Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #1

    Freund überraschen

    Also ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich versuchs einmal. Mein Problem ist Folgendes:
    ich bin mit meinem schatz jetzt schon ein halbes Jahr zusammen. Er hat jedoch bald Geburtstag und ich hab keine Ahunung was ich ihm schenken könnte. Er schäft an diesem Tag wahrscheinlich bei mir und ich will ihm irgendwie überraschen bzw. ihm was gutes tun.
    Hätte vielleicht irgendwer einen Vorschlag?
    Brauche echt Hilfe!
    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Überraschungsdate
    2. Überraschungsausflug
    3. Überraschung
    4. Überraschungsideen
    5. Überraschung?
  • mail-alex
    mail-alex (36)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    19 März 2007
    #2
    Verwöhn ihn doch wenn er bei dir schläft :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 März 2007
    #3
    Finde herraus was er gerne mag oder gerne haben würde und dann versuchst du ihm dies zu geben oder zu schenken. :smile:
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    20 März 2007
    #4
    Kommt drauf an woran du denkst eher an Verwöhnen oder an eine geschenk das er auspacken kann.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #5
    verpacke dich als geschenk, das er dann auspacken kann... :engel: :drool:
    ich mein da natürlich mit sexy dessous oder so :tongue: kein geschenkpapier^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste