Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund alleine nach malle!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Famous*, 4 September 2009.

  1. Famous*
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Famous*, 4 September 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was für ein Typ ist dein Freund denn sonst so?
    Ich persönlich wäre mit einem Kerl, für den überhaupt ein Ballermannurlaub in Frage käme wohl gar nicht zusammen.
    Von wem aus ging denn das ganze? Von seinem Kumpel aus oder auch von ihm?

    An deiner Stelle wäre ich ebenfalls sehr enttäuscht. Erstens, dass er es verheimlichen wollte und zweitens dass er dich null miteinbezogen hat in die Planung. Es wäre doch sicher auch ein gemeinsamer Urlaub möglich gewesen.

    Ich kenne deinen anderen Thread nicht, aber du hörst dich durchwegs unglücklich an und diese Sache jetzt scheint dir den Rest zu geben. Klingt leider nicht so, als hättest du noch sehr viel, woran du dich festklammern könntest und deinem Freund scheint das alles herzlich egal zu sein.

    Da stell ich mir schon die Frage, wieviel Zukunft ihr noch habt. :frown:
     
    #2
    krava, 4 September 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    worauf er nun eigentlich "steht", spielt doch keine rolle. ich steh auch auf typen mit (optimalerweise langen) schwarzen haaren, und mein letzter freund hatte kurze, braune haare. das tat meiner zuneigung zu ihm doch keinen abbruch, und nein, ich hab mir keine anderen angeschaut deswegen :zwinker:

    wie kommts, dass du dir deiner anderen informationsquelle so sicher bist? ich würd dazu neigen, meinem freund zu glauben.
    wie lange wäre er denn weg? klar, mal zwei wochen melden ist schon unangenehm, aber weit ab von einem weltuntergang.

    wenn du allerdings schon vorher weisst dass er sich nicht melden wird (weshalb denn?) und du sowieso meinst du schaffst das nicht, dann musst sowieso du die entscheidung treffen. wenn er dich ernsthaft beschimpft hat und böse zu dir war - was auch immer man sich jetzt darunter vorstellen sollte - wieso bist du dann noch mit ihm zusammen?
     
    #3
    Nevery, 4 September 2009
  4. Famous*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo krava,
    dankeschön für deinen beitrag,
    ja da hast du recht ich bin zur zeit ziemlich unglücklich
    wieder und ich kann echt an fast nichts mehr festklammern,
    da er mich schon öfters enttäuscht hat,
    zB verspricht er mir oft Sachen die er nicht einhalten kann,
    das sind oft nur kleine sachen wie zB sich zu melden und dann
    tut er es nicht mit der Begründung er hat es vergessen =(

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:41 -----------

    hallo nevery,
    auchdanke für deinen beitrag,
    doch ich glaub diesem Freund weil
    der selber mitgeflogen wäre. :zwinker:

    Warum ich so lange bei ihm blieb,
    weil ich ihn liebe, und liebe kann
    so einiges mit einem anstellen. :zwinker:
     
    #4
    Famous*, 4 September 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    nunja, rein theoretisch bestände auch die möglichkeit, dass dein fruend zu dir ehrlicher war als zu seinem kumpel - dass ers noch nicht geschafft hat seinem kumpel zu sagen dass er da eigentlich kein bock drauf hat.

    seh ich das recht, dass er sich mittlerweile in dem glauben wiegt, er kann tun was er will und du bleibst sowieso bei ihm?
     
    #5
    Nevery, 4 September 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ist das nicht der, der immer nur nett ist wenn er Sex will?
     
    #6
    User 66223, 4 September 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du kurz schildern, was in eurer 1jährigen Beziehung bereits alles vorgefallen ist und wie er dich behandelt, denn dein Misstrauen und die Verzweiflung sind doch schon länger vorhanden.
    Gab es überhaupt schon eine längere Zeit, in der du mit ihm richtig und bedingungslos glücklich warst?
    Wieso traust du ihm zu, dass er dich sofort betrügt, wenn er ohne dich in den Urlaub fliegt?

    Interessant wäre ja zu wissen, wie er reagieren würde, wenn du tatsächlich sagst: "Schatz, wir hatten noch nie einen Urlaub zusammen - ich fliege mit."
     
    #7
    munich-lion, 4 September 2009
  8. Famous*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    naja immer nur nett wenn er sex will is zu hart ausgedrückt^^
    aber zum teil leider schon.. kuscheln will er wie gesagt fast nie...
    nur am anfang wenn wir uns sehen und das geht dann immer in Sex rüber.. -.-
     
    #8
    Famous*, 4 September 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    daran kann ich persönlich jetzt nichts schlechtes finden. und wenn er ähnlich denkt wie ich, ist das zumindest auch in keinster weise negativ gemeint.
     
    #9
    Nevery, 4 September 2009
  10. Famous*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    @ munich-lion:
    Er hat einer anderen währernd wir 5 Monate zusammen waren geschrieben
    dass er an die alte zeit mit ihr denkt und sie gerne wiedersehen möchte, bei ihr hat er auch übelst über mich gelästert -.- von ihr wollte er lange was aber sie hat ihn nur verarscht und hat mittlerweile seit fast zwei jahren nen freund. Er schaut sich oft andere Mädels an und meint dann oft so zu mir "die hat doch nen netten vorbau" und sonstiges, er sagt zu mir "ich hätte lieber ne blonde freundin" und solchen Mist dass mich alles dran zweifeln lässt..
     
