Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund überraschen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SarahBonn, 13 September 2007.

  1. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Halloooooo

    ich bin nun seit 5 Wochen in Kiel, und mein Freund zu Hause in Bonn...Ich bin (denkt er) noch bis zum 17.11.07 in Kiel...aber eigentlich habe ich vor am 10.11 nach Hause zu kommen, da mein Freund am 16.11 für 2 wochen nach Wuppertal muss.

    Und ich will ihn aufjedenfall vorher noch mal sehen!!!!!!!!!

    Ich hab mir überlegt das ich halt am 10 Nachhause fahre..so gegen 8uhr setzt ich mich in die Bahn und bin dann so gegen 18 uhr in Bonn!

    mein Freund muss um 22 uhr Arbeiten fahren..das würde heißen ich würde zu ihm nachhause fahren(wo mir dann hoffentlich seine MUM aufmacht) uns ich verzaubere seine wohnung in ein Kerzen,rosenmeer...mit schöner musik und allem drum und dran...außerdem hab ich einen Ring gekauft, da wir nun schon 1 jahr zusammen sind! Den wollte ich ihm in der Nacht überreichen..um 6 uhr hat er feierabend!!!

    Findet ihr das ist eine Gute idee? Oder würdet ihr garnicht so ein großes "tata" darum machen???

    Oder was würdet ihn anders machen oder was auch immer....helft miiiiiiiiiir +gg+

    Ich freue mich einfach schon riesig auf meinen Schatz, ihn endlich wieder in die arme nehmen zu können...

    und er freut sich auch...denk ich xD

    Danke schon mal

    SarahBonn
     
    #1
    SarahBonn, 13 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kerzen sind immer schön, aber allzu groß würde ich das mit der Deko nicht machen. Ich weiß ja nicht, wie romantisch dein Freund veranlagt ist.
    Er wird sich sicherlich am meisten über dich freuen, da ist das Drumherum gar nicht mehr so wichtig.:zwinker:
     
    #2
    krava, 14 September 2007
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Find ich suuuuuuuuuuuuuuuupi.....aber kläre ihn sofort auf wenn du ihm den ring gezeigt hast :grin::grin: net das er in ohnmacht fällt weil er denkt du willst ihn heiraten :grin::grin: (ich gehe mal davon aus das das kein antrag sein soll oda?? :tongue: )
     
    #3
    Party_Girl, 14 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach ja wegen dem Ring:
    Soll das ein Verlobungsantrag werden bzw. ein Heiratsantrag?
    Ansonsten finde ich einen Ring als Geschenk zum 1jährigen irgendwie nicht so passend. :ratlos:
    Mag sein, dass ihr das anders seht, aber ein Ring symbolisiert für mich eben Heirat bzw. Verlobung und wenn das nicht gemeint ist, dann passts irgendwie nicht so ganz.
     
    #4
    krava, 14 September 2007
  5. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Der Ring ist nur ein Freundschaftsring...nicht zur verlobung oder heirat.....finde des für ein jahr schon einbisschen zu früh xD

    Ich habe gestern mit ihm telefoniert und germerkt das es mich wirklich richtig hefitig vermisst...hätte ihn im dem moment gerne in den arm genommen...das hat mich traurig gemacht..!!

    Freue mich schon wieder zu Hause zu sein!!!!!!!

    Und ich hab mir gedacht, dass ich sein schlafzimmer einbisschen schmücke...auf den Boden wollte ich ein Herz aus Kerzen machen, mit unseren Anfangsbuchstaben drin..und vielleicht noch i-wie den Ring + Verpackung :zwinker: rein legen, muss ich aber erstmal gucken wieviel platz da noch ist...und dann halt noch ein paar Kerzen auf die Fensterbank und wenn er nachhause kommt wollte ich ihm erstmal eine Rose in die Handdrücken und ihn Begrüßen naja..un dann halt ins Schlafzimmer rein...uiuui..bin gespannt ob das alles so klappt....hehe

    Danke für eure antwortet...falls ihn noch was ergänzen wollt..oder erher etwas streichen würdet....immer her damit...

    bin dafür sehr dankbaR!!!
     
    #5
    SarahBonn, 14 September 2007
  6. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Habt ihr vielleicht einen Musik tipp...mir ist noch nicht wirklich was eingefallen..es gibt auch leider noch kein lied was "uns" gehört...!!

    Würde mich freuen...!
     
    #6
    SarahBonn, 15 September 2007
  7. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Tolle Idee, na der wird Augen machen :smile:

    Musik...tja, was hast Du denn so da?
    Barry White kommt wohl immer ganz gut, hab ich mir sagen lassen :zwinker:
     
    #7
    ¡Ich!, 15 September 2007
  8. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    hmmm...sonst noch jemand eine idee????????
     
    #8
    SarahBonn, 17 September 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt doch auf euren Musikgeschmack an.
    Normalerweise würde ja Kuschelrock passen, aber wenn ihr das nicht mögt, dann nehmt eben was anderes. Du wirst doch nach 1 Jahr Beziehung seinen Musikgeschmack kennen. Also nimm einfach was, was euch beiden gefällt. :smile:
     
    #9
    krava, 17 September 2007
  10. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    jeah...techno xD naja...werd schon i-was finden..und wenns Daniel Küblböck sein muss :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:


    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :engel:
     
    #10
    SarahBonn, 17 September 2007
  11. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kuschelrock ist immer gut. Oder Classic Rock, da werden bekannte Lieder von einem Orchester gespielt. Es gibt da ein paar ganz tolle Cd's. Ich höre zB gerade vom London Symphony Orchester "I want to know what love is". Das Album heißt Best of Classic Rock. Oder Phil Collins Album mit seinen schönsten Lovesongs. (Weiß gerade nicht wie das heißt, aber das Cover sieht aus wie ein Briefumschlag der Luftpost)
    Zu der Musik hatte ich schon viele schöne Stunden mit meinem Schatz. Aber es kommt natürlich auch auf die Veranlagung an, manchen ist das zu schnulzig.
     
    #11
    Starsplash, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund überraschen
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2015
11 Antworten
Cupcake97
Geschenke & Ideen Forum
5 September 2013
16 Antworten
Ferhat's Freundin Ninaa
Geschenke & Ideen Forum
24 Juli 2012
9 Antworten
Test