Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund aufmuntern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fluffy24, 5 Juli 2006.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Habt ihr Ideen wie ich meinen Freund aufmuntern könnte?

    Er hat nen neuen Job und fühlt sich da absolut nicht wohl...und noch mehr ärgert es ihn das er dafür einen anderen ausgeschlagen hat...

    Wir sehen uns nur am WE und mit spontanen Besuchen klappt es zeitlich nie...beim telefonieren fängt er fast an zu heulen an , ist wie gesagt todunglücklich und hat schon so eine Strichliste wie im Knast angefertig... (er bleibt da nur ein Jahr, bis er sich wieder woanders bewerben kann).

    Wie würdet ihr ihn aufmuntern? Mir fällt langsam nichts mehr ein als ihm gut zuzureden...
     
    #1
    Fluffy24, 5 Juli 2006
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also so wie ichd as verstanden habe führt ihr eine fernbeziehung.

    eigentlich kann man glaub ich nicht so wirklcih etwas machen wenn man nicht direkt vor ort ist ausser gut zureden, aber versuch es doch mal ihm eine aufmunternde karte:smile:
     
    #2
    User 17556, 5 Juli 2006
  3. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja...zur Zeit leider...okay der Arbeitsplatz is gerade mal ne 1 Stunde ( mit dem Zug ) von meiner Uni entfernt..aber ich schreibe zur Zeit sooo viele Klausuren....sonst wäre ich längst mal vorbeigeschneit
     
    #3
    Fluffy24, 5 Juli 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    vögeln ist immer ne trostvolle sache :zwinker:
     
    #4
    dr.dom, 5 Juli 2006
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    und wenn du nur mal so für 1.2h vorbeischaust. ich mein lernen kannste ja auch im zug.
    er freut sich sicher wenn er sieht dass du ihn unterstützt
     
    #5
    User 17556, 5 Juli 2006
  6. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    MMS schicken, einfach mal so zwischendurch mit beliebigen Inhalt :zwinker:
     
    #6
    Betty, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund aufmuntern
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
KleinFranzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2004
11 Antworten