Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.050
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #1

    Freund überraschen?

    Hey ihr!
    Mein Freund ist seit 2 Wochen im Urlaub, kommt aber Sonntag wieder. Seine Eltern kommen aber erst eine Woche später zurück.
    Naja, wir würden uns eigentlich erst nächstes Wochenende wiedersehen, und dann auch nur bis Sonntag morgen, weil er dann noch seine Eltern aus Holland abholen soll.....
    Wir hatten ziemlichen Stress die letzte Zeit, haben es aber soweit geklärt und brennen jetzt natürlich darauf, uns wiederzusehen... Da er ja leider 350km entfernt von mir wohnt ists net so einfach mal abends vorbeizuschauen..

    Hab mir jetzt überlegt das ich Sonntag nachmittag zu ihm fahre und ihn überrasche. Würde dann Di etwa wieder fahren, weil ich Mi und Fr nochmal in die Schule muss.. *grübel* Er muss halt leider arbeiten weil sein Zivi anfängt. Aber nachmittags/abends wäre er ja trotzdem da... und ich würde auch zu ihm fahren, wenn ich ihn nur für eine Stunde am Bahnhof sehen könnte! :herz:

    Meint ihr, das ist ne gute Idee?
    Würdet ihr euch freuen, wenn eure Freundin das machen würde?? und Mädels - würdet ihr das machen? :grin:
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #2
    ich würds machen.. finds süss.. aber wobei.. unerwarteter Besuch kann manchmal auch nach hinten losgehn.. es kommt immer drauf an..
    Versuch dein Glück :zwinker:


    Ich weiss von einer Freundin die das selbe getan hat wie du.. das sie es nie wieder tun würd.. sie ist zu ihren freund gefahren 150 km.. und als sie unerwartet vor seiner tür stand öffnete ihr ein anderes mädel die tür.. war wohl der grund dafür das er keien zeit hatte und "arbeiten" musste.. :ratlos: tat mir damals sehr leid..
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #3
    Ich finde das is ne gute Idee. Ich würde mich voll darüber freuen.
    Aber du kannst deinen Schatz wahrscheinlich am Besten einschätzen, wie er auf so etwas reagiert.
    Ich find es is ne süße Überraschung und warum sollte er sich nich freuen dich zu sehen. Er hat dich auch lang nich gesehn und freut sich sicher auch schon voll auf dich :smile:

    Wenn du hinfährst, berichte mal wies war :smile:
     
  • Soulless
    Soulless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #4
    ich würd mich freuen :tongue:
     
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #5
    Ich würd mich auch freuen wenn meine Freundin dies tun würde.
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #6
    Jo...als ich fände das auch toll, vor allem wenn 350 km zwischen mir und meinem Partner liegen würden. Ich wäre angenehm überrascht
     
  • PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #7
    ich auch, mache es, wage es! :smile:
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    7 Juli 2006
    #8
    Wenn du es dir zutraust und die Entfernung kein Problem für dich ist - mach es! Ich würde mich auf jeden Fall freuen!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.837
    348
    4.050
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #9
    Hab beschlossen, es zu wagen :smile:
    Er kommt morgen in Haren mit dem Zug an und fährt dann mit dem Auto nach Hause. Passt super - ich werde eine halbe Stunde früher am Bahnhof sein! :cool1: Bin sehr gespannt auf seine Reaktion, aber ein bisschen Andeutungen hab ich schon gemacht - aber im gleichen Atemzug davon geredet das wir dann morgen telefonieren und mit wem ich weggehe und so.. :tongue: Ich bin mir sehr sicher das er sich nen Keks freuen wird :smile:

    Drückt mir die Daumen... 7,5 Stunden Regionalbahn, was tut man nicht alles für die Liebe! :herz:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    8 Juli 2006
    #10
    Off-Topic:
    Haren - das ist ja gar nicht so weit weg von mir bzw. von dort, wo meine Familie wohnt
    Was machst du dnen solange am Bahnhof?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.837
    348
    4.050
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #11
    Rausfinden, an welchem Bahnsteig sein Zug ankommt und nen Kaffee trinken falls es das dort gibt, Haren scheint mir sehr klein! :grin: Warum?
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    9 Juli 2006
    #12
    *g* Der Bahnhof liegt ja nicht direkt in Haren, sondern was außerhalb. Ich würd mich ne halbe Stunde dort langweilen - großartig rausfindne, auf welchem Bahnsteig der ankommt, musst du nicht :zwinker:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.837
    348
    4.050
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #13
    Wie recht du doch hast, Felin :grin: Ich war aber eh zu nervös um irgendwas zu machen, hab einfach nur zitternd dagesessen und gewartet das sein Zug kommt :schuechte

    @all: Danke für eure positiven Rückmeldungen. Ich habs gewagt, es kam super an, und es war das schönste Wiedersehen seit langem. Ich bin echt froh, es getan zu haben, und so sehen wir uns diese Woche nur Donnerstag nicht - er hat sogar gleich vorgeschlagen, das ich doch direkt bis Sonntag bleibe! :herz: Geht aber leider nich weil ich Mittwoch Bücherabgabe hab und Freitag mein Zeugnis krieg :angryfire Aber.. Fr kommt er ja dann zu mir.. alles kein Beinbruch! Aber so liiiiieb!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste