 22 August 2002
  17. angel666
    Gast
    0
    Ich schließe mich da den weiblichen Rauchern hier an! Ich rauche selber und mein Freund auch! Ich kannmir auch nicht vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der nicht raucht! Und vorallem, das will ich auch gar nicht, bringt nur Probleme mit sich!

angel666, 22 August 2002
  18. LordK
    Gast
    0
    Wie recht du hast :eckig:

Ich werde mir garantiert auch keine Freundin mehr suchen die Raucht, falls es mit der jetzigen zu ende geht, was ich nicht hoffe.

Dafür gab es einfach zu viel streß, kummer leid und tränen nur wegen der scheiß Raucherei.

c ya

LordK

LordK, 22 August 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    prüfungsstress.... und eigentlich hab ich imma gern geraucht und tu es auch heute noch

Beastie, 22 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...