Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund arbeitet zu viel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schlumpfine89, 19 November 2005.

  1. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund arbeitet wie ein verrückter! Er steht frühs um 7 auf, fährt zur Arbeit, kommt da um etwa 17uhr raus, fährt dann nach Hause und arbeitet da bis spät in die nacht weiter. Sein Arzt hat ihm auch schon gesagt, dass er weniger arbeiten muss, weil er sonst ernsthafte Probleme mit dem Herzen bekommt.
    was soll ich denn machen? Er hört weder auf mich, noch auf seine Freunde, er macht einfach weiter :frown: Ich mach mir einfach sorgen und würd ihm gerne helfen!

    Danke schomma!
     
    #1
    Schlumpfine89, 19 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was arbeitet er denn?
     
    #2
    Kerowyn, 19 November 2005
  3. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok. das mit dem herzen s wirklich nich schön. da muss man aufpassen..aber mein freund arbeitet teilweise von morgens um 6 bis abends open end. da kamen schonmal 15 std zusammen...
     
    #3
    *little lady*, 19 November 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vor allem, was arbeitet er denn zuhause noch weiter ?
     
    #4
    Chabibi, 19 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann dich gut verstehen.
    Mein Freund verlässt das Haus morgens um 8 und kommt manchmal erst um halb 3 nachts nach Haus...Umstellungen in der Firma... :cry:
    Ich hoffe ja, dass das bald vorbei ist...
    Bei deinem Freund scheint das dauerhaft zu sein? Und gesund wohl auch nicht... ich schätze du hast ihm schon gesagt, wie sehr du dich sorgst?
    Was sagt er denn dazu? Gibts einen Grund so viel zu arbeiten, oder macht er sich mehr Arbeit als er müsste?
     
    #5
    Numina, 19 November 2005
  6. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er arbeitet tagsüber in einer Bank und dann hat er noch privat im Internet irgendwelche Seiten. Seine private arbeit ist glaube ich das größere Problme. Ich kann aber auch verstehen dass er das nicht aufgeben möchte, aber wenn es ihn krank macht? würd ihm so gerne helfen :cry:
     
    #6
    Schlumpfine89, 19 November 2005
  7. lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Versuch ihn dazu zu bringen, weniger zu tun - selbst ohne Veranlagungen macht einen das krank und das ist echt gefährlich! Ich hab auch zwei Jahre lang mind. 14 Stunden pro Tag plus jeweils ein paar am Sa und So gearbeitet - und mir eingebildet, dass ich das alles schaffe... vor nem halben Jahr hab ich dann erkannt, dass es leider nicht so ist und ich psychisch das nicht mehr verkrafte. Ich wäre dankbar, mich hätte damals jemand gewarnt. aber einen tipp, wie du ihn davon abbringen kannst, hab ich leider nicht
     
    #7
    lachica, 19 November 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hat er denn schon Beschwerden gehabt weswegen er zum Arzt musste oder hat der das so im Rahmen der Vorsorge gesagt ?
     
    #8
    Chabibi, 19 November 2005
  9. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist wegen seinen Beschwerden zum Arzt gegangen. Herzstechen, und der Arzt hat dann Herzrhytmusstörungen festgestellt :frown:
     
    #9
    Schlumpfine89, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund arbeitet viel
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
Test