    #10
    Famous*, 4 September 2009
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    und du machst das mit.
    in dem fall bleibt, so leid mir das tut, nicht viel mehr als ein "selbst schuld - du musst wissen das du dir antust".

    für mich würde sich diese frage längst nicht mehr stellen.
     
    #11
    Nevery, 4 September 2009
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Dein Freund ist mir unsympathisch -.-
    1. Sollte er dich nach einem Jahr nicht schon beschimpfen, so schlimm, dass dies von Nöten wäre, scheinst du ja nicht zu sein, wenn du dir solche Sorgen um ihn machst und so große Verlustängste hast.
    2. Macht er sich durch seine Geheimnisgrämerei um einen Malle-Urlaub ziemlich verdächtig, ich denke, er wird die erste Gelegenheit für einen Seitensprung auch nutzen.
    3. Hält er sich ständig nich an seine Versprechen ...

    Ich denke es gibt genügend Typen, die sich wesentlich mehr um dich kümmern würden ..
    Also wenn du irgendwie von ihm los kommen kannst, dann versuche dies auch ... andee Mütter haben auch schöne Söhne (ein Binnenreim höhö).

    Grüße und viel Glück noch
     
    #12
    User 66279, 4 September 2009
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Glaub mir eines, deine Beziehung tut dir mehr weh als der Trennungsschmerz den du haben würdest wenn du endlich mal deinen Verstand einschalten würdest!

    Bei euch gibt es keine lange Phase, in der du glücklich bist, ganz im Gegenteil, jede Woche, die du mehr mit ihm zusammen bist, wirst du unglücklicher! Liebe alleine macht eine Beziehung nicht aus, aber du wirst das schon noch merken - irgendwann
     
    #13
    User 66223, 4 September 2009
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sowie Munich-Lion schon schrieb, es wäre doch mal sehr interessant zu wissen wie er reagiert, wenn du ihm sagst, dass du mitfliegst...Ich würds versuchen und mal schauen, was er dazu sagt.

    Ansonsten musst natürlich du wissen, ob du solch eine Beziehung haben möchtest!
     
    #14
    User 37284, 4 September 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd ihn mal fliegen lassen und evtl vorher mit dem kumpel reden, dass er ihn bissl im auge behält... also wenn man dem kumpel trauen kann, dass er das dann nicht ausplaudert...
     
    #15
    CCFly, 4 September 2009
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tut mir leid, dir das schreiben zu müssen, aber hier handelt es sich wieder mal um den klassischen Fall "Sie liebt ihn fast bis zur Abhängigkeit und Selbstaufgabe bedingungslos, abgöttisch und ohne jegliches Selbstwertgefühl, aber will partout nicht einsehen, dass er ein Arsch ist, der seine Freundin überhaupt nicht schätzt und mit ihr umspringt als wäre sie ein dummes Huhn."

    Mensch, diesen Mann kannst du doch auch nicht trauen, wenn er für ein paar Stunden allein auf Achse ist...da macht doch so ein Mallorca-Urlaub überhaupt nichts mehr aus...
     
    #16
    munich-lion, 4 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich seh's wie munich-lion - wenn Du das bisher Vorgefallene "klaglos" erträgst, sollte der Malle-Urlaub wirklich Dein kleinstes Problem sein.

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder nimmst Du den letzten Rest Deines Selbstwertgefühls und machst, dass Du so weit wie möglich von ihm weg musst. Oder Du fügst Dich in Dein selbst gewähltes Schicksal und hörst auf, aus so einer Nummer wie dem Mallorca-Trip ein Drama zu machen. Du hast es Dir selbst ausgesucht, also leb damit! Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sein Flieger abschmiert und sich Deine Probleme von selbst lösen, geht gegen null.
     
    #17
    User 76250, 4 September 2009
  18. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Bloß nicht!!! :eek: Um Gottes Willen, entweder ich vertrau meinem Freund so sehr, dass ich ihn alleine und ohne Aufsicht fliegen lass oder ich beende die Beziehung. Aber ich würde niemals hinterrücks einen Kumpel als Babysitter einstellen! Damit ist man ja kein bisschen besser als der Partner!

    @topic:
    Dein Freund scheint nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein. ER hat hier mit anderen Mädels rumgeflirtet und wird dies wahrscheinlich auch im Urlaub tun. Du hast es dir hier gefallen lassen und ihn trotzdem behalten - wie lange willst du das noch mitmachen? Oder wird es nicht endlich mal Zeit konsequent zu bleiben? Er tut dir mehr weh, als eine Trennung es je könnte. Wenn du ihm so wenig vertraust (und das völlig zu recht) hat die Beziehung ohnehin keine großen Zukunftschancen. Oder willst du permanent an seiner SEite kleben und auf ihn aufpassen??
     
    #18
    NikeGirl, 4 September 2009
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Der Urlaub würde mich jetzt nicht so sehr stören, wie die Tatsache, dass er es dir verheimlicht hat. Vielleicht hat er ja wirklich vor, dort seinen Spaß zu haben (auch mit Mädels), und hat es dir deshalb nicht gesagt?
    Nach 1 Jahr Beziehung finde ich es komisch, sowas von einem Bekannten zu erfahren...da redet man doch über Urlaubspläne usw.
     
    #19
    User 12900, 4 September 2009
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Seh ich auch so-obwohl ich auch Krava zustimmen muss: Ein Typ der auf Ballermann-Urlaube steht käme mir nicht in die Bude! Da weiß man ja gleich was Sache ist.
     
    #20
    User 75021, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund alleine malle
Shadowchild
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2014
13 Antworten
Meimi
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2014
14 Antworten
Nickmona
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2013
14 Antworten
Test