Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund überraschen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von the_bitter_end, 28 Januar 2008.

1. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

würde gerne meinen freund mit sex überraschen aber mir will ned einfallen was ich machen könnt.
    sind beide ziemlich offen für alles... außer dieses romantik zeug mit viel kerzen etc oder rosen, sowas kommt gar nicht in frage.
    mit nem Blowjob überraschen is auch ned wirklich was, weil das mache ich fast jeden tag... ist also nichts besonderes mehr für ihn glaub ich...naja eig schon aber halt ned ausgefallen... vielleicht versteht ihr was ich meine... hab halt echt keine ahnung was ich machen könnte um ihn richtig scharf zu machen.
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder anregungen geben kann.

the_bitter_end, 28 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Forum durchsuchen, weils solche Threads fast jeden zweiten Tag gibt
    2. Wir wissen ja nicht, was deinem Freund gefällt bzw. was ihr schon gemacht habt.
    Und 3. wissen wir auch nicht, was DIR gefällt, was du machen würdest bzw. was nicht.

Klassische Vorschläge wären wohl Strippen, Dessous kaufen, Schaumbad, Fesselspiele usw.

krava, 28 Januar 2008
  3. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... ja des sind alles sachen die ich schon gemacht habe.... ich suche nach dem besonderen kick... weiß auch ned genau... wir sind beide ziemlich offen und machen eigentlich auch alles mit... es sei denn es hat was mit schmerzen zu tun... also so hardcore sm oder so.... aber softcore kanns schon sein.... hmm..

4. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mal ihn an nem fremden Ort verführen

malista, 28 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann schreib doch mal, WAS du alles schon gemacht hast, damit das nicht noch mal vorgeschlagen wird.

krava, 28 Januar 2008
  6. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    rollenspiele, ihn draußen verführen, nackig an der türe warten, quickies im freien, fesselspiele etc.... ich finds voll schwierig... hm... haben eigentlich soweit alles schon gemacht hab bestimmt jetzt auch ned alles aufgezählt...aber mehr fällt mir spontan ned ein

vielleicht hilft auch was ich ned machen würde.. des sind dann halt so pipi spielchen oder so was was mit fäkalien zu tun hat, manch einer mag ja drauf stehen wir ned... hmm und ansonsten...fällt mir grad nichts ein

7. Saham
    Saham (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    Single
    Wie wäre es ein Empfang in einem kurzen Kleid mit selbsthaftenden Strümpfen und ab und zu schwenkst du dein Kleid, so dass es kurze Blicke darauf erhascht, oder an einen Stuhl fesseln und einen Lap Dance machen oder eine Öl Massage, oder Beide sich gegenseitig in der Badewanne einölen oder zieht euch gegenseitig aus, indem ihr nur den Mund verwendet oder empfang ihn frisch geduscht nur im Bademantel.

So genug Ideen, das macht mich zu sehr selber an, have fun :smile:

Saham, 28 Januar 2008
  8. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    vllt gibts bei euch son erlebnis bad?

hier gibts sowas.. ein iesen hallenbad mit vielen bädern, saunen etc..

dort montag abend um 8 wenn kein mensch da is ne 4 stunden karte kaufen un gucken was sich dort ergibt..

aussenbecken.. solarium raum.. :grin:

murkey90, 28 Januar 2008
  9. Schatzy1009
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm das ist wahrscheinlich nicht so etwas ausgefallendes aber ich kann aus eigener erfahrung erzählen dass es Männer echt scharf macht!
    Er sitz auf einen Stuhl...(am besten bequem xD) du gehst zu ihm rüber und hockst dich für ihm hin. Ohne ein Wort zu sagen machst nur seine hose auf und fängst an seine Penis zu streicheln oder in einen zu blasen. Lass dir doch vielleicht mal neue Sachen beim Blasen einfallen?! Z.B. mehr mit der Zunge machen oder so etwas! Und dann kannst du dich nach und nach ausziehen. Er soll sich kein stück bewegen, das tört ihn nähmlich viel mehr an wenn du alles tust! Schau ihm mit einem Unschuldigen Blick an und mach immer wieder weiter mit dem blasen. Spätestens wenn du dich ganz aus gezogen hast, fällt er voller lust über dich her xD
    Also wie gesagt ich spreche aus erfahrung aber das ist ja natürlich nicht bei jedem typen gleich :zwinker:

Schatzy1009, 3 April 2008
  10. Schildkroete71
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hi

hi ist genau das was ich auch am suchen bin so mal wieder nen anderen kick beim Sex. Wir haben ansonsten super Sex und probieren auch viel aus.
    Aber ist halt immer wieder im großen und ganzen gleich. was zwar schön und geil ist aber ich such auch nach nem was anderem um in zu verführen was wir noch nicht gemacht hatten . na lese hier mal weiter mich so durch vielleicht liest sich ja was :smile:

Schildkroete71, 3 April 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Du kannst ihn nackig an einen Stuhl fesseln und dann richtig schön geil machen. blasen, mal kurz reiten etc aber nur so lange bis er richtig geil ist...dann gehst du ein Stückchen von ihm Weg (vorteilhaft wenn der Stuhl vor eurem Bett steht) und machts es dir vor seiner Nase selber. Vielleicht mit nem Vibi/Dildo :cool1:
    Schön breitbeinig damit er alles sehen kann. Wenn du dann fertig bist kannst du ihn ja befreien :engel:
    Das hat meinen Freund letztens echt umgehauen :-D

User 75021, 3 April 2008
  12. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Leider warst du ein wenig schneller als ich. Aber wenigstens hat es jemand vorgeschlagen.

Madis82, 3 April 2008
  13. Schildkroete71
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi also das liest schon mal nicht übel so ähnlich hatten wir das schon mal aber das ich ihn gleich gefesselt habe noch nicht müßt ich mal machen so vor dem bett gehen einfach auf den Stuhl drauf schieben und fesseln :engel: :drool:
    und mal sehen was passiert hihi

Schildkroete71, 3 April 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hinterm Rücken fesseln versteht sich.
    Die Qual daran ist ja, das du ihn vorher schon sehr heiß machst und dann wenn du vor ihm SB machst wird er noch wilder und kann sich nicht mal selbst befriedigen sondern muss auf deine Erlösung warten :engel:

Kann sein, das er dann wie ein Raubtier über dich herfällt :-D

User 75021, 3 April 2008
  15. tinasun87
    tinasun87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weiß ja nicht ob du das schon gemacht hast abe ich habe meinen Freund letztens mit einer Sprühflasche voll Sahne verwöhnt/überrascht. Habe ihn am Bett gefesselt und von oben bis unten die Sahne von seinem Körper geleckt, oder was auch toll ist, Früchte klein schnippeln, ihm auf den Körper legen und dann abessen oder mit den Früchten an seinem Penis hoch und runter gleiten oder es ins blasen mit einbinden. Vielleicht wäre ne Kombination aus Sahne und Obst nicht schlecht

tinasun87, 3 April 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Danach wäre mir schlecht....
    Off-Topic:
    Schokobrunnen :drool: den müsste ich noch mal auspacken :link:

User 75021, 3 April 2008
  17. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mach ihn richtig heißt... schlaf mit ihm und wenn er kurz vorm kommen ist, machst du den Fernseher an und sagst ihm dass er leise sein soll, und langsamer stoßen soll, weil du das sehen willst. :grin:

Überraschung pur.

Angenehmer ist allerdings das von Sweety. Ich wäre allerdings mit nem Dessou schon sehr überrascht... aber ich denke das liegt an der Erwartungshaltung...

D-Man, 4 April 2008
  18. oOTinkerbellOo
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    Oder Brausepulver für ein besonderes prickel erlebnis :drool:

oOTinkerbellOo, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...