Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #1

    FREund anfassen

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich mich überwunden habe das mich mein Freund zwischen den Beinen anfassen darf (was ich jetzt wahnsinnig schön finde :zwinker: ) und er mich jetzt schon mehrmals zum höhepunkt gebracht hat , will ich ihn nicht zu kurz kommen lassen!
    Also ich würde ihm auch gerne mal einen runterholen(seinen kleinen freund streicheln oder so)! :verknallt :kiss:
    naja , ich weiss nicht so genau wie ich das machen soll, und ich hab auch n bissl angst was falsch zu machen!
    Habt ihr villeicht tipps etc?
    Wäre euch sehr dankbar, !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freund anfassen????
    2. Penis anfassen
    3. Brüste anfassen?!
    4. spontan anfassen
    5. Schwanz anfassen
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #2
    fahr ein bisschen mit deiner hand an seinem hosenbund rum, fahre dann langsamm ins seine shorts ond ertste ihn mal, streichle ihn, umfasse ihn mir deiner hand oder ein paar finder, und mache mal eine langsame auf und abwärts bewegung. Schau mal wie er darauf reagiert sonst kannst du immer noch mit dem druck und alles varieren.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #3
    Hi Froggy!
    Also generell gilt erstmal: Falsch machen kann man nichts!
    Wenn du deinen Freund liebst und ihr eine gute Beziehung zueinander habt, dann darf auch mal was ganz nicht so klappen, man macht nen kleinen Scherz, beide lachen und schon ist die Sache vergessen... Mach dir keinen Kopf darum!
    Was du ansonsten machen sollst? Streichel den "kleinen Freund" deines Freundes einfach ein bisschen! Wenn du ihm einen runterholen willst, legst du deine Finger um ihn und schiebst die Vorhaut vor und zurück!
    Frag deinen Freund einfach, wie du es machen sollst und was er am liebsten mag! Du kannst das ganze ja mit deinem besten Augenaufschlag machen und ihn ganz heiss dabei anschauen... dann macht ihn sogar die Nachfrage noch heisser! Alles im allen: Mach einfach, du wirst sehn es klappt als wenn du es schon immer gemacht hättest!!
     
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #4
    danke schonmal...ich probiers einfach mal :smile:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #5
    Bezüglich des Streichelns denk dir du hast ein Meerschweinchen vor dir das du Streichelst nur das is nicht Quickt ^^
     
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #6
    Hö??? :eek: :grrr:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    9 April 2005
    #7
    Na, wenn er genauso behaart ist wie ein Meerschweinchen ...

    Selten so gelacht!
     
  • traceless
    traceless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #8
    Hoffentlich beißt "er" nicht!
    Pass bloß auf! :grin:
     
  • Fernmelder
    Gast
    0
    10 April 2005
    #9
    Geh mal links in der Navigaton auf Tips und Tricks und dann auf Fellatio.

    ich haoff da wurd nich nicht gepostet.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #10
    vorhaut vor und zurück :zwinker: falsch machen kann man da nix :zwinker:
     
  • nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #11
    hm und dabei kannst du ja ein kleines spiel machen, sowas wie mütze, glatze, mütze glatze oder wenn er beschnitten ist, gibts ja leider nur glatze, glatze und nochmal glatze:smile: :schuechte
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #12
    Der vergleich mit der Meersau war nur Spass, aber es is doch so oder ^^
     
  • bigestb
    Gast
    0
    11 April 2005
    #13
    Auf ihm liegen (Bauch auf Bauch) - hand richtung "kleiner freund" --> etwas unbequem für dich aber er kann dich noch ein bischen fingern... eigentlich lustige abwechslung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste