Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lilaverchen
    0
    4 Juli 2005
    #1

    Freund überredenn zu a-sex wie??

    Hallo also
    ich habe seit gut 2 jahren einen freund und wir haben den geilsten sex überhaupt aber ich habe von freundinnen gehört das den jungs anal sex gut gefällt und ich glaube mir auch aber ich weiss nicht was mein freund dazu sagt wie soll ich das denn anstellen bitte um hilfe :rolleyes2
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #2
    Ihn fragen???? z.B. wenn ihr euch über euren Sex unterhaltet was er denn von Analsex hält?
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #3
    Joa, ihn fragen ist natürlich sehr sinnvoll :smile:
    Guckt euch doch z.B. mal einen Porno an in dem eine Anal-Szene vorkommt (dürfte in fast jedem sein^^) und frag ihn dann so ganz nebenbei was er davon hält, ob er sich das vorstellen kann mal zu machen oder so :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #4
    ich kann cora da eigentlich nur zustimmen... warum macht ihr es immer komplizierter wie es ist.

    Frag ihn einfach was er davon halten würde es einmal anal zu probieren?!
     
  • Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #5
    Ja, einfach fragen...hat meine Freundin auch gemacht...oder hab ich gefragt? ich weis gar nemmer^^

    Is aber auf jeden fall geil :smile: hehe

    --->wichtig is das er ganz ganz vorsichtig ist...sonst kanns sau weh tun...hab ich so "mitbekommen" :zwinker:

    +Mit ganz reinstecken is da normalerweise nich^^ gg
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #6
    a) einfach fragen

    b) euch nicht sonst wie hohe Hoffnungen machen.. LANGSAM ausprobieren und schauen was sich tut..

    c) unter Umständen mehrmals ausprobieren...

    d) ihn KEINESFALLS überreden wollen..

    vana
     
  • Flora
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #7
    Er wir dir nicht den hals umdrehen... keinesfalls ich denke jedem mann gefällt die idee und was neues ist doch immer spannend :tongue:
     
  • 4 Juli 2005
    #8
    ich musste meinen ex dazu nicht überreden:smile:
    bei uns war das so, dass wir's grad doggy gemacht haben und dann hab ich "ihn" :tongue: einfach mal gegriffen und vorsichtig eine etage höher dranstubsen lassen. mein ex hat mich nur angegrinst und gaaanz vorsichtig angefangen:smile:
    ich habs eh nicht so (in dem moment) mit den großen worten...ich lasse taten sprechen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste