Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • canon
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    30 August 2005
    #1

    Freund überraschen!

    Hallo,

    mir ging es in letzter Zeit nicht so gut und mein schatzi war in der Zeit aber immer für mich da, also dacht ich mir ich könnt ihn mit irgendetwas überraschen und ihm damit danke sagen, nur fällt mir leider nix passendes ein.
    Picknick oder so dacht ich mir, aber hättet ihr noch andere Vorschläge für mich?

    danke schonmal im vorraus.

    Canon
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #2
    Ein gemütliches Picknick ist doch bereits eine gute Idee. Je nach Budget, Zeit und Interessenslage könntest du ihn auch ins Theater, ins Kino oder aber zum Essen einladen. Hier würde sich ebenso anbieten, zuhause etwas zu kochen und sich anschließend einen gemütlichen Abend zu machen. Oder aber du bastelst ihm eine schöne Grußkarte und fügst einen Gutschein für seine Lieblingsaktivität bei. :zwinker:
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    30 August 2005
    #3
    Hm, also als ich vor einigen Monaten meinen Engel beim Layout der Abizeitung fast bis ans Ende meiner Kräfte unterstützt habe, stand sie auch in der "ruhigen Phase" danach eines Vormittags mit´nem Picknick-Korb vor der Tür und wir haben uns einen schönen nachmittag im grünen gemacht.
    Eine feine Sache.
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #4
    Besonders dann, wenn man "überrascht" wird.. :zwinker:
     
  • canon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    30 August 2005
    #5
    Also ich glaub ich hab mich dafür entschieden ihn mit einem Candle light dinner zu überraschen, jetzt ist nur noch die Frage, was soll ich kochen. Hat jemand ne gute idee, die nicht ganz so aufwendig und teuer ist?
    Wär echt lieb von euch. Danke.
     
  • bobbele
    Gast
    0
    31 August 2005
    #6
    hmm.. wieviel solls denn sein.. vorspeise, hauptgang, nachtisch?
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #7
    Wieviel Geld möchtest du denn maximal ausgeben?
    Was sehr lecker ist, ist "Mediterranes Schweinefilet Roussillon", für zwei Portionen benötigst du etwa:
    - 350g Schweinefilet
    - 80g Schafkäse
    - Pfannengemüse (gibts im Aldi und schmeckt sehr lecker)
    - Reis
    - ein paar Gewürze wie Salz, Pfeffer oder aber auch Pizzagewürz und Chili

    Zuerst das Filet trockentupfen, der Länge nach einschneiden und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Schafskäse würzt du mit Chili und Pfeffer und gibst ihn anschließend in das aufgeschnittene Filet. Eventuell die Öffnung des Filets mit kleinen Holzspießen fixieren, sodass das Filet schön rund bleibt. In erhitztem Öl das Filet von allen Seiten gut anbraten, dann in eine feuerfeste Form geben und im Backofen bei 200°C (bzw. 180°C Umluft) ca. 20 Minuten garen lassen.
    Das Filet in Scheiben geschnitten zusammen mit dem Pfannengemüse und dem Reis servieren.
    Ist zwar etwas aufwendig und auch nicht gerade das preiswerteste Essen, schmeckt aber wirklich sehr gut. Pass nur auf, dass du nicht zuviel würzt (insbesondere mit Chili), das Gericht ist ansich schon feurig scharf.. :zwinker:
     
  • Neophyte
    Neophyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #8
    ان شاء الله
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #9
    Ich würde den Tisch schön decken.
    Kerzen drauf, zwei rote Rosen schöne Musik!!

    Vorspeise würd ich ne Suppe machen oder Tomaten Mozarella
    Hauptspeise eines von seinen Lieblings essen
    Dessert Eis (Viennetta) oder Pudding kochen unter rühren abkühlen
    1 Dose Ananas(in Pudding rühren) 1Becher Sahne(schlagen) darunter heben
    Zweites Dessert Dich... :zwinker:
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #10
    Also ichwürd ein 3 Gänge Menue vorschlagen.
    Als Vorspeise würd ich nen Salat machen.
    Als Hauptspeise könntest du Lasagne machen oder du könntest ja (wenn du die Möglichkeit hast) Racelette machen. Dann kannst du allerdings die Vorspeise weglassen und zum Nachtisch Eis oder Pdudding oder dich :zwinker:
     
  • canon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    2 September 2005
    #11
    So, ok ich hab mich ja zu nem essen entschieden, aber wüsstet ihr auch noch was nettes was man danach machen könnt. Also ich mein was unternehmen oder so.
    Denn einfach danach nur den Abend im Bett zu verbringen find ich ein bissl blöd.

    Danke für eure Vorschläge.
     
  • 0Laila0
    Gast
    0
    2 September 2005
    #12
    Na schaut euch einen schönen Video an (Liebesfilm!) oder geht gemeinsam baden, massiert euch gegenseitig. Ist doch total schön, wenn zwei mal so richtig viel Zeit füreinander haben! Vielleicht solltest du auch einfach kochen und dann einfach mal schauen was dann kommt, vielleicht hat er dann eine gute Idee. Einfach auf dich zukommen lassen, ihr findet sicher etwas!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste