Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freudschaftsring

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tomtom, 12 November 2003.

1. tomtom
    Gast
    0
    Hallo!!!

Hätte da mal eine Frage zu denn Freundschaftsringen.
    Wollte meiner Freundin zu Weinachten einen schenken, nur weis ich nicht, ob ich mir auch einen Kaufen soll,(denn gleichen) oder ob ich nur Ihr einen kaufe. Wie ist das denn mit einer Gravur? Macht man das oder sollte man es besser lassen?

Gruß Tom

tomtom, 12 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

Ich hab meinem Freund zum Geburtstag nen Ring geschenkt ... also einen für ihn und einen für mich ... haben uns dann Edelstahlringe ausgesucht und gravieren lassen ... bei ihm steht mein Name und das Datum, an dem wir zusammengekommen sind, bei meinem Ring ist sein Name + Datum :zwinker:

Juvia

User 1539, 12 November 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Gravur.hmm wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Miezerl, 12 November 2003
  4. tomtom
    Gast
    0
    Freundschaftsing

Hallo,

wir sind jetzt 1 Jahr zusammen, und ich dachte zu Weihnachten währe das eine gute Sache. Oder?

tomtom, 12 November 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei einem Jahr find ich das auf jeden Fall ok ... hättest du gesagt, es sind nur ein ein paar Monate, hätt ich gesagt, dass es noch zu früh wär. Aber nach einem Jahr ist das ne schöne Idee :zwinker:

Juvia

6. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinem Schatzü auch damlas auch einen Ring geschenkt, ahbe auch lange überlegt ob ich ihn Gravieren lasse (Moon und Kim ), bin dann aber zu dem entschluss gekommen das zu tun. Ich finde das ist immer noch etwas besonderes.
    Er hat sich wahnsinnig gefreut und es wird ihn immer an mich erinnern!

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 12 November 2003
  7. tomtom
    Gast
    0
    Da bin ich nochmal. Meint Ihr das ich mir auch einen kaufen sollte, oder halt "nur" ihr einen schenken soll?

Gruß Tom

tomtom, 12 November 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ne, schenk ihr nen Gutschein für nen Ring für sie UND für dich ... find ich symbolisch schöner, wenn beide einen haben. Und nen Gutschein, damit ihr euch die Ringe zusammen aussuchen könnt :zwinker:

Juvia

9. Wurm023
    Gast
    0
    Freundschaftsringe sind doch immer zwei :ratlos:

Ich hab auch vor ner Weile Ringe getauscht (nach 4 Jahren zusammen), hab sie aber noch nicht gravieren lassen, da mir so´n bissal die Ideen gefehlt haben (wollte nicht nur den Namen und Datum, war mir zu plump...ist aber wohl so üblich)

Wurm023, 12 November 2003
  10. tomtom
    Gast
    0
    Danke für die vielen Antworten. Werd mal sehen was ich mache.

tomtom, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test