Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund überraschen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 39498, 7 Juli 2006.

1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hey ihr!
    Mein Freund ist seit 2 Wochen im Urlaub, kommt aber Sonntag wieder. Seine Eltern kommen aber erst eine Woche später zurück.
    Naja, wir würden uns eigentlich erst nächstes Wochenende wiedersehen, und dann auch nur bis Sonntag morgen, weil er dann noch seine Eltern aus Holland abholen soll.....
    Wir hatten ziemlichen Stress die letzte Zeit, haben es aber soweit geklärt und brennen jetzt natürlich darauf, uns wiederzusehen... Da er ja leider 350km entfernt von mir wohnt ists net so einfach mal abends vorbeizuschauen..

Hab mir jetzt überlegt das ich Sonntag nachmittag zu ihm fahre und ihn überrasche. Würde dann Di etwa wieder fahren, weil ich Mi und Fr nochmal in die Schule muss.. *grübel* Er muss halt leider arbeiten weil sein Zivi anfängt. Aber nachmittags/abends wäre er ja trotzdem da... und ich würde auch zu ihm fahren, wenn ich ihn nur für eine Stunde am Bahnhof sehen könnte! :herz:

Meint ihr, das ist ne gute Idee?
    Würdet ihr euch freuen, wenn eure Freundin das machen würde?? und Mädels - würdet ihr das machen? :grin:

User 39498, 7 Juli 2006
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds machen.. finds süss.. aber wobei.. unerwarteter Besuch kann manchmal auch nach hinten losgehn.. es kommt immer drauf an..
    Versuch dein Glück :zwinker:

Ich weiss von einer Freundin die das selbe getan hat wie du.. das sie es nie wieder tun würd.. sie ist zu ihren freund gefahren 150 km.. und als sie unerwartet vor seiner tür stand öffnete ihr ein anderes mädel die tür.. war wohl der grund dafür das er keien zeit hatte und "arbeiten" musste.. :ratlos: tat mir damals sehr leid..

XxMelmausxX, 7 Juli 2006
  3. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das is ne gute Idee. Ich würde mich voll darüber freuen.
    Aber du kannst deinen Schatz wahrscheinlich am Besten einschätzen, wie er auf so etwas reagiert.
    Ich find es is ne süße Überraschung und warum sollte er sich nich freuen dich zu sehen. Er hat dich auch lang nich gesehn und freut sich sicher auch schon voll auf dich :smile:

Wenn du hinfährst, berichte mal wies war :smile:

Elemeniah, 7 Juli 2006
  4. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ich würd mich freuen :tongue:

Soulless, 7 Juli 2006
  5. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mich auch freuen wenn meine Freundin dies tun würde.

kurt1, 7 Juli 2006
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Jo...als ich fände das auch toll, vor allem wenn 350 km zwischen mir und meinem Partner liegen würden. Ich wäre angenehm überrascht

Delonnor, 7 Juli 2006
  7. PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch, mache es, wage es! :smile:

PeterFröhlich, 7 Juli 2006
  8. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Wenn du es dir zutraust und die Entfernung kein Problem für dich ist - mach es! Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

ich bin sam, 7 Juli 2006
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hab beschlossen, es zu wagen :smile:
    Er kommt morgen in Haren mit dem Zug an und fährt dann mit dem Auto nach Hause. Passt super - ich werde eine halbe Stunde früher am Bahnhof sein! :cool1: Bin sehr gespannt auf seine Reaktion, aber ein bisschen Andeutungen hab ich schon gemacht - aber im gleichen Atemzug davon geredet das wir dann morgen telefonieren und mit wem ich weggehe und so.. :tongue: Ich bin mir sehr sicher das er sich nen Keks freuen wird :smile:

Drückt mir die Daumen... 7,5 Stunden Regionalbahn, was tut man nicht alles für die Liebe! :herz:

User 39498, 8 Juli 2006
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Haren - das ist ja gar nicht so weit weg von mir bzw. von dort, wo meine Familie wohnt
    Was machst du dnen solange am Bahnhof?

Félin, 8 Juli 2006
  11. User 39498
    User 39498 (29)
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Rausfinden, an welchem Bahnsteig sein Zug ankommt und nen Kaffee trinken falls es das dort gibt, Haren scheint mir sehr klein! :grin: Warum?

User 39498, 9 Juli 2006
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    *g* Der Bahnhof liegt ja nicht direkt in Haren, sondern was außerhalb. Ich würd mich ne halbe Stunde dort langweilen - großartig rausfindne, auf welchem Bahnsteig der ankommt, musst du nicht :zwinker:

Félin, 9 Juli 2006
  13. User 39498
    User 39498 (29)
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Wie recht du doch hast, Felin :grin: Ich war aber eh zu nervös um irgendwas zu machen, hab einfach nur zitternd dagesessen und gewartet das sein Zug kommt :schuechte

@all: Danke für eure positiven Rückmeldungen. Ich habs gewagt, es kam super an, und es war das schönste Wiedersehen seit langem. Ich bin echt froh, es getan zu haben, und so sehen wir uns diese Woche nur Donnerstag nicht - er hat sogar gleich vorgeschlagen, das ich doch direkt bis Sonntag bleibe! :herz: Geht aber leider nich weil ich Mittwoch Bücherabgabe hab und Freitag mein Zeugnis krieg :angryfire Aber.. Fr kommt er ja dann zu mir.. alles kein Beinbruch! Aber so liiiiieb!

User 39498, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...