Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund auf einmal ganz verändert - was ist los mit ihm ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaCoer, 8 November 2007.

1. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

LaCoer, 8 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das solltest du ihn fragen.

Vielleicht hat er bei irgendjemandem gehört, dass eine Beziehung auseinander gegangen ist oder er ist einfach mal ein bisschen depri. Solche Phasen hat ja jeder mal. Oder einfach übertriebene Eifersucht.

Red doch mal mit ihm darüber.

krava, 8 November 2007
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm, ich hoffe mal ganz doll, dass ich mich irre - aber was ist, wenn er dir unterstellt, was er selbst gerne täte oder schon getan hat?

Ich will jetzt keinen falschen Verdacht schüren. Ich weiß nur von mir selbst, dass ich anderen in der Regel eine ähnliche Motivation unterstelle, wie sie in mir selbst vorherrscht - das heißt zum Beispiel, dass ich mir nie vorstellen kann, dass anderen etwas peinlich ist, dass jemand beim Flirten eifersüchtig werden könnte, dass es Leute gibt, die in der Lage sind, drei Jahre ohne Sex zu leben und ihn kaum zu vermissen oder eine packung Pastellkreiden und eine Zimmerwand anzuschauen, ohne die Motivation zu verspüren, ein Aktbild zu malen... usw.

Vielleicht passiert in deinem Freund grade etwas ähnliches? und er untestellt es dir? Hoffentlich nciht...
    Reden über so was ist natürlich immer gut - nur, manchmal gibt es auch Dinge, über die kann man nicht reden, weil sie einem selbst nicht so klar sind. Wenn dein Freund sein eigenes Bedürfnis nach Abebteuern verdrängt, weil er dir nicht wehtun will, es in Folge dieser Verdrängung aber dir unterstellt - dann wird es schwierig, über solche unbewussten Vorgänge einfach zu "reden".

Shiny Flame, 8 November 2007
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Auch ich würde dir raten, mit ihm zu reden.

Vllt. hat auch einer seiner Freunde einfach nur Mist erzählt oder wollte einen Scherz machen a la wer weiß, was deine Süße ohne dich so treibt.

Hier kann dir leider keine die Frage beantworten, nur er selbst weiß, warum er so drauf ist.

sternschnuppe83, 8 November 2007
  5. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

LaCoer, 8 November 2007
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wieso bekommt er noch eine Chance? Hast du ihm schon mehrere Chancen gegeben?

Hier kann keiner wissen, ob es daran liegt. Hast du denn schon einmal mit ihm gesprochen?

Hat er dich also schon einmal betrogen? Oder spielte sich das bis jetzt immer in deiner Fantasie ab?

Wie geschrieben, du musst das mit ihm direkt klären.

Wie weit wohnt ihr eigentlich auseinander? Wie oft seht ihr euch? Wie oft habt ihr Kontakt?

sternschnuppe83, 8 November 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir auch gedacht..Vielleicht kennt er seine Schwäche und hat Angst, dass du so bist wie er..

laura19at, 8 November 2007
  8. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    ach mist wollte bearbeitn und nun is alles eg

LaCoer, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...