Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SeinStern
    SeinStern (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2010
    #1

    freund überraschen

    hallo,
    Ich hab mich grade neu angemeldet und weis nicht ob ich hier
    Richtig bin...aber ich wollte mir mal ein paar anregungen holen..
    Mein freund ist für zwei wochen in den urlaub gefahren, wenn er in
    Einer woche wieder kommt wollte ich ihn überraschen. Er macht für mich auch immer so liebe sachen....so mit kerzen und so...nur die ganz klassischen sachen haben wir leider schon gemacht...
    hat da vielleicht jemand eine idee??
    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Überraschungsdate
    2. Überraschungsausflug
    3. Überraschung
    4. Überraschungsideen
    5. Überraschung?
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2010
    #2
    mehr infos bitte :grin:

    wie lange seid ihr zusammen? wie alt ist er? was habt ihr schon gemacht?
    ich welche richtung solls gehen?

    wo isser hin und wieso bist du nich mit?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Juli 2010
    #3
    Was hat das mit der Überraschung zu tun?

    Wie wärs mit einem netten Essen? Oder ein Schaumbad?
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2010
    #4
    dass es für eine überraschung vllt zu spät ist :zwinker:
     
  • SeinStern
    SeinStern (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2010
    #5
    wir sind bald ein jahr zusammen, er ist 16...ich hab ihn schon bekocht,uns schöne filme reingemacht, kerzen angemacht...naja so die üblichen sachen...so viel mehr gibts da warscheinlich auch nicht,aber irgend was romantisches was nicht so 0815 ist...
    ps:er ist mit seiner familie
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2010
    #6
    hm, wie wäre es, wenn du ihn mit schöner wäsche überraschst (dessous, halterlose strümpfe,..) und ihm eine ganzkörper-massage verpasst? bei kerzenschein, ruhiger, aber anregender musik und duftendem massageöl.
    statt der massage könntest du ihn aber auch mit erdbeeren füttern und ihr spielt ein bisschen mit der sprüh-schlagsahne rum... :zwinker:
     
  • Lenii
    Lenii (34)
    Öfters im Forum
    898
    53
    61
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2010
    #7
    oder du organisierst n schönen ausflug mit nem romantischen picknick für euch zwei :smile: oki da muss natürlcih das wetter schöner sein als heut ^^
     
  • SeinStern
    SeinStern (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2010
    #8
    sowas in der richtung hatte ich mir auch schon überlegt,nur da wir bald ein jahr zusammen sind dafür...aber vielleicht lässt sich davon was ableiten...
    Danke für die ideen, würd mich über weitere freuen :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2010
    #9
    Genau wie Lenii wär auch mein erster Vorschlag ein schönes Picknick gewesen - ob tags oder abends unterm Sternenhimmel, im Park, im Wald, am Seeufer - was sich in Eurer Gegend anbietet. Paar leckere Sachen besorgen, Picknickdecke einstecken und einen zweisamen Abend genießen.
    Beim Picknick lässt sich auch eine Massage einbauen - je nachdem, wo Ihr das Picknick macht, züchtig oder auch ein bisschen erotisch. Ggf. einfach den weniger für die Öffentlichkeit geeigneten Teil der Massage für später und zuhause ankündigen.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    440
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #10
    Wenn ihr daheim schon recht viel gemacht habt finde ich Sachen außerhalb der Wohnung auch ganz nett. Entweder wie Mosquito und Lenii vorgeschlagen haben ein Picknick, oder ein Ausflug in die Therme, oder ein Ausflug in den Zoo oder einfach ein nächtlicher Spaziergang mit Sterneschauen und evtl mit Sekt anstoßen (wenn ihr gerade sowieso Ferien habt).
    Ansonsten gibts natürlich noch ein Haufen Sachen in sexueller Hinsicht. zB eine erotische Massage, neue Reizwäsche, du besuchst ihn mit Rock ohne Unterwäsche drunter, oder ihr probiert beim Sex irgendeinen neuen Ort oder eine neue Stellung aus oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste